• Drucken

Autor Thema: [OoC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 24894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #360 am: 19.09.2009, 13:30:18 »
Gut zu wissen.

Na ja, ich habe doch nicht behauptet, dass sie es nicht gewirkt hat oder ? ;)


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #361 am: 19.09.2009, 13:31:46 »
Aber Llandor kann ja erst mal seinen Löwen angreifen lassen, dann seht ihr schon ob man die gute Frau grapplen kann oder nicht :) (Falls er trifft mit seinem Pounce natürlich)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #362 am: 19.09.2009, 13:32:30 »
Gut zu wissen.

Na ja, ich habe doch nicht behauptet, dass sie es nicht gewirkt hat oder ? ;)



Na ja wenn Morn schon auf so paranoide Ideen käme, kann es wohl auch Llandor. Dann würde ich eher so einen Trip-Wolf gerne sehen ;) . Aber Llandor darf ja seinen Char auch gerne "unparanoid" ausspielen. Bisher hat er ja eigentlich nie mit dem schlimmsten gerechnet ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #363 am: 21.09.2009, 13:55:44 »
So - wie geht's jetzt taktisch weiter?

So unrecht hat der gute Morn ja nicht: Wenn wir mal davon ausgehen, dass die beiden verbliebenen Gegner in der Sackgasse sitzen, könnten wir abwarten, bis ihre Buffs ablaufen.

Allerdings laufen unsere dabei genau so ab - wär da jemand betroffen?
Und ich kann auch nicht recht glauben, dass diese beiden versierten Magieanwender da hinten schüchtern in der Höhle hocken und am Daumen lutschen. Die werden schon irgendeine Falle parat haben oder aber per Dimensionsverschiebung oder was immer längst weg sein.

Ich tendiere eher dazu, Druck zu machen und vorsichtig, aber sofort hinterher zu stoßen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #364 am: 23.09.2009, 00:36:15 »
Ich denke, ich werde mal einen der Stillebereiche aufheben diese Runde... am besten den, der jetzt grad bei uns ist, oder doch besser den weiter rechts?

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #365 am: 23.09.2009, 11:46:16 »
Das wäre gut!
Vorzugsweise den Bereich, in dem Llandor gerade steht. Falls er noch steht. So dass er das mitkriegt und nächste Runde mal wieder was zaubern kann.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #366 am: 23.09.2009, 11:57:06 »
Zitat
Falls er noch steht

eher weniger ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #367 am: 23.09.2009, 11:59:15 »
Wir bekommen ihn schon auf die Beine hoffe ich. Theoretisch dürfte ich ja trotz Stille mit dem Healing Blast heilen können oder?
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #368 am: 23.09.2009, 12:01:39 »
Sp ? Dann ja

Musst aber auch hier mit einer Ranged Touch treffen soweit ich weiß. Da Llandor am Boden liegt ist sie etwas erschwert (da er sich nicht bewegen kann und 0 Dex hat aber auch wieder relativ erleichtert ;))

Hm, der Healing Blast wird derb stark, sobald du den Eldritch Cone oder Doom wirken kannst fällt mir grad mal auf ^^
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 12:04:41 von Morningstar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #369 am: 23.09.2009, 12:23:00 »
Ja sollte Sp sein und wird er? Keine Ahnung. :D Kenne mich nicht aus mit dem Hexer.
Inaktiver Account

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #370 am: 24.09.2009, 16:15:44 »
Die Heilung Llandors übernehme ich. Trotzdem scheint es mir, als ob jeder der Gruppe ziemlich gut durch wäre. Es mag gut sein, dass unsere Angriffe umsonst waren, weil die Priesterin sich wieder komplett heilt, aber vielleicht sollten wir zumindest mal eine Flucht in Betracht ziehen. Denn durch das Still-Feld und die Vielzahl von schwer verwundeten würde ich keinefalls eine Heilung hier vor Ort vornehmen...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #371 am: 24.09.2009, 16:21:56 »
Also bislang sehe ich da noch keine so großes Problem... deren beste Zauber sind ja auch weg... das geht schon. :)

Llandor und Durin brauchen halt dringend Heilung. Aber auch das sollte ja zu schaffen sein.
Airra kann Llandor in einem Rutsch komplett voll heilen, denk ich mal. Nur diese Runde leider nicht, wegen der Stille... :)


Die Stillebereiche weiter vorn kann ich ja aufheben... zumindest den ersten (in der Mitte) werde ich wohl auch wirklich diese Runde mal wegmachen.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #372 am: 24.09.2009, 17:54:40 »
Morn, mein Retter! Danke sehr. Hast Dir nen  :cookie: verdient.
Ja, mach doch mal, Fiona - ist mir viel zu ruhig hier.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #373 am: 01.10.2009, 11:28:49 »
So, wie geht's weiter, Leute?
Ich bin ja für Vorwärts. D10, D11, D12 überprüfen.
Wer macht den Späher? Unsichtbarer Morn? Schleichender Phelix? Oder soll ich ein Tier bestellen?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #374 am: 03.10.2009, 15:00:59 »
Bevor es versehentlich untergeht im Abwesensheitstopic, poste ich das ganze noch mal hier:

Fiona kann mich gerne übernehmen, aber sie soll nicht vergessen, dass feststeht, dass der Gegner über Wall of Stone, Dimensionsanker und Unsichtbares sehen verfügt, wenn sie für Morn irgendwelche Späh-Manöver ausführt.

Zudem halte ich "Magie entdecken" von Morn für ratsam, auch wenn es uns etwas verlangsamt. Morn hat ja Detect Magic als Spell Like Ability at will.

  • Drucken