• Drucken

Autor Thema: Taverne - "Waldgeist"  (Gelesen 41231 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #300 am: 09.12.2009, 17:03:44 »
Ich würde gerne auch öfter, allerdings ist bei mir bis Weihnachten hier erstmal bambule. Wollte in dem Zug auch gleich ankündigen, dass ich von morgne bis Sonntag weg bin.  :)

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #301 am: 09.12.2009, 19:28:39 »
Noch eine Frage zum Spiel im generellen. Sollen wir selbst entscheiden ob wir Sachen wie Khazaras leises flüstern hören/nicht hören oder sollen wir darauf würfeln? Oder sollen wir einfach so davon ausgehen, dass wir untereinander fast alles hören?

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #302 am: 09.12.2009, 19:38:33 »
Also ich bin da komplett offen. So wie es euch am meisten Spaß macht. Möchtet ihr es gerne auswürfeln tut das, ihr könnt aber auch "alles hören".

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #303 am: 12.12.2009, 15:07:20 »
Könnte ja auch Khazara entscheiden, ob oder wie man das hören könnte. Hätte ich zumindest kein Problem mit ;)

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #304 am: 22.12.2009, 11:53:47 »
Khazara hat gerade ultra-Stress, daher melde ich sie (also den Spieler dahinter) mal für die nächsten Tage ab ;)
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht liest man sich ja nochmal zwischen den Tagen und dann einen guten Rutsch (nicht allzu wörtlich nehmen, bei diesem Wetter, bitte)!

Khazara

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
    • http://paizo.com
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #305 am: 22.12.2009, 13:11:13 »
Also ich bin da komplett offen. So wie es euch am meisten Spaß macht. Möchtet ihr es gerne auswürfeln tut das, ihr könnt aber auch "alles hören".

Könnte ja auch Khazara entscheiden, ob oder wie man das hören könnte. Hätte ich zumindest kein Problem mit ;)

Da ich geschrieben habe, "kaum hörbar" würde ich sagen, dass die Helden, die nahe an Khazara standen, es durchaus gehört haben könnten. Wenn ihr es aber auswürfeln möchtet, habe ich da nix gegen.

Im übrigen hat Kronos recht, ich bin zeitlich grade total unter dem Wind. Werde wahrscheinlich erst zwischen den Jahren wieder mehr oder weniger regelmässig online gehen können...

Schliesse mich daher den frommen Wünschen meines Vorredners bzgl der Feiertage und sicherheitshalber auch des Jahreswechsels an  :)

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #306 am: 23.12.2009, 10:20:52 »
Ich wünsche allen ein schönes Fest und falls ich es nicht mehr online schaffe auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das wir dann nächstes Jahr die bösen Leute verhauen und die Krankheit abwenden können ;)

Kolon Keilhauer

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #307 am: 23.12.2009, 12:52:37 »
Da schließe ich mich doch gern an.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ausreichend von all dem was Ihr Euch am meisten wünscht, viel Spaß und wenn man sich davor nicht mehr liest eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Erholt Euch gut und dann mit Volldampf weiter.
cu
Kolon

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #308 am: 28.12.2009, 18:54:53 »
Schöne Zwischentage und am 01.01. stehe ich ab dem frühen Morgen spalier und warte auf das was kommt und das was geht... leider bin ich nicht mit Geduld gesegnet ;D

Guten Rutsch! Und nicht zu wörtlich nehmen bitte ;)

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #309 am: 29.12.2009, 18:08:37 »
Wünsche natürlich auch einen guten Rutsch und im Jahr 2010 gehts dann auch auf jeden Fall weiter!

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #310 am: 01.01.2010, 13:01:41 »
Frohes neues Jahr Euch allen!

Wie wollen wir jetzt ingame weiter machen? Mir fehlt gerade der richtige Aufhänger...  :suspicious:

Matrix

  • Moderator
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #311 am: 05.01.2010, 10:42:00 »
Also ich hätte gepostet oder fehlt ist euch das noch zu unkonkret?  :)

Kronos Kair'Tain

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #312 am: 06.01.2010, 23:57:38 »
Wie gesagt, matrix, ich hänge etwas in der Luft. Vielleicht warte ich mal auf Kolon und seinen Auftritt ;)

Korax

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #313 am: 08.01.2010, 08:51:38 »
Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich die Story weiterbringen soll, da bei allen Plänen der Halbork eine Untergeordnete Rolle spielt :)

Also Herr Zwerg, zeig uns mal was du kannst :)

Eglaron

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Taverne - "Waldgeist"
« Antwort #314 am: 13.01.2010, 18:52:16 »
Was ist los? Alle eingeschlafen? Schaut irgendwer manchmal vorbei?

Gruß Korax

  • Drucken