Autor Thema: [3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung  (Gelesen 2086 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Hallo miteinander,

Ich möchte als kleines Miniabenteuer das nun frisch von Ullisses übersetzte "Falkengrunds Letzte Hoffnung" spielen, ein kleines Abenteuer, das laut Beschreibung mit Charaktern des 2. Levels endet.

Dafür vorgesehen sind 4 Spieler, ein Platz ist im Voraus schon vergeben, wären also noch 3 Spieler gesucht.

Attribute werden mit der "Karten-Zieh" Methode (siehe Artikel aus dem Gate) ermittelt.
Postingrate soll angenehm sein, im Moment schweben mir 2 Posts pro Woche vor.

Gespielt werden darf grundsätzlich erstmal alles, man wird das ganze Abenteuer über wohl wie es bisher aussieht auf Level 1 verbleiben.

Start
des ganzen wäre in ca. 1 bis 1,5 Wochen, wenn sich genügend Spieler melden und dann das nette Heftchen bei mir eingetrudelt ist (ich könnte es auch schon auf Englisch vorlesen, aber wenn man schon den Luxus einer Übersetzung hat...)

Ich freue mich auf Antworten!

Edit: Da Nachfrage: Gespielt wird mit 3.5! Der vergebene Platz wird einen Druiden spielen.

Grüße
Matrix
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 21:39:04 von Matrix33 »

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #1 am: 08.04.2009, 20:30:06 »
Wie es aussieht geht möglicherweise eine Runde von mir zu Ende. Und bei Stufe 1 sind ja Charaktere recht schnell erstellt. Daher würde ich mal Interesse anmelden.

Sind das ToB und das ToM eigentlich erlaubte Bücher oder eher nicht?

Ansonsten würde ich mal an einem Paladin of Freedom der Gottheit Desna probieren, wenn diese UA Variante des Paladins erlaubt ist. Sind eigentlich ansonsten Talente aus dem Pathfinder Chronicles Campaign Setting erlaubt?

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #2 am: 08.04.2009, 20:39:18 »
Da ich beide Bücher nicht besitze eher weniger. Mir wäre es angesichts des Abenteuers allgemein eher recht, wenn man sich vorallem auf Core + Complete Bücher beschränken würde.

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #3 am: 08.04.2009, 20:52:31 »
Ich bin der Druide.

Ihr dürft mich Khazara nennen.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #4 am: 08.04.2009, 21:48:07 »
Ich hätte auch Interesse und würde dafür sogar über meinen Schatten springen und das erste Mal in meinem Rollenspielleben der Herausforderung eines Halblings stellen.

Wäre ich freut, wenn ich mitmachen könnte.

Klassentechnisch bin ich flexibel und könnte mir das fehlende Rückgrat der Gruppe vorstellen, wie auch immer das aussehen mag.
Also im Notfall halt den Schurken oder einen zweiten Heiler etc. pp.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #5 am: 08.04.2009, 22:45:05 »
Seid gegrüßt, Mitstreiter/innen.

Ich werde auch dabei sein (nach PN-Absprache mit Matrix33) und würde gern einen arkanen Zauberwirker mimen. Hexenmeister schwebt mit vor mit einer schönen Blutlinie. Nichts böses, eher eine kleine Herausforderung.

Nichts desto trotz wäre ich auch für eine andere, wichtige Position zu haben, da lasse ich gern mit mir feilschen.

Abenteuerliche Grüße aus dem fernen Golarion,
Kronos

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #6 am: 08.04.2009, 23:09:50 »
Upps, sehe erst jetzt, dass wir nach 3.5 spielen. Also ein Hexenmeister ohne Blutlinie :)

Alternativ spiele ich auch gern einen Duskblade oder Beguiler aus dem PHB2, wenns denn zugelassen ist (ist das bei Dir Core, Matrix?).

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #7 am: 08.04.2009, 23:28:01 »
@Kronos: Ja, das würde in Ordnung gehen.

@Menthir:
Willkommen!  :)

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #8 am: 09.04.2009, 08:36:14 »
Hi

Ich hätte ebenfalls interesse und würde einen Psion, falls erlaubt, oder einen für die Gruppe passenden Charakter erstellen.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #9 am: 09.04.2009, 11:06:40 »
Mit Kronos haben wir die 4 Spieler Grenze erreicht und ich möchte nicht darüber hinaus gehen. Falls einer jetzt noch oder später abspringt, kann ich mich aber gerne bei dir melden, wenn Du das möchtest.

Grüße
Matrix33

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #10 am: 09.04.2009, 23:17:08 »

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #11 am: 10.04.2009, 12:11:36 »
Das wäre nett.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #12 am: 02.05.2009, 21:07:11 »
Es ist ein Platz in der Falkengrund-Gruppe freigeworden. Das Abenteuer hat noch nicht begonnen, da wir auf einen Spieler warteten, der sich nicht mehr meldet. Daher wird nun nach Ersatz gesucht. Ich würde gerne demnächst beginnen, daher sollte der Charakter recht schnell erstellt werden, was bei einem Level 1 Charakter jedoch nicht das große Problem sein dürfte.   :)

Gruppe bisher:

Beguiler
Paladin
Druide

Melde Dich wenn du Lust hast  :)

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #13 am: 02.05.2009, 21:33:01 »
Ich würde gerne mitmachen. Ich gucke mal in Euer Forum. :-)

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[3.5] Pathfinder D0 - Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #14 am: 02.05.2009, 22:06:51 »
Damit wäre die Suche auch schon wieder abgeschlossen.