Autor Thema: Rechtschaffener Zorn  (Gelesen 9239 mal)

Beschreibung: Kampfthread für Raignsgur und Lei Lei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #15 am: 21.04.2009, 15:35:44 »
Runde 4:Verzweifelt wehrten sich die beiden Halblinge gegen die weiterhin auf sie eindringenden Insekten, doch schien der Kampf hoffnungslos. Die Kreaturen wollten sich weder durch Curts Fackel, noch durch Leis wilde Schläge beeindrucken lassen und obwohl die junge Frau versuchte mit einem geschickten Seitenschritt versuchte ihnen für eine Weile zu entgehen, folgten sie ihr doch mit ausgesprochener Angriffslust.
Curt spürte seine Aufmerksamkeit und seine Fähigkeit sich zu konzentrieren schwinden und von dem Gewimmel um ihn herum wurde ihm unbeschreiblich übel.
Lei Lei bekommt 2 Schaden
Curt bekommt 3 Schaden
Curt ist nauseated (1 Runde)
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Lei bekommt eine aoo
Ini:
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #16 am: 23.04.2009, 19:12:45 »
Runde 4
HP: 20/27

Der Barde nimmt  Lei leis Anweisung nur durch einen Schleier von Übelkeit wahr, die ihn plötzlich überkommt und trocken würgen lässt. Curts Gesicht wird bleich, fast weiß und obwohl er die tapfere Genossin nicht alleine lassen will, schleppt er sich mühsam weg von den krabbelnden Tieren, deren Bisse ihm sichtlich zusetzen. "Komm mit!" bringt er noch schwach zwischen zwei Würgereizen hervor, seine sonst so melodiöse Stimme klingt hohl.

Free: Sprechen und würgen
Move:  so weit wie möglich nach Osten

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #17 am: 27.04.2009, 00:00:31 »
Als Lei Lei Curts aschfahles Gesicht sah und seine hohle Stimme hörte, wusste sie dass ihre Entscheidung richtig gewesen war. Seinen Ratschlag hingegen befolgte sie nur zögerlich und zog sich stattdessen kämpfend zurück. In schneller Folge schlugen ihre Hände und Füße nach der wogenden Masse von Insekten, während sie nur langsam rückwärts ging. Ein sofortiger Rückzug würde Curts Vorsprung direkt wieder zunichte machen.
Freie Handlung: 5 Fuß Schritt nach H 5
Angriff: Flurry of Blows gegen den Schwarm

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #18 am: 27.04.2009, 00:04:26 »
Gelegenheitsangriff: 1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Schaden: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3
Flurry of Blows: 1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19  1d20d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12
Schaden: 1d6d6 = (6) Gesamt: 6 1d6d6 = (3) Gesamt: 3

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #19 am: 28.04.2009, 01:56:55 »
Runde 5:Der Plan der Mönchin schien aufzugehen. Zwar trieben die ständigen Bisse und das unangenehme Gekrabbel auf der Haut ihr die Tränen in die Augen, aber sie konnte doch hören und spüren, wie mehrere der Chitinpanzer unter ihren blitzschnellen Schlägen und Tritten zerplatzten. Die Insekten hingegen schienen sich nicht allzuweit voneinander trennen zu wollen und obwohl einige von ihnen hinter Curt her liefen, schien die Gemeinschaft doch Lei als das gefährlichere der Ziele anzusehen und sich auf sie zu konzentrieren.
Curt hingegen hatte das Gefühl eines Ertrinkenden, der endlich wieder Luft holen kann, so erleichternd war es, nicht mehr in dem Schwarm zu stehen. Endlich konnte er wieder normal atmen und es fiel ihm auch wieder leichter, klare Gedanken zu fassen. In dem Moment, als er sich erlaubte, einen Blick zurückzuwerfen, erhellte plötzlich eine von einem Klirren begleitete Stichflamme, die direkt vor Lei aus dem Boden zu schlagen schien, den Gang.
Schnell erkannten die beiden Halblinge jedoch die Ursache für diese Erscheinung: Am Ausgang des Tunnels, aus dem Lei noch vor kurzem gekrochen war, stand nun Mara, die sich gerade aufgerichtet und ihre Lampe nach dem Ungeziefer geworfen hatte. Nun nahm sie eine Kampfhaltung an, die Lei nur allzu vertraut war: Es handelte sich um den Hand und Fuß basierten Kampfstil, der von ihrem Orden der Hin Faust gelehrt wurde.
Hinter Mara konnte man noch gerade so Olgerkhan erkennen, der sichtlich Mühe hatte, durch den engen Tunnel zu kriechen.
Lei Lei bekommt 2 Schaden
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Lei bekommt eine aoo
Ini:
Mara: 19   (hat schon gehandelt)
Olgerkhan: 17   (hat schon gehandelt)
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #20 am: 02.05.2009, 18:13:48 »
Runde5
HP: 23/27

Der Halbling dachte gar nicht daran, seine Gefährtin alleine zu lassen, die ihm offensichtlich nicht folgte.
Und als die beiden Heimlichtuer in dem Kriechgang auftauchten, wurde die Entschlossenheit Curts noch gestärkt, jetzt nicht das Hasenpanier zu ergreifen.
 Flugs zog er eingedenk der Erfolglosigkeit seiner Angriffe, sein Lieblingsinstrument hervor und setzte die silberne Flöte an die Lippen. Sofort erschallten glockenklare Klänge in dem dunklen Tunnel, deren Kraft und Lautstärke die Gefährten mit Mut und Kraft erfüllte. Selbst Lei Lei hatte Curt noch niemals solch Kraftvolle Töne aus diesem winzigen Instrument entlocken hören.



Free: Denken
Standard: Inspire Courage

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #21 am: 07.05.2009, 20:46:21 »
Lei Lei glaubte ihren Augen nicht trauen zu können als sie sah wie die freundliche alte Frau die ihr so gut bekannte Kampfhaltung einnahm. [i]"Sie gehört zum Orden der Hin Faust."[/i], wurde ihr klar, [i]"Das könnte erklären, warum sie hier sind."[/i] Die Asketin nahm sich vor wenn möglich noch einige ernste Worte mit ihrer Ordensschwester zu reden, sollten sie diesen Kampf heil überstehen.

Plötzlich jagte ihr etwas einen sehr vertrauten Schauer durch den Körper der wie sie wusste durch Curts Musik hervorgerufen wurde. Ob es nun Curts Flötenspiel war oder die Tatsache dass Lei Lei wusste dass Mara in der Lage war, ihre Kampfkunst zu beurteilen konnte sie selbst nicht genau sagen. Jedenfalls war sie angespornt noch wilder gegen den Schwarm aus Insekten zu kämpfen.

Freie Handlung: 5 Fuß Schritt nach I 5
Angriff: Flurry of Blows gegen den Schwarm

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #22 am: 07.05.2009, 20:47:48 »
Gelegenheitsangriff: 1d20d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18  
Schaden: 1d6d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7  
Flurry of Blows: 1d20d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15   1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25  
Schaden: 1d6d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2  1d6d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #23 am: 07.05.2009, 21:08:20 »
Kritischen Treffer bestätigen: 1d20d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Schaden: 1d6d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #24 am: 14.05.2009, 00:42:04 »
Runde 6:Unter Leis Schlaghagel zerplatzten Unmengen der Insekten wie Seifenblasen und schon bald bedeckte eine schleimige Schicht aus Ungezieferinnereien Leis Arme und Beine. Die Tiere erkannten nun eindeutig, woher die größte Gefahr stammte und drangen weiter auf die Mönchin ein.
Mit einer Gewandheit, die man der alten Frau niemals zugetraut hätte, ging Mara nun auch zum direkten Angriff gegen die Kreaturen über, konnte aber mit ihrer Attacke keinen sichtbaren Schaden anrichten. Olgerkhan hingegen hatte noch damit zu tun, aus dem Loch am Boden zu kriechen und sich aufzurichten.
Lei Lei bekommt 1 Schaden
Lei Lei ist immer noch fatigued.
Die Felder c4-e4 sind crawl-navigable (prone position, max 5' Bewegung pro Runde)
Lei bekommt eine aoo
Ini:
Mara: 19   (hat schon gehandelt)
Olgerkhan: 17   (hat schon gehandelt)
Curt: 16
Lei Lei: 9
Schwarm: 9
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #25 am: 14.05.2009, 17:04:14 »
Standard: Fackel improvised weapon (-4) und +1 Inspire courage eingerechnet: 1d20d20 = (16) Gesamt: 16  
Schaden (Feuer):1d3d3 = (2) Gesamt: 2  
Knüppel: 1d4d4 = (1) Gesamt: 1

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #26 am: 14.05.2009, 17:06:54 »
Runde 6:

Von seiner eigenen Melodie und deren Wirkung auf Lei Lei  ergriffen, schwingt der Barde seine Fackel erneut  gegen das Ungeziefer. [i]Ich werde sie doch hier nicht zurück lassen! Alleine mit den Biestern und den treulosen Volksgenossen[/i]

Move: Flöte weg stecken
Standard: Angriff auf den Schwarm (s.o.): 16; 2 Feuerschaden und 1 normalen Schaden
 

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #27 am: 19.05.2009, 11:22:56 »
Derlei Gedanken kommen Lei Lei überhaupt nicht in den Sinn. Sie konzentriert sich zu sehr auf den Kampf und die Hoffnung, vielleicht doch noch endlich einen entscheidenden Treffer zu landen. Enttäuscht nimmt sie zur Kenntnis, dass Curt sein Flötenspiel beendet hat und lässt weiterhin ihre Hände und Füße durch die Insekten fliegen.
Flurry of Blows gegen den Schwarm

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #28 am: 19.05.2009, 11:24:18 »
Gelegenheitsangriff: 1d20d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24  
Schaden: 1d6d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3  
Flurry of Blows: 1d20d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7  1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21  
Schaden: 1d6d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4   1d6d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Kampf, Kunst
« Antwort #29 am: 01.06.2009, 01:25:24 »
Zwar gelang es den Tieren, Curts Fackel auszuweichen, doch wurden einige von ihnen dadurch direkt auf Lei zugetrieben, die sie mit einem flinken Tritt einfach zerquetschte. Endlich schienen sich die verbleibenden Insekten einzugestehen, dass es keine gute Idee war, diese Halblinge weiter zu bedrängen und in Windeseile zerstreuten sie sich in alle Richtungen und waren nicht mehr zu sehen. Selbst das verräterische Rasseln verstummte.Kampfende
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.