• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41247 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #285 am: 28.11.2009, 22:24:38 »
Generell, da ich gerade gesehen habe, dass du mit dem falschen Accoutn gepostet hast: Sollte sowas im ingame Thread pasiseren, einfach mit dem richigen Account nochmal drunter posten, ich lösche das falsche dann raus.

Ja, die Holzfäller haben dir eine kleine Hütte gezimmert, in der gerade ein Bett rein passt. Ist zwar eng, aber dort hättet ihr wenig Ruhe.

Kolon Keilhauer

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #286 am: 28.11.2009, 23:24:04 »
Prompt falsch gepostet. Ich brauche Schlaf....

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #287 am: 29.11.2009, 12:36:55 »
Ich poste mal und treibe die Handlung etwas voran, okay? ;)

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #288 am: 29.11.2009, 12:46:25 »
Tu das ;)

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #289 am: 29.11.2009, 12:47:46 »
schon erledigt ;D

ich mag es zu arbeiten, keine Termine zu haben und fürs Nichtstun (sprich: hier surfen und Co) bezahlt zu werden...

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #290 am: 30.11.2009, 00:17:52 »
Nehmen die auch Halborks als Arbeiter die nichts tun? :)

Und die Freundschaft mit dem Zwerg wird sich bestimmt noch einstellen ... wie war das doch gleich? Liebe geht durch den Magen :D

Kolon Keilhauer

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #291 am: 30.11.2009, 11:12:06 »
@Matrix (Anzeigen)

Fragen zu eigenem (Geheim-)Wissen an den DM so? Oder doch lieber per PM?
Ich will ja nicht das ihr schon vorher alles wisst. Ihr müsst schon teuer für die Info zahlen. :)

cu Kolon
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 15:22:36 von Kolon Keilhauer »

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #292 am: 01.12.2009, 19:54:40 »
Ist eigentlich schon irgendwem außer mir aufgefallen das alle Namen und Familien Namen mit K anfangen?

Vielleicht könnten wir die 4 K's werden ;)

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #293 am: 01.12.2009, 23:23:32 »
Ist eigentlich schon irgendwem außer mir aufgefallen das alle Namen und Familien Namen mit K anfangen?

Vielleicht könnten wir die 4 K's werden ;)

Echt?  :-\


 :D :wink: na klar, deshalb wurde Kolon doch sogar "gebeten" einen Namen mit "K" zu erwählen  :lol:

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #294 am: 02.12.2009, 10:37:11 »
Hey, Halborks sind nicht so schnell im Begreifen ;)
Hab Cut's Post tatsächlich vergessen gehabt.

Wann gehts eigentlich weiter?

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #295 am: 03.12.2009, 09:21:15 »
Bald :)

Ich bin gerade im Stress, kann die Handlung aber eh gerade nicht sonderlich vorantreiben. Bei mir wirds erst gegen Sonntag wieder etwas.

Kolon Keilhauer

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #296 am: 03.12.2009, 10:23:14 »
Ich warte noch auf eine kurze Antwort von Matrix. Sonst mache ich aber mit meinem beschränkten Wissen heute oder morgen weiter.

cu
Kolon

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #297 am: 09.12.2009, 12:27:17 »
Können wir vielleicht irgendwie das Tempo ein bisschen beschleunigen? Dann würde mir das gleich doppelt soviel Spaß machen ;)

Bis Bald, Korax

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #298 am: 09.12.2009, 13:50:04 »
Mir auch, aber ich habe einfach sehr viel um die Ohren grade. Weiss nicht, ob ich das Tempo höher halten könnte, als jetzt. Und meines Wissens hat auch Matrix grade einiges um die Ohren.

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #299 am: 09.12.2009, 16:21:22 »
Ich würde auch gern öfters. Zeitlich wird es sich mittelfristig bei mir sehr entspannen. Urlaub, freie Tage, Urlaub, neuer Job mit besseren Arbeitszeiten... also Ideal ;)
Noch ists aber sehr, sehr stressig! Sorry! :(

  • Drucken