• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #120 am: 14.05.2009, 21:11:13 »
Zitat von: "Bosco Baumhüter"
Huhu? Noch alle da? :-D


Irgendwie ja und doch nein.

Kronos ist im Urlaub, Du und ich sind hier und Matrix sucht einen Ersatz für den Spieler der uns abhanden gekommen ist.

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #121 am: 14.05.2009, 22:32:56 »
Achja...
FYI: Ich bin auch demnächst mal im Urlaub: 30.05. - 06.06.
Ich habe zwar Internet, aber ob ich es schaffe zu posten, muß ich schauen. :-)

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #122 am: 21.05.2009, 01:20:27 »
Falls es jemand noch nicht gesehen hat, WICHTIG:
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=5256

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Re: Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #123 am: 23.05.2009, 22:09:48 »
Wieder da. Komme aber wohl erst morgen zum Posten, da habe ich mehr Ruhe :)
Wer wird denn die neue Nummer 4? Und warum ist Korva weg?  :-\

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Re: Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #124 am: 24.05.2009, 19:29:18 »
Wieder da. Komme aber wohl erst morgen zum Posten, da habe ich mehr Ruhe :)
Wer wird denn die neue Nummer 4? Und warum ist Korva weg?  :-\

Willkommen daheim :)

Hoffe Du hast Dich gut erholt.

Schönen Dank auch, dass Du schon heute gepostet hast.

Wegen Korva musst Du Matrix fragen...Ich weiss nix.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #125 am: 24.05.2009, 19:39:23 »
Danke!  :)

Urlaub war sowas von erholsam... Berge, Wandern, Klettern, Natur, keine anderen Menschen (ausser meiner Freundin) und alles, was so entspannt. Mal eine Woche ohne Zvilisation/Sozialisation ist sehr angenehm. Vor allem wenn man im Job täglich mit sehr vielen Menschen zu tun hat ;D

Und jetzt gehts endlich weiter! Fängt ja auch super-spannend an. Danke fürs Warten  :)

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #126 am: 24.05.2009, 21:49:21 »
Schön zu hören, dass Dein Urlaub gut war.

Klingt auch alles gelungen :)

Und jetzt gehts endlich weiter! Fängt ja auch super-spannend an. Danke fürs Warten  :)

Ehrensache ;)

Ausserdem war das Forum ja auch 'ne Weile gesperrt und so...

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #127 am: 25.05.2009, 09:49:41 »
Uah, natürlich war durch die Forenänderung mein Abo weg... Ich poste im Laufe des Tages...

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #128 am: 25.05.2009, 10:16:24 »
@ Matrix:
Zwei kurze Fragen:
Stützen die Adligen (dieser Gegend) ihre Herrschaft "normal" auf die durch die Götter (oder gar einen bestimmten) gegebene Macht? Und wer ist der hier in der Gegend herrschende Adlige?

Edit:
Ich hab die HGS editiert. Bitte absegnen.
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 11:29:12 von Bosco Baumhüter »

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #129 am: 25.05.2009, 12:06:54 »
Falkengrund wird nicht vom Adel regiert, sondern vom Holzkonsortium. Man kann wirklich sagen, dass die ganze Stadt dieser Organisation gehört. Der Adel, sollte er überhaupt vorhanden sein, hat in Falkengrund also gar nichts bzw. nur unter der Fuchtel des Konsortiums etwas zu sagen. Führer des Konsortiums in Falkengrund ist Thaldrin Kreed.
Für das restliche Land gelten ähnliche Bedingungen.

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #130 am: 25.05.2009, 12:50:09 »
Ah, ich wusste ich hatte was vergessen. Ich hab mir das nochmal angeguckt, das bedeutet, im Prinzip gilt da überall das Recht des stärkeren?

edit:
Und es gibt quasi keinen, der auf die Dörfler "aufpasst"? Keine Adligen, keine Regierung, nichts? Das heißt, meine Familie könnte zb einfach "freie" Jäger sein?
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 12:53:45 von Bosco Baumhüter »

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #131 am: 25.05.2009, 12:56:59 »
Prinzipiell ja, sollte das Holzkonsortium kein Interesse daran haben, wobei ich das nun eher auf das Leben außerhalb der Stadt beziehen würde.
 In Falkengrund gibt es einen Magistrat und einen Sheriff, doch beide müssen sich dem Holzkonsortium zumeist beugen. Daher würde ich es eher das Recht des Holzkonsortiums/die Willkür des Holzkonsortiums nennen.

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #132 am: 27.05.2009, 02:35:28 »
Hallo Leute,
sorry ist bei mir gerade etwas stressig geworden. Da ich nächste Woche ja auch noch in Urlaub bin, würde ich vorschlagen, ihr ignoriert mich noch bis Anfang übernächster Woche und dann steige ich dafür dann voll ein.
Ok?

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #133 am: 27.05.2009, 09:38:41 »
Natürlich, kein Problem. Genieße deinen Urlaub.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #134 am: 28.05.2009, 17:58:51 »
Schönen Urlaub auch von mir! Wo gehts hin?

Ich poste wohl erst heut Abend :( viel zu tun... blöde Patienten  :closedeyes:

  • Drucken