• Drucken

Autor Thema: Würfelthread fürs Abenteuer  (Gelesen 12737 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #45 am: 23.06.2009, 22:51:52 »
auf dem weg zum hügel( in der schattenebene)

endurance: 1d20d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
athletics:     1d20d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
intelligence: 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #46 am: 24.06.2009, 01:00:01 »
Schattenebene - Auf dem Weg zum Hügel:
Ausdauer: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Athletik: 1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
Int: 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #47 am: 24.06.2009, 12:48:09 »
für ein geeigntes ötchen zum rasten suchen:      perception:  1d20d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #48 am: 30.06.2009, 12:51:36 »
auf dem berg in der sumpflandschaft:                                 perception:  1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
                                                                                                      nature:          1d20d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #49 am: 30.06.2009, 19:28:24 »
Rast Sumpflandschaft:
Wahrnehmung: 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Natur: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #50 am: 30.06.2009, 20:19:06 »
hallo miteinander.

laut meinem vorschlag, den ich dem geissler mitteilte, sieht ein kampf folgendermaßen aus :   beim extra würfelthread für kämpfe, den der geissler einrichten wird, sollen wir bei einem kampf    für einen trefferwurf (d20)  +   für schadenswurf   gleichzeitig würfeln, auch wenn wir nicht wissen, ob wir den feind treffen oder nicht,   aber es spart zeit. danach kann der geissler immernoch entscheiden ob wir treffen und dann den entsprechenden schaden machen.


lg  :)

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #51 am: 07.07.2009, 01:27:58 »
Schattenebene - Sumpf: Geschick für das Ausweichen: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #52 am: 08.07.2009, 22:41:52 »
mein blutunterlaufenes bein verbinden;  das blut, was runtertropft:    nature:  1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #53 am: 09.07.2009, 17:35:31 »
mein bein verbinden:    healing: 1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #54 am: 16.07.2009, 20:23:51 »
nature:   1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #55 am: 17.07.2009, 02:49:45 »
Sumpf bei den Mücken:
Natur: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #56 am: 18.09.2009, 09:27:03 »
die Stadt der Rabenkönigin - Portal/Glyphen: Magiew.: 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #57 am: 20.09.2009, 17:47:08 »
History   1d20d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

Vor den Glyphen:  arcana    1d20d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
                                 History     1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #58 am: 28.11.2009, 12:41:51 »
Erinnern: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Würfelthread fürs Abenteuer
« Antwort #59 am: 06.12.2009, 03:39:54 »
Wahrnehmung:1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

  • Drucken