• Drucken

Autor Thema: Halle des Abenteuers  (Gelesen 123168 mal)

Beschreibung: Der Inplaythread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #720 am: 31.10.2009, 22:54:38 »
Als ein sehr lebendig wirkender Mann aus dem Haus tritt, versucht sich Susi zusammenzureissen. Aber nach nur ein paar Sekunden beginnt sie zu brusten und beginnt kurz darauf laut zu lachen. Seine Höhepunkt erreicht die Szene als die Kämpferin relativ leise mehrfach innerhalb von zwei, drei Sekunden zusammenklatscht und es sie gleich darauf am ganzen Körper schüttelt.
Danach schaut sie den Präzeptor der Festung mit einem wahnsinnigen Grinsen an und sagt: "Entschuldigung." Danach bemüht sich Susi um Fassung und mit einem unterdrückten Lächeln. "Und nicht denken, ich lache über dich." Die Halbelfe verschränkt die Finger ihrer Hände und dreht die Daumen umeinander. "Ich lache über die." Bei den Worten weisen die Daumen auf einmal auf Darvin und Arvilar, während Susi wieder grinst. "Sie glauben, hier niemand lebt, durch dem seine Adern Blut noch fließt. Nur die dumme Kämpferin war der Überzeugung." Nun zeigen die Daumen auf Susi selbst.
Ein paar wenige Sekunden braucht Susi noch, bevor sie sagt: "Guten Tag. Mein Name ich Susi." Diese Worte kommen der Halbelfe sehr gut über die Lippen, klingen dabei aber auch ein wenig wie auswendig gelernt.
Ihre folgenden Worte werden wieder holprig, davon abgesehen dass sie langsam spricht, damit der Kopf den Worten hinterher kommt: "Zwei Fragen hätte ich. Was wünschen sich die Fürstin. Aufbau Turm? Oder Aufbau Mauer?" Jetzt endlich wirklich die Halruaanerin wirklich ernst. "Und. Gibt es Material für bauen? Steine? Ähm ... Mörtel?" Susi hofft, dass das das richtige Wort war und nix, um die Herren eine Möglichkeit zu geben auch zu feixen. "Werkzeug und Rat ist auch gern gesehen."

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #721 am: 01.11.2009, 15:02:56 »
"Ein wahres Sinnbild der Selbstbeherrschung und Bescheidenheit.", sagt Darvin mit einem schelmischem Grinsen im Gesicht in Handelssprache.

"Ich dachte zunächst die Geräusche wären ein magisches Phänomen. Dies war wohl falsch gedacht. Ich hatte nichts von einem Präzeptor gewusst. Aber lässt Euch bitte nicht weiter stören in Euren Ausführungen, Präzetor. Wir werden Euren Worten aufmerksam lauschen.

Ich ziehe auf jeden Fall nun doch Winterkleidung vorsichtshalber an. Bei harter Arbeit in Eiseskälte könnte sonst das Risiko einer Erkältung entstehen."


Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #722 am: 01.11.2009, 16:20:00 »
Ivana regt sich über die Selbstgefälligkeit des Priesters ziemlich auf. Statt eingewisses Maß an Selbsterkenntnis zu zeigen, dass kein Ort so sicher ist, wie er es behauptet, fängt der Mann schon wieder an, eine Arroganz an den Tag zu legen, die schon unglaublich erscheint. Fast wirkt es auf die Purpurritterin so, als wäre nur ihr klar, dass alle Verluste der letzten Tage an Orten geschahen, die nach den Worten des Priesters zu den sichersten auf Faerûn gehörten. Die Ritterin nimmt sich vor, wachsam zu bleiben. Was nützt es ihnen, wenn durch unaufmerksames Verhalten wieder Leute sterben?
Wie muss die Frau auch erfahren, dass wiederum die Worte des Mannes sich als nicht richtig erweisen, als der Präzeptor erscheint aus dem Haus und sie nach ihrem Begehr fragt. Die rothaarige Frau stellt sich neben Susi, weil sie irgendwie glaubt, dass die nun folgende Arbeit, wohl an den beiden Kämpferinnen hängen bleiben wird. Als der Gefolgsmann der Fürstin sie begrüßt, verneigt sich die Ritterin tief. Dann überlässt sie Darvin das Reden.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #723 am: 01.11.2009, 17:01:30 »
"Zum Gruße" antwortet der Präzeptor "ärgert euch nicht, dieses Anwesen besteht noch nicht lange und ich bin auch kein direkter Diener der Fürstin, ich und meine Mitabenteurer haben dieses Haus mit eigener Muskelkraft und viel Mühe aufgebaut um Reisenden wie euch zu helfen welche Kontakt zu der Fürstin suchen und einen Teil dieser Anlagen aufbauen möchten. Ich möchte hier meinen Lebensabend verbringen und auf diese Art der Fürstin danken." ein Blick über die Gefährten zeigt dem Mann dass dies scheinbar keine finsteren Söldlinge oder dergleichen waren also hält er die Armbrust weiterhin nach unten gerichtet.

Ein wenig kräuselt der alte, graue Mann die Stirn als Susi von einem Lachanfall geschüttelt wird, beruhigt sich wohl aber etwas als sie versichert es sei nicht gegen ihn gerichtet. Dann stellt sie ihren Fragen und der Mann nickt nur knapp. "Mögt ihr vielleicht hineinkommen und euch am Feuer wärmen? Dort können wir so dann alles weitere besprechen wenn es euch recht ist."
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #724 am: 01.11.2009, 17:35:30 »
Eines muss Susi Darvin lassen, er nimmt es sehr gelassen auf, dass Susi von ihrem Recht gebraucht gemacht hat, sich darüber zu freuen, dass die Intelligenz einer Kämpferin, über das Wissen von Büchern und Gelehrten gesiegt hat. Genauso wie sie sich freuen kann, dass sie wohl die Einzige war, die mit Verstand die ganze Sache betrachtet hat, obwohl dergleichen wohl eher von den Magiewirkern zu erwarten wäre, schließlich sind Kämpfer nur dazu da, um andere Leute vom Denken abzuhalten, indem sie den Kopf entfernen.
Es nimmt Susi jedoch nicht die Freude, sondern steigert sie eher, denn in Halruaa hätte die Magiewirker dann ihre mächtigen Freunde geholt, um ihr eine Lektion zu erteilen - was Susi eher selten davon abgehalten hat, über die Stränge zu schlagen, sofern keine Vorgesetzten anwesend waren -, hier gab es diese Unterschiede nicht, wie jede neue Sekunde beweist, in denen auch Magiewirker zeigen, dass sie Fehler einsehen können und Darvin kann dies offensichtlich.
"Es sein sehr gutes Angebot. Vielen Dank." Sagt Susi mit einem breiten Lächeln im Gesicht, welches nicht zu der ernsten Miene neben ihr passen mag, welche von Ivana zur Schau getragen wird.
Diese Mine ist Susi auch nicht entgangen, weshalb sie sich leise an die rothaarige Kämpferin wendet: "Was ist denn los mit dir? Willst du dich nicht auch ein wenig freuen. Gerade hat sich bewiesen, dass wir dummen Kämpfer auch Magiewirker mit dem Kopf schlagen können. Und ich meine jetzt keinen Kopfstoß." Susi grinst dabei, doch die Freude vergeht dann doch sehr schnell, wenn sie in ein so ernstes Gesicht wie dem von Ivana dabei schauen muss. "Ja, du hast wohl recht. Ich sollte nicht übermütig werden und nicht vergessen, was unsere Aufgabe ist, nämlich die Sicherheit." Gibt Susi zu und wirkt nun wieder ernster. "Wobei das glaube noch recht schwierig für dich werden wird, wie ich fürchte. Auch wenn du in dem Ding schlafen kannst. Ich weiß nicht, ob du damit arbeiten kannst."
« Letzte Änderung: 01.11.2009, 17:36:59 von Susi »

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Halle des Abenteuers
« Antwort #725 am: 02.11.2009, 06:25:26 »
Farion taumelt zunächst noch etwas. Ihm ist auch übel. Diesmal hat er deutlich mehr Schwierigkeiten, die Teleportation zu verkraften. Es scheint ihm alles so weit weg. Aber er trottet zunächst hinter den Anderen her.
Als seine Sinne wieder klar werden, bemerkt er den 'Helfer' der Fürstin. Bediensteter ist ja das falsche Wort. Schließlich sagte Darvin, sie hätte keine. Er findet den Prezeptor äußerst merkwürdig, möchte aber weiter im Hintergrund bleiben. Auch wenn er sich jetzt wieder ganz gut fühlt - zumindest, solange die Gruppe nicht teleportiert.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #726 am: 02.11.2009, 09:23:57 »
Ivana muss tatsächlich lächeln, als sie von Susi leise angesprochen wird. Sehr leise antwortet sie der Halb-Elfe:
"Ich finde nur, es wird zu schnell vergessen, was uns in so sicheren Orten wie der Kerzenburg und deiner Heimat wiederfahren ist, Susi." Während sie darauf wartet, wie Darvin auf das Angebot des Präzeptors reagiert. Die Befürchtungen von Susi nimmt sie amüsiert zur Kenntnis. "Ich kann darin kämpfen, dann dürfte Steine schleppen auch gehen." Dann wird das Lächeln breiter, die Stimme aber wieder ein ganzes Stück leiser:
"Oder möchtest du mehr von dem sehen, was unter der Rüstung ist?" Der Ton der Ritterin ist neckisch. Sie scheint sich nicht daran zu stören, wenn ein entsprechendes Verlangen bei Susi bestünde.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #727 am: 02.11.2009, 10:22:23 »
Susi hat ein paar kleine Probleme, angesichts des pfeifenden Windes Ivana zu verstehen, doch der Großteil kommt an und zaubert dann doch wieder ein Grinsen zurück in das Gesicht der Halbelfe.
"Darauf warte ich, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, schöne Frau." Antworte Susi leise und wackelt vielsagend mit den Augenbrauen, in Richtung der rothaarigen Kämpferin. "Aber was ich auch versuche, du windest dich immer raus. Aber ich kriege dich noch. Aufdauer wirst du das nicht durchhaltn. Das schafft keine Frau." Ein sehr machohaftes Lächeln stellt Susi nun zur Schau.
Dann aber schwindet die freudige Miene wieder und Susi bemüht sich ernsthaft um Ernsthaftigkeit, nachdem sie genügend herumgegeigelt hat. Dementsprechend kommt sie auch wieder nochmal auf das Thema Sicherheit zurück: "Um auf das Thema Siherheit zurückzukommen. Es wird nicht nur vergessen, was ihr bisher erlebt habt. Es wird auch nicht bedacht, dass wir uns nicht sicher sein können, dass die Fürstin uns bei einem Angriff helfen würde, auch wenn es sinnvoll wäre, gibt es keinen zwingenden Grund. Woher soll sie auch wissen, dass die schrägen Vögel vor ihrer Tür, die Retter ihrer Magie sein wollen. Ich fürchte, an der Stelle könnte sich Darvin ein weiteres Mal irren. Aber hoffen wir das Beste."
Dann wartet Susi darauf, dass der Gruppe Einlass gewehrt wird, nachdem sie das Angebot angenommen hat, und nimmt sich vor, dann wieder durch Schweigen aufzufallen. Bestimmt gibt es genügend Personen in den Reichen, welche ihr bisheriges Verhalten hier schon auf das äußerste mißbilligt hätten, vor allem die Tuscheleien.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #728 am: 02.11.2009, 22:36:04 »
Da Darvin gerade etwas mit der Kleidung beschäftigt gewesen ist, hat er Susi das Reden derweil überlassen. Darvin nickt den Worten von Susi dann nur zu und verbeugt sich etwas vor dem guten Mann; Darvin macht sich dann innerlich darauf bereit einzutreten, wenn es nichts mehr weiter draußen zu bereden gibt vor dem Eintreten. Innerlich bereut er es, dass er nicht jedes Detail aus dem Leben dieses Mannes erfragen kann. Allerdings ist Darvin schon mal froh, dass sich zumindest niemand massiv dagegen streubt für einen Moment bei dem Präzeptor einzutreten, wie es den Anschein erweckt. 

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #729 am: 03.11.2009, 03:50:18 »
Trotz des Geflüsters und Getuschels geleitet der Präzeptor die Ringträger hinein in das Anwesen, wobei Ivana weiterhin achtsam die Augen aufhält. Der Feind hatte sich als machtvoll und trickreich erwiesen, man müsste überall mit einem Angriff rechnen. Das Innere des Anwesens wartet jedoch mit keinen weiteren Gefahren auf. Ein großer Raum erwartet die Gefährten, welcher mit einigen Bänken, Tischen und Stühlen aufwartet, die um einen großen Kamin gruppiert sind. In diesem prasselt munter ein Feuer um die Kälte zu vertreiben, während eisige Winde stetig um das Haus pfeiffen. Ein Zwerg sitzt nahe am Feuer und schaut mürrisch auf, während er einen Humpen Bier trinkt. Ebenso ist ein weiterer Mann in einer schlichten Robe zu sehen, der sich auf ein Zeichen des Präzeptors hin in einen anderen Raum verabschiedet.

"Herzlich Willkommen." bringt der Präzeptor hervor und bittet euch Platz zu nehmen "Hier findet ihr Obdach und einen Schlafplatz wenn euch danach ist. Ihr habt auch nach Werkzeugen und Mörtel gefragt? Gerne helfen wir euch damit aus, doch müssen wir um eine Leihgebühr bitten, nur so ist es uns möglich dieses Anwesen zu betreiben." fragend blickt er in die Runde "Dürfte ich fragen wo an dieser Ruine ihr zu arbeiten gedenkt?"
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #730 am: 03.11.2009, 09:43:57 »
Mit ihren neuen Weggefährten tritt Susi in die warme Stube ein und freut sich, denn hier drin ist es angenehm warm, vor allem für die Hände und Zehen in den Stiefeln und das Leben kann sich langsam wieder im ganzen Körper verteilen.
"Guten Tag." Grüßt die junge Frau die beiden weiteren Anwesenden im Raum, während sie sich am Eingang des Hauses postiert, von wo aus sie sich ein wenig im Raum umschaut.
Dabei fällt ihr auf einmal auf, dass kein rosafarbener Schimmer um ihren Kopf kreist. Sofort holt sie ihren Ionenstein wieder hervor, den sie Nachts abgenommen hat, weil sie ihn schon zu oft suchen musste nach allzu wirrem Schlaf, und wirft ihn in die Umlaufbahn.
Als der Präzeptor, was auch immer das sein mag, anbietet, dass sie Material und Gerät gegen eine Leihgebühr bekommen können, ist Susi guter Dinge: "Vielen Dank für das Angebot. Gern wir annehmen. Was unsere Arbeit betreffen. Ich denke an die Mauer zu erst. Gibt Schutz vor Wind und fremden Leuten, die hier rein wollen, ohne Magie, und Plündern. Andere Idee war, den zweiten Turm bauen. Doch wenn wir hier, dann will ich fragen: Welcher Teil der Anlage für die Fürstin ist wichtig. Brauchen sie neue Turm oder sie Schutz vorziehen."
Als Susi sich quält, denkt sie, dass sie das Sprechen vielleicht jemand anderes überlassen sollte, aber sie hatte einmal angefangen, außerdem ist sie der Überzeugung, dass die Hauptarbeit an Ivana und ihr kleben bleiben wird - die Herren werden wohl nur Hilfsarbeiten durchführen können - und somit die beiden Frauen alles Recht haben mitzureden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Halle des Abenteuers
« Antwort #731 am: 04.11.2009, 10:39:11 »
Doch irgendetwas stimmt mit Farion nicht, welcher sich zwar vom Teleportationszauber gut erholt hat, jedoch seiner den letzten Tagen immer in sich gekehrter und schweigsamer geworden ist  wie auch jetzt und aufeinmal seine geliebte und abgegriffene alte Goldmünze, mit welcher er in der linken Hand seit länger Zeit wieder spielt und sie über seine Fingerrücken balanciert, fallen lässt, da seine linke Hand sich taub anfühlt und urplötzlich sein linker Arm und sein Brustkorb anfängt zu schmerzen.
"Ah...tut das weh...mein Herz...Tymora steh mir bei!", flucht Farion, welcher sich den Brustkorb mit schmerzverzogenen Gesichtausdruck und Panik in den Augen anfängt zu halten, da sein Herz beinahe herrausspringt und wie wild schlägt.
Kreidebleich im Gesicht blickt Farion verfluchend auf seinen Windklangturmring und bereut jede Pfeife, welche er geraucht und damit scheinbar sein Herz geschwächt hat.
"Verfluchter Ring - wir werden alle sterben...Scheiß auf Auserwählte...ahhh!"
Erneut packt sich Farion wie vom Blitz getroffen an die linke Brust und schaut kaltschweißig zu Darvin.
"So helft mir doch! Bitte!"
Doch da rollt Farion auch schon die Augen nach oben und geht stöhnend zu Boden.
Mit letzter Kraft flüstert er:
"Ich sterbe! Mein Herz! Verdammt!"
Und öffnet ein letztes Mal seine Augen mit Todesangst, jedoch schon sein Schicksal akzeptierend:
"Begrabt mich und meine Ausrüstung bitte an einem besseren Ort! Bitte!"
Ein letzter freundlicher Blick des blonden und bärtigen Schurken fällt auf Ivana, wobei sich Schaum vor seinem Mund bildet.
"Ich..ich...ich liebe D..."
Doch zu spät, denn Farion schließt seine Augen und stirbt an seinem durch das übermäßige Rauchen und Saufen, aber auch dem stressigen Leben als Abenteurer vorgealterten und geschwächten Herz.
Schon bald wäre die Seele des gutherzigen und hitzköpfigen Harfnerschurkens an einem besseren Ort - ganz nach bei seiner geliebten Göttin.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #732 am: 04.11.2009, 15:34:00 »
Als die rothaarige Ritterin den Schrei von Farion hört, schaut sie zunächst irritiert zu ihrem Geliebten. Als der Mann dann zu Boden geht, erkennt Ivana die kritische Situation ihres Freundes jedoch sofort und kniet sich neben den blonden Mann nieder. Fast wie in Trance sieht sie die letzten Momente im Leben des blonden Schurken und der Blick der Frau bleibt bis zum Schluß auf den Mann gerichtet, der sich zu ihrer völligen Verblüffung so sehr in sie verliebt hatte, dass seine letzten Worte in seinem Leben an sie gerichtet waren.
Wie versteinert kniet die Frau neben dem Leichnam ihres Geliebten nieder, während eine leichtes Schütteln durch den durch unzählige Kämpfe gestählten Körper der Purpurritterin geht. Die Frau, welche zuletzt geweint hatte, als sie ihre tote Mutter nach dem Goblinüberfall fand, heult still und Tränen rollen über ihr Gesicht. Sie zieht mit einer ruckartigen Geste ihre Handschuhe von den Händen und mit einer unglaublich sanften Geste, die so gar nicht zu der so kriegerischen Frau passen mag, schließt sie die Augen Farions. Dabei beugt sie sich über den blonden Mann und verspricht im leise:
"Ich verspreche dir, dass niemand dein Eigentum bekommen wird." Dann gibt sie ihm einen letzten Kuss. Die Frau bleibt über den Mann gebeugt am Boden hocken, scheint sie doch mehr mitgenommen von diesem Tod eines Mitglieds der Auserwählten, wie von keinem anderen Verlust bisher. Die Frau macht einen unglaublich verletzten und auch verletzlichen Eindruck, obwohl sie vollkommen gerüstet neben dem Schurken kniet. Wer auch immer sie jetzt anspricht, sollte sich sehr genau überlegen, was er sagt und tut, scheint doch nur noch ein kleiner Funke zu genügen, um die Frau die Beherrschung verlieren zu lassen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #733 am: 04.11.2009, 16:14:06 »
Darvin ist mittlerweile vor Trauer und Schock erstarrt. Er konnte Farion einfach nicht mehr helfen. Sein Schicksalsfaden schien durchrießen. Darvin weiß auch sehr genau, dass man keine Wiederbelebung bei einem natürlichen Tod durchführen kann. Für einen Moment steht Darvin fast wie gelähmt da. Als er sich dann erst nach einiger Zeit wieder gefasst hat, geht er zu der alten Goldmünze, die auf dem Boden liegt. Er hebt sie auf und legt sie Farion sanft in seine linke Hand, die ein Stück weit vom Körper weg leblos auf dem Boden liegt, und schließt behutsam dessen Hand mit der Münze.

Darvin steht dann wieder aus seiner Hock auf stellt sich etwas neben Farion und auch Ivana, die neben ihm gebeugt ist, und spricht dabei als Gebet mit sanfter, leiser Stimme in Gemeinsprache: "Möge Tymora Euch in ihre Arme schließen und in ihrem Reich willkommen heißen, Farion! Ihr wart immer tapfer und habt ihrem Glauben alle Ehre gemacht; Ihr habt Euch das verdient!", dabei sieht man wie Darvin Tränen in den Augen hat über den doch relativ jung gestorbenen Farion und einen Moment bleibt er einfach nur neben Farion stehen. Dann lässt er Ivana weiter in Ruhe trauern.

Darvin sagt dann noch zu seinen restlichen Gefährten und auch zu den Abenteurern an diesem Ort leise: "Wir sollten Ivana noch etwas Zeit zur Trauer geben. Bis wir uns einen passenden Ort zur Bestattung ausgesucht haben; bis dahin sollten wir Farion in aller Würde aufbahren. Aber etwas Zeit hat das schon noch."
« Letzte Änderung: 04.11.2009, 16:56:52 von Darvin Zoran »

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #734 am: 04.11.2009, 18:56:03 »
Vor einigen Tagen wäre Arvilars Reaktion auf den so plötzlichen und unerwarteten Tod eines Begleiters sicherlich noch anders ausgefallen, doch inzwischen hatte er sein Selbst so effektiv hinter der Maske sonnenelfischer Arroganz verborgen, dass sein Gesicht keinerlei Regung zeigt und nur ein gemurmeltes "Aa' maennehel naien chas ent i`nai tyeressien n`alaquelnehel"[1] über seine Lippen kommt.
Beinahe teilnahmslos steht der Klingensänger dabei und betrachtet die Szenerie, als hätte er selbst überhaupt nichts damit zu tun. Ein kleiner Teil seines Verstandes, nämlich der, in dem die Gefühle des Elfen nun eingesperrt sind, mag vielleicht verstehen, was hier gerade geschieht und kann die Reaktionen der Menschen auch nachvollziehen. Allerdings ist dieser inzwischen so tief begraben, dass nichts von ihm an die Oberfläche dringen kann und so bleibt die Haltung des Elfen steif und bereits nach wenigen Augenblicken wandern seine Augen wieder zu dem Präzeptor, so als würde Arvilar erwarten, dass dieser nun auf Susis Fragen antworten würde, sodass man mit dem Auftrag fortfahren konnte.
 1. "Mögen Deine Pfade grün sein und der Wind in Deinem Rücken."

  • Drucken