Archiv > Die Rote Hand des Unheils

Iroris Reich

(1/1)

The Shadow:
Alles was IG erfahren wurde und noch mal gebraucht werden könnte.

Akranar:
Kapitel 1

Spoiler (Anzeigen)
Nun sprich, kanntest du deinen Moerder? -> Nein, die Finsternis hat mich dahingerafft.
Gib uns Hinweise auf deinen Moerder! ->"Nehmt Euch in Acht vor Wesen in großer Finsternis! Mein Mörder wusste sie zu seinem Vorteil zu nutzen!"


Spoiler (Anzeigen)
Als erstes fragt dieser: " Stellen die jetzigen Besatzer der Feste Vraath eine Bedrohung für das Elsirtal dar?" . Nach einiger Zeit scheint er eine mentale Botschaft zu empfangen. Die anderen können nur ein Nicken von Derny vernehmen.

"Ist die Ursache für die Bedrohung des Tals in der Feste Vraath zu finden?", kommt als nächste Frage. Dabei macht eine Derny bloß eine kurze Handbewegung, dass die anderen auf seine späteren Ausführungen vorerst warten sollen.

"Gibt es dort auch Feinde der Hobgoblins?", nach dieser Frage schüttelt Derny den Kopf, was ganz klar ein 'Nein' seiner Gottheit symbolisieren soll.

"Wird die Festung von mehr als 50 Feinden bewacht?", auch hier schüttelt Derny Euch gegenüber eindeutig den Kopf.

"Sitzt in der Fest Vraath wirklich ein Teil der Führungselite?", auf diese Frage hin nickt Derny Euch zu.

"Ist die Feste bei Tag so gut bewacht wie bei Nacht?", daraufhin erfährt man auch von dem Priester ein bejahendes Nicken.

"Existieren in der Feste Untote?", Derny gibt ein Zeichen des Abwartens.

"Befindet sich in der Feste einer der Anführer der roten Hand?", auch diese Frage erfährt ein Nicken von Derny.

"Gibt es einen geheimen Zugang zu der Feste?", Derny schüttelt dabei nur den Kopf.

Dann führt Derny die zweite und siebte Frage noch etwas näher aus: "Erastil hat zu der zweiten Frage gesagt: 'Nicht nur dort, aber auch.' Es scheint also noch mehr Orte zu geben, die Hinweise auf die ganze Bedrohung geben würden und ich fürchte, dass es sich wohl bei der Fest Vraath nicht um die einzige Gefahrenquelle handelt. Wahrhaft bedrohliche Neuigkeiten! Aber vielleicht findet Ihr ja in der Feste Vraath wertvolle Informationen. Sie scheint als Anhaltspunkt für Nachforschungen ja offenbar recht vielversprechend.

Zu der siebten Frage sagte Erastil: 'Nein, wenn niemand Untote beschwört.' Offenbar könnte es dort also durchaus jemanden mit Potential geben Untote zu beschwören, wenn es ihm sinnvoll erscheint. Erastil lag offenbar sehr daran, dass niemandem seine Antwort in die Irre führen würde."

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln