Games of Death > GoD - Organisation

GoD: "Regicide"

(1/7) > >>

Morningstar:
Hallo,

ich hoffe, dass überhaupt noch jmd in dieses Forum schaut, jetzt wo es runtergeschoben wurde. Ich möchte gerne etwas ausprobieren, was ich letzten Samstag mit meiner Tischgruppe gespielt habe. Es kommt so ziemlich einem GoD gleich.
Bevor ich jetzt Details ausarbeite, möchte ich aber erstmal einen grundsätzlichen Interesse-Check machen, nicht, dass ich mir die Mühe umsonst mache und Regeln aufstelle, Karten erstelle und am Ende will niemand spielen!

Das Konzept

-2 Teams, ein "gutes" und ein "böses"
-das gute Team wählt einen Spieler zum "König"

Spielziel
-der König muss sicher zu einem bestimmten "ExitPoint" auf der Karte gebracht werden (Sieg für Team "Gut")
-das böse Team muss den König töten (Sieg für Team "Böse")

Arena
-eine Stadt oder Burg z.b.

So, dann postet mal wer Interesse hat. Ich dachte an Stufe 8-12 für die Chars und möglichst nur Core/SRD+PHB2, eventuell noch Complete

Haley Moonshine:
Ich hätte Interesse

Sa'Ro'Dalaar:
Klingt interessant.
Wie wäre es mit einem Link irgendwo weiter oben, wo mehr Leute schauen und im allgemeinen Forum?

Drazon:
Klingt wie Assassination bei CS. Ich wäre dabei.

Nyalsha Eirlyn:
Ich wär auch dabei!!

Ich schätze aus der Angabe der Bücher auf 3.5 ist das richtig??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln