Autor Thema: Suche Runde  (Gelesen 4199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #15 am: 10.03.2009, 10:23:06 »
Meld...

bin auch ein Überbleibsel aus der geschlossenen Runde.

würde gerne 3.5 oder Pathfinder spielen. Wo ist mir relativ wurscht.

Würde gerne nen Gish spielen. Also Krieger/Magier hexenmeister.

mittlerer Levelbereich wäre reizvoll, gerne Action und Rätsel.

Grüße
Jeremias

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #16 am: 10.03.2009, 12:11:12 »
Ich würde am liebsten im lowlevel Bereich anfangen, habe ber kein Problem mit mittlerem LV zu beginnen.
Realms würde mir auch entgegenkommen, in andere Welten kann ich mich aber auch mal einarbeiten.
An Kampagne ist mir so ziemlich alles recht, wo man nicht 99,99% der Zeit in Dungeons verbringt und nur alle Jubeljahre mal mit NPCs in Kontakt tritt, außer wenn man etwas kauft, ein Zimmer mietet, nach dem Weg fragt, etc.
Ich würde ganz gerne wieder mal nen Melee spielen. Am liebsten natürlich Paladin, als Kämpfer oder Barbar wär ich aber auch dabei.

Hoffe ich kann mitmachen und es kommt was zustande.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #17 am: 10.03.2009, 20:49:57 »
Für einen Spieler ist noch Platz

lg Jennaia (Das ist mein SL-Account)

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #18 am: 10.03.2009, 22:13:37 »
Ja, wobei ja sich noch eine Person nicht gemeldet hat, die sich vorher schon einmal vermerkt hat.

Vielleicht können wir ja schon einmal bisschen was festlegen, denn bisher scheinen wir alle sehr flexibel zu sein. Pathfinder und 3.5 konnte sich niemand eindeutig äußer. Die Welt hat sich anscheinend auf Eigenbau und Realms beschränkt. Auch wegen dem Level sind wir nicht weiter. 2 die sich für sowohl für Low-Level als auch Mid-Level aus gesprochen haben und dann 2 die sich jeweils nur für eins ausgesprochen haben. Daher würde ich jetzt mal so sagen Level 1-2 fallen weg und 9-20 auch. Was noch so ein spanne von 3-8 überlässt. Die Art der Kampagne ist auch noch sehr offen. Am besten alles zusammen mit viel Action und auch handelnden NCS, wie sollte es auch anders sein, man will natürlich immer etwas tolles. ^^

Naja, natürlich ist das nur so eine grobe Zusammungfassung von mir. Entschieden ist noch nichts und das kann auch nur der DM, der ich ja nicht bin.

Characktertechnisch, sind wir auch gut ausgerüstet bisher. Wobei ich da auch sehr gerne flexibel bin und umbaue auf etwas anderes, falls doch etwas anderes gebraucht wird.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #19 am: 10.03.2009, 22:55:58 »
Der exakte Levelbereich und die Spielwelt wird sich dadurch ergeben, welches Modul ich finde und mir gefällt. Ich werde auf irgendwas um Level 7 herum abzielen. Vermutlich FR.

Ansonsten ist klar, dass ihr alle gerne alles wollt und ne Kirsche drauf, aber das ist eine Forenrpg-Runde und da gehen halt manche sachen besser als andere. Wir werden sehen.

Erwartet nicht dass vor dem Wochenende eine Entscheidung steht, aber mal schauen =)

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #20 am: 11.03.2009, 08:52:50 »
Falls noch was frei ist und auch ein relativer Neuling (im Forum wie im Rollenspiel) akzeptiert wird, würde ich mich gerne für das zukünftige Abenteuer bewerben.

Hatte mich schon für die geplante zweite Gruppe für "Nachtschatten" beworben, aber da diese ja nun nicht zustande kommt, bin ich wieder auf der Suche.

Bin zwar im Bereich Rollenspiel noch relativ unerfahren, bin aber lernfähig und nehme gerne Tipps und konstruktive Kritik an. Ein bisschen Erfahrung konnte ich jedoch schon sammeln, habe mich schon bei einer freien Forenstory beteiligt und Anfang Januar bin ich in ein Planescape-Foren-RPG eingestiegen. Zudem habe ich schon ein paar D&D-PC-RPGs gespielt (BG 1+2, NWN 1+2, Planescape, Tempel des elementaren Bösen, etc).

Falls ich mitmachen darf, würde ich wenn möglich einen Halbelfen (eigentlich 3/4 Elfen) Zweiwaffen-Waldläufer spielen, der je nach Art des Abenteuers und der Startstuffe noch 1 - 2 Kriegerstufen haben könnte. Für die Charaktererstellung hätte ich alle gängigen Bücher zu D&D 3.5 und die Betaversion der Pathfinderregeln habe ich auch auf der Festplatte

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #21 am: 12.03.2009, 11:47:44 »
Damit wäre die Suche beendet und ein angemessenes Modul hab ich sogar auch gefunden. Es heisst Haskens Manor, und wer es schon kennt, möge sich bitte melden, dann nehm ich ein anderes ;)

Sensenmann, würdest du bitte ein Forum eröffnen mit folgendem Namen:

[Forgotten Realms] Abenteuer an der Schwertküste

Zur Natur der Kampagne würde ich vorschlagen, dass die Spieler eine Söldnergruppe bilden, die sich schon kennen und die gegen Goldstücke ihre Schwerter oder Zauberstäbe schwingen. Wir können erstmal ein kleines Einführungsabenteurer (das Modul) spielen, wenn das gut läuft, schauen wir mal weiter.

Regeln und sowas gibts im Forum.

Dorn Steppenschritt

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #22 am: 12.03.2009, 13:05:20 »
Wunderbar!

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #23 am: 12.03.2009, 20:13:33 »
Vielleicht ist ja auch ein anderen Admin so nett un eröffnet uns das. Gibt ja immerhin mehr als Sensemann.

Hoffe, wir kriegen wenn möglich schon heute ein paar Informationen. Denn ich bin über das We nicht da und werde entweder gar nicht oder nur 1-2 mal kurz on sein.
Also vor allem ob es 3.5 oder Pathfinder ist und auch das Level wären interessant.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #24 am: 12.03.2009, 22:08:01 »
Wir spielen 3.5, erlaubte Bücher sind Core mit Psionic (ja, ich habe die Psionicregeln tatsächlich verstanden), die Complete Reihe und die Races of - Reihe. Alles sonstige nur auf Nachfrage, und ich behalte mir Spielleiterveto vor.

Level 7 wird die Gruppe sein, keine Rassen mit mehr als LA +1 falls es sich vermeiden lässt. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Suche Runde
« Antwort #25 am: 13.03.2009, 06:38:33 »
Zitat von: "Klingenhagel"

Sensenmann, würdest du bitte ein Forum eröffnen mit folgendem Namen:

[Forgotten Realms] Abenteuer an der Schwertküste

Zitat von: "Isaak"
Vielleicht ist ja auch ein anderen Admin so nett un eröffnet uns das. Gibt ja immerhin mehr als Sensemann.


Sorry, auch ich wache nicht jeden Tag über das Gate^^ und reagiere am Schnellsten eigentlich, wenn man mir eine PM schreibt, genauso wie die restlichen Admins, aber zum Glück für Euch reagiere eigentlich auch so recht gut und schnell auf Sensemannrufe und deswegen:

Hier ist Eure Runde: Klick

Viel Spaß damit

Sensemann

Das nächste Mal also einfach eine PM schicken, wie es auch hier von Tex wie in Stein gemeißelt steht: Klick :wink:  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #26 am: 14.03.2009, 19:19:59 »
Super, dann gehts da auch weiter. Regelthread und OOC-Forum steht schon, schönes Charbauen wünsche ich.

Kroar der Kenku

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #27 am: 16.03.2009, 18:36:31 »
*meld* ... wäre auch gern wieder dabei.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Suche Runde
« Antwort #28 am: 19.03.2009, 08:17:49 »
Falscher Thread