• Drucken

Autor Thema: [OoC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 25032 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #330 am: 07.08.2009, 19:03:17 »
Eben, von daher passt das schon so. Ok, ich trag das dann mal entsprechend im Charakterbogen ein.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #331 am: 07.08.2009, 20:31:12 »
Ich hab auch nen Hafersack, und der ist so gut wie leer.  :D

Wollen wir nicht die Spinne noch abräumen?
Llandor ist ja noch nicht völlig am Ende, und den Blitzstab hat er auch noch...

Ideal wäre es natürlich, wenn wir den Durchbruch schaffen würden und Verfolger abschütteln könnten, so dass wir beim nächsten Mal ungesehen reinteleportieren können. Aber das wird wohl wirklich diese Sitzung nix mehr.
Also müssen wir wohl oder übel hier nochmal angreifen. Und unter diesen Umständen wäre es schon gut, wenn die Spinne noch draufgeht.
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 20:37:25 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #332 am: 07.08.2009, 20:40:08 »
Na dann räumt sie mal ab  :twisted:

Durin könnte mit einer Doppelmove wieder unten sein ;)
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 20:41:13 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #333 am: 07.08.2009, 20:40:32 »
Ach ja, Phelix: Zück doch mal das Tageslicht. Da werden zwar Luviren die Augen tränen, aber die gegnerischen Drow werden geschwächt, und darauf kommt's an.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #334 am: 07.08.2009, 22:06:55 »
Wieso bin ich überhaupt oben?

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #335 am: 08.08.2009, 07:23:17 »
Ich glaub zum Einsammeln der Beute. ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #336 am: 08.08.2009, 12:45:19 »
Jo, zufallsbestimmt ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #337 am: 08.08.2009, 12:53:51 »
Der Logik nach wäre es schon angebracht, wenn unsere Charaktere davon ausgingen in Zeitdruck und Gefahr die Gegenstände einzusammeln, da eine Spinne vor Ort ist und nach Verstärkung im Feindesgebeit gebrüllt worden ist. Wenn also eine Mithral-Rüstung noch zum Beispiel in den Sack von Llandor passt, halte ich es für logisch, dass die dort reingepackt wurde. Ansonsten kann Fiona die Rüstung bloß auf die Spinne werfen oder die Rüstung gleich wieder zu Boden fallen lassen, falls wir wirklich kämpfen wollen würden.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass ein Spinnenangriff günstig wäre, um Verstärkung nach oben irgendwie einzuschleußen. Übrigens hat mich etwas IG gewundert, aber das sage ich erst später nach den Kampfhandlungen  :P ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #338 am: 08.08.2009, 12:59:00 »
Das muss Llandor entscheiden. Ich hab euch ja gesagt wieviel Zeit ihr habt ;)

Es haben ja noch nicht alle ihre 5 Runden an Aktionen überhaupt verbraucht, ihr könnt schon noch was machen in der Zeit...
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 13:00:29 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #339 am: 08.08.2009, 13:36:22 »
Ohne allzu aufdringlich zu sein oder hetzen zu wollen:

Wenn womöglich ein paar Einzelheiten geklärt sind, will dann vielleicht noch jemand IG bzw. im Kampf posten? ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #340 am: 08.08.2009, 13:37:17 »
wäre auf jedenfall zu empfehlen, denn nach 24h ist die Spinne dran  :P

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #341 am: 08.08.2009, 13:38:27 »
wäre auf jedenfall zu empfehlen, denn nach 24h ist die Spinne dran  :P

Wenn sie nur Ingame solange brauchen würde für ihre Handlungen  ::) :P :wink:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #342 am: 08.08.2009, 14:54:42 »
Ich war mir noch unsicher, was ich machen soll... eigentlich fand ich die Idee ja toll, den oberen Dunkelelf von der Wand zu nehmen und in das Netz zu werfen, damit die Spinne was zu fressen hat. ;)

Aber im Prinzip macht es wohl am meisten Sinn, einfach zu warten, bis Morn uns alle nach oben teleportiert hat (schneller sind wir mit dem Seil eh nicht). Dazu sollten sich wohl auch ein paar unter dem Loch sammeln, damit er nachher runterfliegen und gleich mit dem Rest hochteleportieren kann.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #343 am: 08.08.2009, 15:03:32 »
Llandor hat a auch noch eine DD.

Aber Leute, macht mal :)

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[OoC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #344 am: 08.08.2009, 15:11:44 »
@Phelix: "So viel du tragen kannst" meint damit du belädst dich bis zur Heavy Load ?

Edit: Okay , du packst es in den BoH. Kein Problem !
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 15:12:19 von Vincent Troyas »

  • Drucken