• Drucken

Autor Thema: [OoC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 14775 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #375 am: 03.10.2009, 17:47:50 »
Ich werde wenn entsprechende Vorsicht walten lassen. :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #376 am: 07.10.2009, 17:20:02 »
So, dann schicke ich mal den Zwerg rein, würde ich sagen.
Oder, Durin? Biste da?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #377 am: 07.10.2009, 17:26:12 »
Kann nur schnell hier noch was posten:

So, dann schicke ich mal den Zwerg rein, würde ich sagen.
Oder, Durin? Biste da?

"Vielleicht" ist ein 3. Grad Zauber zu wertvoll (aber auch nur vielleicht ;) ), allerdings sollte man seine niedrigstufigen Summon Monster Spells wohl mal dafür einsetzen, um  sie irgendwo als diejenigen Wesen hinzuschicken, die Ready Actions oder Angriffe in Überraschungsrunden abfangen zum größten Teil und geschickt platziert.

Die Drow könnte ja wieder ungefähr dort im Hinterhalt stehen, wo sie letztes Mal schon standen. Noch scheint es so, als ob sie von ihrer partial action nicht Gebrauch gemacht haben ;)
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 17:28:35 von Morn Ebenholz »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #378 am: 07.10.2009, 17:35:41 »
Auch ne Idee... weitere Vorschläge?

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #379 am: 07.10.2009, 19:39:07 »
Na gut. Ich glaube, da ist nix. Wette ich nen Zwerg drauf.  :D

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #380 am: 07.10.2009, 22:56:25 »
Hey, ich bin wieder da, also hör auf mich zu verwetten wie bargeld! :X :wink:

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #381 am: 08.10.2009, 09:03:48 »
Ah, da isser wieder.
Na dann los, schwing die Axt.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #382 am: 21.10.2009, 13:47:31 »
Seht ihr, da ist doch noch ne Mauer, die wir noch nicht untersucht haben.
Als wir letztes Mal von hier geflohen sind, habt, ihr mir noch einreden wollen, dass sei nur ne ganz normale Wand...

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #383 am: 21.10.2009, 15:06:00 »
Wand... Mauer... ist doch alles dasselbe! :D

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #384 am: 21.10.2009, 16:12:12 »
Das wird jetzt etwas komplizierter, daher schlage ich mal im Taktik-Topic lieber folgendes erst vor:

1. Ich bringe Fiona mittels Teleport und Stille zu der Steinmauer. So dass man Fiona von unten nichts so gut sehen kann bzw. kein Quth Maren sie sehen kann.

2. Zauber haben verbale Komponenten. Daher teleportiere ich mich etwas links vors Loch. Aber auch so, dass ich nach Möglichkeit nicht vom Quth Maren gesehen werde. Ich hole den Stille-Stein so hervor, dass gerade das gnaze Loch einschließt, so dass kein Ton nach unten dringt.

3. Fiona macht das Loch.

4. Nach etwas hin- und herteleportieren, ist Fiona wieder etwas weiter weg links vom Loch.

5. Morn teleportiert alle auf die andere Seite von der Steinmauer mit dem Loch. Das geht nur nacheinander quasi. Ein paar der stärkeren Nahkämpfer werden zuerst teleportiert.

So hätte ich mir das vorgestellt.

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #385 am: 22.10.2009, 09:52:21 »
Für Silence und Stone Shape muss ich dann übrigens schon Grad 3 (den letzten) und 4 Slots ausgeben, die niedrigen Grade (bis auf 1) sind schon so ziemlich aufgebraucht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #386 am: 22.10.2009, 14:43:33 »
Imo habe ich die Wand damals schon eindeutig als "Glatt und künstlich" beschrieben :)

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #387 am: 22.10.2009, 15:00:26 »
Ja, ich meine auch, so im Nachhinein, dass da was gewesen war. ::)

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #388 am: 05.11.2009, 20:28:17 »
Hi Leute, ich mal wieder :)

Auch wenn ihr es wahrscheinlich schon selber erkannt habt ( ja ich weiß, ich binn ein elender besserwisser) wollte ich nur noch mal darann errinnern das ihr auf euren Rücken achtet. Ihr wißt nicht was sich außer den Drinnen und Spinnen noch alles in dieser Höhle aufhält :wink:

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #389 am: 05.11.2009, 20:39:40 »
Hi Leute, ich mal wieder :)

Auch wenn ihr es wahrscheinlich schon selber erkannt habt ( ja ich weiß, ich binn ein elender besserwisser) wollte ich nur noch mal darann errinnern das ihr auf euren Rücken achtet. Ihr wißt nicht was sich außer den Drinnen und Spinnen noch alles in dieser Höhle aufhält :wink:

Ich werde "mutigst" die Westfront halten, oder so... ;)

Na ja spätestens, wenn mich Morningstars NSCs gekillt haben, werde ich es wohl- hoffentlich- IG irgendwie merken ;)

  • Drucken