Archiv > Vordenker

Rechtschaffener Zorn

(1/8) > >>

Dan Che Zia:
In diesem thread werdet Ihr zwei in Zukunft Eure sämtlichen Aktionen innerhalb eines Kampfes, sowie alle Kampfrelevanten Würfe posten. Ein beschreibender Text zu der jeweiligen Handlung ist ebenfalls gerne gesehen und sollte in code-tags gesetzt werden, damit ich das später einfach ins ingame-thread kopieren kann. Näheres zu Kämpfen findet ihr in dem Regelthread.

Dan Che Zia:
Runde 1:
--- Code: ---Die Enge in dem Tunnel nach Möglichkeit ignorierend krabbelte Lei Lei langsam vorwärts. Immer unangenehmer und beängstigender wurde das Gefühl der Wände, die sich von allen Seiten an ihren Körper zu pressen schienen und sie glaubte das Gewicht der Erdmassen über ihr förmlich spüren zu können.
Als sie endlich etwa die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht hatte, meinte sie eine leichte Erschütterung zu spüren. Bevor sie sich jedoch fragen konnte, wodurch diese verursacht wurde bemerkte sie ein leises, aber immer lauter werdendes Rasseln. Panik stieg in ihr auf, als sie erkannte, dass dieses Geräusch von hunderten kleiner, schwarzer Insekten stammte, mit denen sich der Raum zu füllen begann...
--- Ende Code ---
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Lei Lei bekommt eine aoo.
Ini:
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9

Ich hoffe, jeder erkennt sich wieder. Wenn ich irgendwas vergessen hab, einfach meckern.

Curt:

--- Code: ---"Verdammt" zischt der Barde als er die Insekten und die nicht unerhebliche Gefahr für Lei Lei und sich erkennt. Rasch und beherzt nimmt er eine Fackel und entzündet diese, denn außer Feuer fällt ihm keine sinnvolle Möglichkeit ein, den Plagegeistern auf den pelz zu rücken. "Komm da raus und versuche Tymora nicht!" flüstert er sehr eindringlich
--- Ende Code ---


Free: Fluchen und sprechen
Move: Fackel ziehen (unter Ausrüstung vermerkt)
Standard: anzünden

Lei Lei Wong:

--- Code: ---In dem verzweifelten Versuch die Insekten daran zu hindern, ihr in den Mund oder andere Körperöffnungen einzudringen schlug Lei Lei wie wild um sich. Gleichzeitig versuchte sie aus dem engen Tunnel zu entkommen, in dem sie in der Schar der umherwimmelnden Kreaturen geradezu zu ertrinken drohte.
--- Ende Code ---

Gelegenheitsangriff: 1d20d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
Schaden: 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
Bewegung nach E 4
Angriff: 1d20d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7
Schaden: 1d6d6 = (4) Gesamt: 4

Lei Lei Wong:
Kritisch bestätigen: 1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Zusatz Schaden: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln