• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #210 am: 18.08.2009, 09:03:34 »
sehr schön! :thumbup:

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #211 am: 20.08.2009, 11:06:30 »
Huch, ganz übersehen das es hier weitergeht.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #212 am: 27.08.2009, 12:19:37 »
Mal eine Grundsatzfrage:

Ist es generell schon so, dass jeder seinen "Kommentar" im Ingame abgeben möchte oder kann ich davon ausgehen, dass wenn nach 1,5 Tagen kein neuer Post da ist, ich in der Handlung weitergehen kann?


Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #213 am: 27.08.2009, 12:34:33 »
Also ich wäre dafür, zumindest 2 Abende verstreichen zu lassen. Wenn Du also Vormittags/Nachmittags oder am frühen! Abend gepostet hast, zumindest bis zum Vormittag des übernächsten Tages zu warten.

edit:
Mist falscher Acc....
<<<<<----- Bosco
« Letzte Änderung: 27.08.2009, 12:35:08 von Arne »

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #214 am: 28.08.2009, 12:57:42 »
Halte ich für eine gute Idee. Dann sag ich nun einfach mal, dass ich 2 Tage ab Postdatum von mir immer abwarte und dann den nächsten Post raushaue.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #215 am: 28.08.2009, 13:22:09 »
Joa, und wenns mal einen Tag länger dauert ists ja auch nicht schlimm. Bin dafür!

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #216 am: 28.08.2009, 13:35:49 »
Die Zeitangabe werde ich sowieso nicht schaffen, aber dann weiß ich wenigstens wenn ich die Zeit habe, dass ich dann auch einfach weiter machen kann.

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #217 am: 28.08.2009, 21:43:07 »
Stimme da auch mit dem Rest überein.

Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #218 am: 31.08.2009, 23:23:09 »
Tja, dann muß ich leider erst mal ein paar Fragen an den SL abschießen, bevor ich antworten kann:

- Hat Bosvo eine Ahnung, welcher der alteste Baum hier in der Gegend sein könnte?

- Wie weit ist der nächste Druide des Grünfeuerzirkels von hier entfernt, von dessen Existenz er weiß, bzw wie weit ist es jetzt genau nach Hause, damit ich meine Eltern fargen kann? Das hatten wir noch nicht genau festgelegt. Bzw wie weit ist es von hier bis zu Tablic?

- Und sagt mir irgendwas von dem, was die Frau gesagt hat ansonsten was?

Ich habe ooc einfach mal gewürfelt, falls Du davon was abhängig machen willst...
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 23:23:37 von Bosco Baumhüter »

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #219 am: 03.09.2009, 15:27:54 »
Wird bei mir wohl nichts vor dem Wochenende.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #220 am: 06.09.2009, 13:05:43 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich schiebe das Unausweichliche momentan schon viel zu lange vor mir her... Ich muss leider leider meinen Hut nehmen :(
Mein Privatleben und der Beruf spannen mich gerade etwas über die Maßen ein und ich kann nicht mehr mit freiem Kopf an meinen Runden teilnehmen. Daher muss ich einige Charaktere in ihren unverdienten und verfrühten Ruhestand schicken...

Ich danke Euch Allen für eine spannende Zeit im Dunkelmondtal und insbesondere Dir, Cut!

Das Ganze ist mir sicherlich nicht leicht gefallen!

Schweren Herzens trennen sich hier unsere Wege und ich hoffe man liest eines Tages mal wieder voneinander.

p.s. Matrix weiß schon per Mail bescheid, wir waren heute bereits im Kontakt zu diesem Thema.

Beste Grüße und gutes Gelingen,
Kronos

Cut

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #221 am: 06.09.2009, 15:37:13 »
Hey Kronos.

Hallo Ihr Lieben!

Ich schiebe das Unausweichliche momentan schon viel zu lange vor mir her... Ich muss leider leider meinen Hut nehmen :(
Mein Privatleben und der Beruf spannen mich gerade etwas über die Maßen ein und ich kann nicht mehr mit freiem Kopf an meinen Runden teilnehmen. Daher muss ich einige Charaktere in ihren unverdienten und verfrühten Ruhestand schicken...

MIr passiert etwas sehr ähnliches grade in einer englischsprachigen RPG Runde... Dort schaffe ich es nicht regelmässig zu posten. Ich kann Deine Entscheidung verstehen, bedauere sie natürlich...

Das Ganze ist mir sicherlich nicht leicht gefallen!

Schweren Herzens trennen sich hier unsere Wege und ich hoffe man liest eines Tages mal wieder voneinander.

Beste Grüße und gutes Gelingen,
Kronos

Auch Dir alles Gute! Vielleicht findest Du ja die Zeit uns hin und wieder über die Schulter zu schauen.

Ich danke Euch Allen für eine spannende Zeit im Dunkelmondtal und insbesondere Dir, Cut!

 :wink: Das können Khazara und ich nur zurückgeben :)
Quoth the Raven, "Nevermore."

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #222 am: 06.09.2009, 19:24:51 »
Ich finds ebenfalls sehr schade und habe Nadir auch sehr als Spieler geschätzt, was ich ihm auch per PM gesagt habe. Frage an euch restlichen Spieler: Soll ich nach Ersatz suchen oder hauen wir das nun zu dritt durch? Also vorne weg: Es wird euch kein Nachteil daraus erwachsen, solltet ihr bei 3 Spielern bleiben.

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #223 am: 06.09.2009, 20:49:31 »
Ohne große Umschweife: Weiterspielen, so wie wir noch dabei sind.

Aus zwei Gründen:

1. Die Story geht direkt weiter, niemand muss sich neu einlesen und wenn Matrix Kronos geschickt rausschreibt, kann Nadir möglicherweise doch noch einmal zurückkehren, wenn sich sein Leben etwas (zeitlich) entspannt.

2. Ich mag nicht schon wieder das Hüsteln der administrativen Sense hören müssen.

Also, weiter gehts in-game. Ich poste noch heute, spätestens aber morgen!


Bosco Baumhüter

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #224 am: 06.09.2009, 23:41:14 »
@ Kronos:
Schade, aber RL geht natürlich vor. Alles gute! Hat Spaß gemacht!

Bin auch erstmal für weiterspielen. Aber wir sollten eigentlich schon besser noch einen 4ten Spieleer haben, damit es flüssiger läuft, oder? Aber wir sollten es ruhig angehen und eine gute Stelle zum einbauen abwarten. Nicht ad hoc, nur weil wir einen spieler brauchen.

@ Matrix:
Bitte Doppelpost IC löschen.
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 23:44:23 von Bosco Baumhüter »

  • Drucken