Autor Thema: GoD: "Regicide"  (Gelesen 8937 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
GoD: "Regicide"
« Antwort #30 am: 19.06.2009, 18:14:49 »
Ich habe mir überlegt, das mit den XP und im-GoD-aufsteigen rauszustreichen, da es ein enormes Plus an Aufwand bedeutet. Stattdessen kann aber durch das Besiegen von Monstern sowohl Schätze, als auch "Punkte" (in Form von Juwelen verschiedener Farbe) gesammelt werden, die an bestimmten Stellen der Arena von Nutzen sind und dort gegen nützliche Dinge und Effekte eingetauscht werden können.

Am besten jeder, der definitives Interesse hat, schickt mir eine kurze PN, dass ich schonmal die Teams losen kann
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 18:16:48 von Morningstar »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
GoD: "Regicide"
« Antwort #31 am: 28.06.2009, 22:48:48 »
Also bisher habe ich 4 PNs erhalten. Würde gerne noch etwas warten, damit es wenigstens 6 Leute sind :)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
GoD: "Regicide"
« Antwort #32 am: 29.06.2009, 13:40:43 »
Also wenn ih mir das Thema bis jetzt durchlese haben 7 Leute Interesse gemeldet.
Sechs sollten es da schon werden. Vielleicht mal mit PN anstupsen?

Ich bin ab Mittwoch den 1.7 für 2 Wochen in Urlaub. Also keine Meldung von mir so lange erwarten. PN hast du ja schon.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!