Autor Thema: die Stadt der Rabenkönigin  (Gelesen 8276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
die Stadt der Rabenkönigin
« Antwort #30 am: 16.10.2009, 14:30:25 »
der alte Mann lächelt:" ihr solltet eurer Kraft vertrauen junger Silivros. Ihr könnt noch viel daraus machen. Wir sehen uns sicher bald wieder. Achja, achtet darauf dass ihr nicht in die Seitengassen kommt, bleibt auf den großen Straßen, dann kann euch ncihts passieren" Dann dreht der alte sich ab und geht geschwinden Fußes zu einem der Portale und verschwindet.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
die Stadt der Rabenkönigin
« Antwort #31 am: 16.10.2009, 18:06:17 »
Silivos läuft weiter zur Treppe. Die Worte des Mannes hatte er noch gehört aber er wollte sich nicht umsehen. Er wollte Ashkiiz finden und es reizte ihn auch zu erfahren was er in einem leeren Lagerhaus zu suchen hat.