• Drucken

Autor Thema: Garagos Schlachtfeld  (Gelesen 30299 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #90 am: 15.07.2009, 14:43:05 »
Die beiden Schattenmonster bohren daraufhin ihre kalten Klauen, welche Deryl weiterhin immer mehr in den Wahsinn treiben, immer tiefer in das zarte warme Fleisch des Ritter des Gewebes, wobei Deryl weiter fest umklammert wird.
Erneut die die Stimme des Magiers zu hören:
"Wehrt Euch nicht - bald sind dies Eure Brüder!"
Worauf ein finsteres Lachen zu hören ist, welches übertönt wird von einem Lachen eines Drachens.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #91 am: 15.07.2009, 14:43:27 »
Himmelfahrtskommando
Alleine gegen die Dunkelheit...

Runde 2

Initiative:
Deryl ist vor den Gegnern dran

Deryl Brightwood=orange

Gegner: Unbekannte Schattenkreaturen= lila

OoC: Es herrscht plötzlich neben der natürlichen Dunkelheit auch magische und verstärkte Dunkelheit im gesamten Raum.
Deryl ist fest von der Dunkelheit gepackt und förmlich in den Ringkampf genommen.

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #92 am: 15.07.2009, 15:06:46 »
[b]Niemals! Eher gehe ich freiwillig in die Höllen![/b] brüllt der Ritter in die endlose Schwärze während er seine Klaue in den Rucksack hält. Der magische Rucksack gibt ihm die richtige Schriftrolle in die Hand, mit dem Mund reisst er das dünne Bändchen, das die Rolle zusammenhält auf und liest den Text darauf hektisch ab.
Sollte das auch nicht funktionieren, würde er versuchen sich selbst die Kehle aufzuschlitzen, bevor er von diesen Kreaturen in etwas verwandelt wird, was seinem schlimmsten Feinde dient.

1. Move: Haversack benutzen für Schriftrolle Gasform
2. Standard: Schriftrolle Gasform benutzen (UMD und Spellcraft auto-Erfolg)

(wenn es gar nicht anders geht, muss er wohl den Rucksack dann fallen lassen)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #93 am: 15.07.2009, 19:57:21 »
Irgendwie, fast wie durch ein Wunder schafft es der Paladin, obwohl er von der einen Schattenbestie weiter fest umklammert wird, seine Schriftrolle zu ziehen und zu wirken, obwohl er dabei gezwungen ist, seinen Rucksack fallen zu lassen.
Doch wenigstens schafft es der Ritter des Gewebes, nun in Gasform, sich so aus dem Griff der Alptraumbestie zu befreien, jedoch ist dieser Erfolg ein bittersüßer und kurzfristiger Sieg, denn die beiden Bestien schlagen nach dem Paladin dennoch, wobei es ihnen scheinbar nichts aus macht, dass Deryl nun gasförmig ist.
Schreckliche Schmerzen durchdringen den Paladin, welcher endgültig dem Wahnsinn verfällt durch die Berührung der Schattenbestien und hilflos, wenn auch weiter gasförmig sich den übermächtigen Feinden ergeben muss.
Irgendwann würde sein Zauber jedenfalls auch wieder enden und Deryl würde hilflos dem Feind ausgeliefert damit sein.
Bald würde er wirklich ein Diener des Schattengewebes werden und ein Bruder dieser Bestien.
Eine schreckliche Strafe, auch wenn deryl wirklich erneut sie einen schlimmen Fehler geleistet hatte und diesmal völlig kopflos und völlig allein in den Selbstmord gelaufen ist, ohne das seine Gefährten davon wissen oder ihm irgendwie helfen konnten bzw, helfen können.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #94 am: 15.07.2009, 19:57:29 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #95 am: 22.09.2009, 21:55:36 »
Hinterhältiger Anschlag
Wieder einmal eine finstere letzte Warnung...

Runde 1

Initiative:
Die Helden sind vor den Gegnern dran

Farion=grün
Ivana=rot
Susi=orange


Gegner: Meuchelmörder des Ordens des schwarzen Mondes=lila

OoC: Es herrscht die natürliche Dunkelheit der sternenklaren Nacht draußen auf der Strasse
Die Strasse ist gepflastert.


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #96 am: 23.09.2009, 08:41:21 »
Ivana stürzt hinter den beiden anderen aus der Tür der Schenke und orientiert sich. [i]Verflucht, ist der schnell,[/i] denkt sie noch, als der orkische Meuchelmörder auf das Dach springt. Den am Boden stehenden Kapuzenträger versucht sie noch zu erreichen, erkennt aber, dass sie dies nicht schaffen wird, wenn der Mann weiter weglaufen wird. Die Ritterin beschließt, dass niemanden geholfen ist, wenn sie blind hinterherläuft und ihre Verteidigung aufgibt. Aber ein anderer Gedanke kommt ihr, um den Gegnern die Flucht nicht zu leicht zu machen. Aus vollem Hals schreit sie eine Warnung durch die Stadt. Sie bedient sich dabei des Elfischen, weil sie hofft, so mehr Leute eine verständliche Warnung zu geben:
[color=blue][b]"ERWACHT BÜRGER! DIE STADT WIRD ANGEGRIFFEN! ERWACHT!"[/b][/color]
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste die Ritterin über die arroganten Halruaaner lachen. Wo sind die großartigen Magier, wenn man sie braucht. Vier Gegner können offensichtlich in deren gesichertes Kloster eindringen und Kazim töten und dann durch die Stadt spazieren und weitere Bewohner töten. Wer weiß schon, ob überhaupt noch jemand aus der Führungsgruppe der Halruaaner lebt.
Während ihrer Überlegungen versucht sie trotzdem die Flüchtenden zu erreichen.

Move Action: Bewegung 2 Felder nach Westen, 1 Feld nach Nord-Westen, 1 Feld nach Westen
Standard Action: Bewegung " Felder nach Nord-Westen, 1 Feld nach Westen
Free Action: RUFEN auf Elfisch

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #97 am: 23.09.2009, 09:43:49 »
Irgendwie gefällt Susi der Beginn des Kampfes wenig. Es liegt nicht nur an dem unappetitlichen Anblick, sondern an allem und daran, dass ihr Gegner für ihre Spielchen ein wenig arg weit weg ist. Aber das Leben ist nicht unbedingt dafür bekannt, einem alles in angenehmen und köstlichen Häppchen vorzusetzen.
Mit schnellen Schritten lässt die wendige Kämpferin die doch sehr behäbig wirkende Ivana zurück und hat jetzt Grund genug, der Fremden zurufen, dass diese ihr folgen soll. Doch stattdessen ruft sie mit voller Kraft ihrer Lungen: [b][color=brown]Wachen! Wir werden angegriffen![/color][/b] Zwar hat schon Ivana zur Hilfe gerufen, doch der Ausruf der halruaanischen Duelisten sollte mehr Wirkung haben, weil ihn erstens jeder versteht und es klar sein sollte, dass nicht nur Fremde nach Hilfe suchen.

Wenige Sekunden, nachdem Susi, die sich dafür entschieden hat den Orkblüter mit Komplexen seinen Problemen zu überlassen, steht sie vor der schattenhaften Gestalt und versucht dieser, mit dem Schwung ihres Laufes, ihren Rapier in den Hals zu jagen.
"Wovor verstecken Gesicht? Hast du Angst?" Fragt die Kämpferin sehr holperig und üblen halruaanischen Akzent den Fremden in Handelssprache und grinst diesen überlegen an. "Musst Angst haben. Vor mir."

FullroundA: Sturmangriff 1d20 = (10) + 23  (Gesamt: 33); 1d6 = (3) + 8  (Gesamt: 11);
Dodge gegen direkten Gegner; RK 32;
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 09:46:54 von Susi »

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Garagos
« Antwort #98 am: 23.09.2009, 10:27:06 »
[i]Dann fangen wir mal an! [/i] denkt sich Farion und beschließt den Orkblüter auf's Korn zu nehmen. In seiner Bewegung zieht er mit der linken Hand einen Zauberstab und bringt sich in Position. Ein paar Wimpernschläge darauf löst sich ein sengender Strahl aus dem Stab, der den Orkblüter trifft.
Stab ziehen, Bewegung insgesamt 3 NW, 2W
UMD: 23, Attack: 32, Schaden: 12

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #99 am: 23.09.2009, 16:21:29 »
Einige Sekunden vergehen in denen Arvilar von neuem von seinen Zweifeln gefesselt und die Worte von Gevras Immesfor hallen in seinem Geist wieder:  [i]"Corellon höchstpersönlich erklärte uns, dass dies nicht unser Krieg ist...die Menschen, welche ihn ausfechten müssen...die Umbra nicht durch Euch eine Verbindung zu unserem Volk sehen und damit uns mit in diesen Krieg ziehen..."[/i]
Die Gesichter seines Vaters und seiner Schwester erscheinen vor seinem Inneren Auge und die gebrochenen Augen von Galian Naqastra lassen den Klingensänger eine Entscheidung fällen. Arvilar selbst nimmt die Maske auf, die sein Vater beim Tod seiner Kinder abgelegt hatte und alle Zweifel werden unter einer Schicht aus elfischer Arroganz und der Mentalität, als sonnenelfischer Adeliger allen anderen überlegen zu sein, begraben. So zischt Arvilar nur ein einzelnes Wort aus: "Wethginea!"
Augenblicke später setzt der Klingensänger sich bereits in Bewegung so schnell wie möglich aufspringend und auf dem kürzesten Weg aus der Taverne eilend, wobei er seine Klinge aus der Scheide reist.

Ich hab mal für das Aufsprungen und so Akrobatik gewürfelt, falls es nötig sein sollte und hoffe, dass Arvilar dann nächste Runde auf der Battelmap ist.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #100 am: 23.09.2009, 18:14:41 »
"Finsternis! Verdammter Mist!", flucht Darvin in seinen Bart hinein. "Ich muss schnell nach außen, das ist Wahnsinn. Wenn ich nur mehr Zeit hätte!", dann stürmt Darvin einfach so schnell ihn seine Beine tragen können nach außen. Es bleibt ihm gerade genug Zeit einen magischen Stab zu ziehen.
Runde 2 erst außen. Während der Bewegung Tageslicht-Stab ziehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #101 am: 23.09.2009, 23:39:09 »
Hinterhältiger Anschlag
Wieder einmal eine finstere letzte Warnung...

Runde 2

Initiative:
Die Helden sind vor den Gegnern dran

Farion=grün
Ivana=rot
Darvin=schwarz
Arvilar=gelb
Susi=orange


Gegner: Meuchelmörder des Ordens des schwarzen Mondes=lila

OoC: Es herrscht die natürliche Dunkelheit der sternenklaren Nacht draußen auf der Strasse
Die Strasse ist gepflastert.


Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #102 am: 24.09.2009, 00:18:46 »
"Rennst weg! Hast Angst. Kein ganzer Mann. Frauen dich auslachen." Macht Susi mit ihren Sticheleien weiter, die sie in den meisten Kämpfen mit großer Freude pflegt. Sie tut dies und versucht dabei dem seltsamen Gefühl, dass sie seit dem Angriff des seltsamen Dämonen verspürt, keine Beachtung zu schenken, auch wenn es sie verunsichert.
Um nicht ins Denken zu kommen, was im Kampf fatal wäre, konzentriert sich die junge Frau auf Sachen, die sie beherrscht. Mit kurzen Sätzen läuft die junge Frau auf die dunkle Gestalt zu und versucht wieder ihre Waffe im Körper ihres Gegenüber zu versenken. Kaum hat sie ihren Angriff vollendet, zieht sie sich wieder zurück aus dem direkten Nahkampf. Wenn sie ihre ganze Kunst im direkten Nahkampf nicht auspacken kann, soll ihr Gegner auch nicht solch eine Möglichkeit besitzen.
"Trauen du dich zu mir. Oder haben Angst?" Fragt Susi dann herausfordern, als sie wieder etwas entfernt von der dunklenen Gestalt zum stehen kommt.
[color=brown][b]"Wachen zur Taverne!"[/b][/color] Schreit Susi dann zum Schluss ihrer kleinen Rede nochmal, damit Herannahende wissen, wohin sie müssen.

MA: (mit Spring Attack): 2 Felder nach Westen
SA: Angriff 1d20 = (14) + 21  (Gesamt: 35); Schaden 1d6 = (5) + 14  (Gesamt: 19);
MA (mit Spring Attack): 1 Feld nach Nordosten, 1 Feld nach Westen;
Dodge gegen dunkle Gestalt; RK gegen AoO 42;
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 00:24:49 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Garagos
« Antwort #103 am: 24.09.2009, 00:25:37 »
Erneut trifft Susi der Schattenmann, welcher nur kurz faucht als Reaktion.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Garagos
« Antwort #104 am: 24.09.2009, 00:50:29 »
Darvin geht etwas weiter nach vorne und ruft in Handelssprache: "Möge das Licht die Finsternis Shars strafen.", dabei wirkt Darvin einen Zauber auf sich, der für taghelles Licht auf der Straße sorgt, auffällig für heranrückende Wachen. Darvin brüllt in den Nachthimmel aus voller Kehle hinaus in einer einfacher Handelssprache: [b]"Alarm! Meuchelmörder!"[/b]
Move: 4 NW.
Standard: Tageslicht vom Stab zaubern.

  • Drucken