• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41237 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #240 am: 28.10.2009, 23:15:02 »
Sonntag wirds was ;) sorry für die Verspätung, aber bin etwas im Stress!

Cut

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #241 am: 29.10.2009, 11:00:02 »
Ach I wo. Hauptsache Du bist dabei und wir vier können spielen ;)
Quoth the Raven, "Nevermore."

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #242 am: 30.10.2009, 10:05:24 »
Stimmt. Und ich hasse schlecht geplante Events!  :X
Wenigstens habe ich Sonntag mal einen halben Tag frei  :D

Kylingor

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #243 am: 30.10.2009, 21:42:51 »
Hallo zusammen!

Ich bin hier mal so durch Zufall reingeschneit und würde gern nach langer Zeit mich mal wieder an Würfel und Stift (naja was man hier halt so Stift nennt) versuchen.
Wenn Ihr  also noch Platz für einen etwas eingerosteten Quereinsteiger habt, dann würde ich mich freuen. Sonst les ich einfach  so ein wenig passiv mit :).
Sollte ich mich hier illegal reingedrängt haben, dann schon mal sorry.

Ich komme so aus der 1st, 2nd und 3rd Edition Pen&Paper Ecke hab aber lange die Bücher im Regal nur abgestaubt. Pathfinder ist quasi Neuland für mich aber evtl. könnt Ihr mir ja ein wenig unter die Arme greifen.

Mal schauen :).

cu
Kylingor

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #244 am: 31.10.2009, 05:06:34 »
Hi du!
Momentan sind wir 3 Spieler, wäre also noch reichlich Platz für dich! Wir spielen allerdings nur im PAthfinder-SEtting, also nicht nach PAthfinder-Regeln (also 3.5). Was würdest du denn gerne spielen?

Kylingor

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #245 am: 31.10.2009, 09:17:51 »
Hallo Matrix!

Danke für die schnelle Antwort. Ich müsste mich mal wieder ordentlich ins Regelwerk einarbeiten.
Wenn es passt würde ich für den Wiedereinstieg gerne auf den Cleric zurückgreifen.
Über Rasse habe ich mir noch nicht so den Kopf zerbrochen (Human oder Dwarf?).

Wenn das hier nicht der richtige Platz für weitere Diskussionen seien sollte, gern auch per PM.

thx
Kylingor

Cut

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #246 am: 31.10.2009, 17:08:51 »
Ich fände es auch schön, wenn wir noch einen weiteren Mitspieler begrüßen dürften.

Sinnvol wäre es, wenn Dein Charaktername mit "K" anfangen würde, damit Du ins Kronos-Korax-Khazara-Dream Team passt  :D
Quoth the Raven, "Nevermore."

Kylingor

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #247 am: 31.10.2009, 20:53:50 »
Ich würde mich freuen.
Und mit K's kann ich sicher dienen ;).

cu
Kylingor (aber ich kann noch andere K's)

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #248 am: 01.11.2009, 09:34:24 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

edit: und ich bin sehr gespannt auf Deine Charakteridee. Kennst Du das Pathfinder WIKI?
Dort findest Du alle Informationen zu der Welt Golarion.
« Letzte Änderung: 01.11.2009, 09:47:33 von Kronos Kair'Tain »

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #249 am: 01.11.2009, 09:48:05 »
Matrix: ich hoffe es ist okay, dass ich soviele Fußnoten gesetzt habe? ;)

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #250 am: 01.11.2009, 21:30:10 »
Meine Antwort wird sich ein wenig verzögern, damit ich Kylingor entsprechend einplanen kann und generell weiter planen kann.

Kylingor

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #251 am: 02.11.2009, 10:06:29 »
Moin zusammen!

Danke für die Aufnahme. Werde dann mal den Char zusammen bauen. Für einen Zwergen Kleriker ist Kylingor ein blöder Name. Deswegen werde ich wohl einen zweiten Acc( so geht das hier doch?) aufmachen. Der Gute soll den Namen Kolon Keilhauer erhalten.

Ich melde mich so schnell wie es geht wieder.

cu
Kylingor

Kolon Keilhauer

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #252 am: 02.11.2009, 13:04:07 »
So, ich hoffe das hat alles funktioniert. Dann mache ich mich jetzt mal ans zusammenbasteln.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #253 am: 02.11.2009, 15:08:33 »
Sehr schön. Freue mich auf einen neuen Mitspieler. Wie bist Du denn auf uns gekommen? Und brauchst Du noch Hilfe in Bezug auf Golarion?

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #254 am: 02.11.2009, 15:09:06 »
Meine Antwort wird sich ein wenig verzögern, damit ich Kylingor entsprechend einplanen kann und generell weiter planen kann.

Passt schon :) Ist ja durchaus in unserem Sinne!

  • Drucken