• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 71259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #30 am: 23.11.2004, 11:51:43 »
 
Elric nimmt die Sachen an sich und kümmert sich dann um die Frau.
Irgendwelche Verletzungen? Odernur der Schnaps, den er roch als er sie nach oben zog?
Nach dem er sich über den Zustand der Dame klar ist, holt er einen Wasserbeutel hervor, entweder um die Wunden zu waschen oder der Schnapsdrossel einen ordentlichen Schwall ins Gesicht zu schütten.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #31 am: 23.11.2004, 12:20:00 »
 Elric untersucht die junge, halbnackte Frau genau. Sie scheint nicht verletzt zu sein, aber sie hat eine Fahne, als hätte sie reinen Spiritus getrunken. Der Schwall Wasser in ihr Gesicht lässt sie schwach husten, während sie sich hin und her wältzt, aber sie kommt nicht zu Bewusstsein.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #32 am: 23.11.2004, 13:22:20 »
 
Halbnackt in der Kälte liegen ist bestimmt nicht das gesündeste, also deckt Elric die Frau erstmal mit seiner Decke zu, da ankleiden sich ja wahrscheinlich als zu kompliziert erweist, dann gibt er der Frau noch ewas Wasser zu trinken.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #33 am: 23.11.2004, 13:50:50 »
 Mit einiger Mühe schafft der Elf es, der Frau etwas Wasser einzuflößen, nachdem er sie zugedeckt hat. Trotz aller seiner Bemühungen wacht sie nicht auf.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #34 am: 23.11.2004, 14:17:10 »
 Das hat man jetzt von seiner Hilfsbereitschaft, Elric flucht leise vor sich hin während er die Habseligkeiten der Frau einsammelt und sie sich dann über die Schulter wirft. Verdammte Scheiße, ich kann es mir nicht leisten, das verdammte Kindermädchen für irgendwelche kleinen Mädchen zu mimen, die in der großen Stadt erwachsen spielen wollen, vor allem nicht in einer Stadt wie dieser weiter fluchend trägt er die Frau um die Mauer und betritt mit ihr den Schankraum.

Wirt ich schätze es war euer Fusel, der dieser Dame fast das Leben gekostet hätte, habt ihr auch was damit Sie wieder zu Sinnen kommt? Dann dreht er sich zu den anderen Gästen um, ist hier ein verdammter Heiler?  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #35 am: 23.11.2004, 14:23:13 »
 Der Elf hat einen ähnlichen Eindruck von der Schenke, die auch die junge Frau zuvor hatte. Der Wirt sieht sich die Menschenfrau an und antwortet: Ach was, die ist doch okay. Sie muß nur ihren Rausch ausschlafen.
Ein Teil der Gäste sieht lediglich zu Elrich hinüber, während einer, ein besonders hässlicher Bursche, ihm zuruft: Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sie mir überlassen, ich werde sie auf meinem Schiff gut versorgen. Anhand seines Tonfalls sind seine zweifelhaften Absichten erkennbar. Mehrere Gäste lachen laut über die Aussage des Matrosen.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #36 am: 23.11.2004, 14:32:14 »
 
Hat eure Bruchbude auch Gästezimmer, Wirt? ich habe keine Lust diese Nacht auf der Straße zu verbringen. Oder könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?
Die ausführungen des hässlichen Matrosen, überhört Elric geflissentlich.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #37 am: 23.11.2004, 14:34:43 »
 Ihr könnt den Raum der Maid haben, die ist sowieso vor einer Woche verschwunden.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #38 am: 23.11.2004, 14:46:03 »
 
Gut, was wollt ihr dafür haben? dann überlegt Elric noch kurz, Und lasst einen Eimer bringen

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #39 am: 23.11.2004, 14:49:57 »
 Für ein Silber bekommt Ihr den Raum. Aber was Ihr braucht, müsst Ihr Euch selbst holen, ist ja keine Taverne hier!

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #40 am: 23.11.2004, 15:05:49 »
 
Elric wirft zwei Silberstücke auf den Tresen. Zeigt mir den Raum Wirt, der zweite Silberling ist dafür, dass ihr euch darum kümmert, dass wir nicht gestört werden. Wenn ihr versteht was ich meine. Bei diesen Worten zwinkert Elric dem Wirt verschwörerisch zu.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #41 am: 23.11.2004, 15:09:25 »
 Der Wirt steckt die Silberstücke ein und führt Euch dann in einen Raum im hinteren Teil des Gebäudes. Er ist sehr klein und beinhaltet nur ein Bett und einen Schrank.
Hier. Und macht nicht zu viel Krach, wenn ich schlafen will!
Kaum hat er das gesagt, geht er auch schon wieder zurück in den Schankraum.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #42 am: 23.11.2004, 15:22:41 »
 
Elric quittiert die Aussage des Wirts mit einem Nicken, wirft die Frau auf das Bett und folgt dem Wirt zurück in den Schankraum.
Gib mir noch zwei Humpen Bier, das macht mich immer so durstig. Aber bitte saubere Humpen und nicht von der gewässerten Pisse, die  ihr an die Matrosen verkauft.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #43 am: 23.11.2004, 15:25:18 »
 Es gibt hier nur eine Art Bier. Wenn Du nicht das tinken willst, was meine andern Gäste trinken, musst Du Dir eine andere Schenke suchen.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #44 am: 23.11.2004, 15:37:56 »
 
Na gut dann gibt mir eben davon zwei in sauberen Humpen
 

  • Drucken