Autor Thema: [Midnight] Wer startet eine Kampagne?  (Gelesen 807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#2292

  • Gast
[Midnight] Wer startet eine Kampagne?
« am: 05.04.2009, 01:34:35 »
Überlegt grad zufällig wer, ob er oder sie eine Midnight starten möchte?

Hier wäre ein äusserst interessierter Spieler für ebenjene mit Pathfinder oder 3.5 als Edition :D

Meldet euch, Spieler und SL! Diese schöne Kampagnenwelt verdient uns!

Finstre Grüße,
Nadir

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
[Midnight] Wer startet eine Kampagne?
« Antwort #1 am: 05.04.2009, 16:07:17 »
Hey, Midnight kannte ich ja gar nicht! Gefällt mir eigentlich sehr gut, was ich so alles gefunden habe (und davon gibt es ja wirklich jede Menge im Netz).

Leider hätte ich nicht die Zeit mich reinzuarbeiten und mitzuspielen, geschweige denn selbst zu leiten, aber mitlesen würde ich auch gern. Also, auf auf Midnight spielen, Nadir. :tooth: