• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41368 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #135 am: 28.05.2009, 22:58:31 »
Ich hoffe es geht okay, dass Kronos etwas forsch ist. Ich schätze hier könnten wir an die Grenzen eines Forenspiels kommen. Wenn der Monolog nicht passt Matrix, passe ihn gern an :)

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #136 am: 28.05.2009, 23:06:00 »
Erstmal hätte ich von dir gerne einen Bluffen-Check  :D

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #137 am: 28.05.2009, 23:15:32 »
Ach shit, ich dachte Du vergisst das ;D

Nee nee, hatte ich vergessen *duck und wech*

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #138 am: 29.05.2009, 00:22:09 »
Schönen Urlaub auch von mir! Wo gehts hin?
Nach Bayern. Eine Woche Rollenspiel am Stück! :D

Cut

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #139 am: 29.05.2009, 16:45:47 »
Bei mir geht grade alles drunter und drüber. Stress im Leben, Stress mit der Arbeit, Stress mit der Süssen, kaum Zeit im Internet und dann kaum in der Stimmung, Postings zu verfassen.

Ich hoffe, dass sich das die Tage bessert.

Quoth the Raven, "Nevermore."

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #140 am: 29.05.2009, 16:48:09 »
Halt die Ohren spitz und lass Dich nicht runter kriegen! Es gibt Scheisstage und Tage, die sind einfach nur besch***eiden.
Bosco ist ja auch noch weg, dann passt die kleine Pause ja und ich mache RP mit Matrix :)

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #141 am: 03.06.2009, 20:43:25 »
@Bosco möchtest du deinen Senf da auch noch zu abgeben oder sollen wir erstmal weiter machen?

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #142 am: 04.06.2009, 22:45:35 »
Ich bin da. Warte noch etwas, ansonsten reagiert Kronos die Tage ingame mal auf Khazara.

Was hieltest Du von der Idee, mal nebenan im Gate zu fragen, wer noch mitmachen möchte?

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #143 am: 06.06.2009, 23:16:37 »
Grundlegend halte ich nicht viel davon, da es dafür ja speziell dieses Forum gibt, aber in Ermangelung an Spielern, werde ich dort mal einen Thread aufmachen.
Wäre ja auch für Neueinsteiger gut geeignet, vllt findet sich dort etwas.

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #144 am: 08.06.2009, 22:31:15 »
So, ich bin theoretisch wieder da, habe aber nicht bedacht, das ich Do-So nochmal außer Landes weile. Ich geselle mich also am besten am Mo, den 15.06. wieder zu Euch.
Am besten geht Ihr davon aus, das ich gare nicht erst dabei war?

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #145 am: 09.06.2009, 20:35:24 »
Hallo zusammen. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne demnächst zu euch stoßen.

Sobald Matrix mir die 3 Blöcke mit den Attributen gibt, mach ich mich ans Charaktererschaffen.

Ganz nebenbei eine Verständnissfrage: Wieso macht er überhaupt 3 Blöcke, wenn 2 davon sowieso nicht gebraucht werden? :)
« Letzte Änderung: 09.06.2009, 20:42:15 von Tie_Key »

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #146 am: 09.06.2009, 22:03:07 »
Weil das die Spannung hebt, wenn ihr euch einen Block wünscht und würflen müsst und die Werte manchmal doch ein wenig doof verteilt sein können, da ist die chance höher imaginär höher einen gescheiten zu erwünschen. Und wenn dir all das nicht einleuchtet, dann halt "Weil der SL es so macht"  :P

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #147 am: 09.06.2009, 23:17:30 »
WILLKÜR !!!! :)


Ne, passt schon. Ich schätze ich darf einmal würfeln?

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #148 am: 10.06.2009, 10:07:02 »
Willkommen Tie_Key! Bin sehr gespannt auf Deinen Charakter!

Wollen wir dann solange warten, oder diese Situation weiter- bzw zuende-spielen, Matrix?

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #149 am: 10.06.2009, 18:26:24 »
Ich würde die Situation gerne zu Ende spielen, Tie Key kann dann wenn es ihm noch reicht, währenddessen einsteigen, oder dann im Anschluss am besten mit Bosco.

Und @Tie, ja du darfst einmal würfeln. Ich denke ich brauche nicht sagen: 1W3, Block 1, 2, 3  :wink:

  • Drucken