• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 8528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #15 am: 21.05.2010, 09:49:45 »
Aktuelle Situation:

Vijel und Pedgren flankieren einen Wachmann am Ausgang zur Schlucht.
Ein weiterer Wachmann steht im Ausgang zur Schlucht und hat Vijel mit seiner Waffe geschlagen und ihm 10 Schadenspunkte verursacht.

Vijel hat dem Wachmann zwischen ihm und Pedgren 14 Schadenspunkte verursacht und ihn etwas aus dem Gleichgewicht gebracht (-2 auf AC). Ausserdem gibt der Kerl Kampfvorteil für beide.

Vijel sieht noch mehr oder weniger fit aus, Pedgren hat noch 8 Schadenspunkte übrig. Die Wache zwischen den beiden ist angeschlagen.
« Letzte Änderung: 21.05.2010, 09:50:35 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #16 am: 30.07.2010, 09:55:50 »
Der kampf mit den untoten:

Initiative:
21 Pedgren - greift die Würmer an, tötet einen.
20 Talia
17 Curufin - greift Geist 2 (Magier) an, markiert Geist 1 (Dieb)
13 Geist 1 - wird unsichtbar
13 Geist 2 - verursacht Curufin 14 SP
13 Die Würmer - greifen Pedgren an und werfen ihn nieder
9 Vijel - setzt einen Aktionspunkt ein - verfehlt den Magier aber 2x
9 Ghesh

Pedgren liegt wieder im Sterben - noch 3 Würmer um ihn herum.
Vijel ist nur leicht getroffen und steht zusammen mit den anderen gut 20 meter von Curufin entfernt am Ausgang der Felsen

Das diebische Spukgespenst ist angeschlagen nach den Treffern von Vijel und Pedgren, der Magier ist noch immer mehr oder weniger in Ordnung trotz Curufins Schlag. Curufin hat noch 21 HP
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 05:19:59 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #17 am: 03.08.2010, 14:43:31 »
Inspiring Word auf Pedgren und damit darf eine Healing Surge ausgeben und bekommt 6 TP extra dazu.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #18 am: 04.08.2010, 21:28:33 »
Nächste Runde:
21 Pedgren bekommt 5 Schaden, tötet einen Wurm und schafft seinen Rettungswurf
20 Talia tötet den letzten Wurm
17 Curufin steht auf und verursacht dem Magier 6 Schaden (halbiert)
13 Der unsichtbare Geist verursacht einen Steinschlag der Ghesh trifft (9 SP) und umwirft - das Gelände um den Steinschlag herum ist gefährliches Terrain
13 Der Magier greift Curufin 2x an (Aktionspunkt) und verursacht ihm insgesamt 16 Schaden.
9 Vijel verfehlt den Magier, heilt aber Curufin mit einem Heilschub
9 Ghesh ist dran

Pedgren (2TP) ist angeschlagen, Ghesh nur leicht verwundet und Curufin (20 TP) ein bisschen schwerer. Alle 3 liegen am Boden.
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 23:34:00 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #19 am: 04.08.2010, 22:16:00 »
Curufin wird sein "Channeling Shield" (Imm Interrupt) auf sich legen wenn er wieder Schaden einstecken muss. Wollte ich schon beim letzten Angriff machen, aber das ganze Umschreiben ist jetzt wohl zu stressig; deshalb erst diese Runde. *s*

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #20 am: 04.08.2010, 22:34:32 »
Nein, das umschreiben ist kein Problem, wenn du das magst kann ich das einbauen. Dafür sind imm. Interrupts ja da, und ohne Vijels Heilung wärst du bei 5 HP.

Insofern gibts da keinen Grund sowas aufzuheben ;)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #21 am: 08.08.2010, 23:01:47 »
i`m back.   :)

ad leolo> wenn es nicht zuviel arbeit ist, dann: ja bitte. dann nutzt curufin sein channeling shield schon in dieser runde.
(sind 7 schadenspunkte weniger)
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 23:03:48 von soises »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #22 am: 08.08.2010, 23:31:17 »
ok. Hattest du das mitbekommen mit deinem Greenflame Blade welches nicht funktioniert? (Siehe Würfelthread)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #23 am: 10.08.2010, 14:54:47 »
Bin ich schon dran?

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #24 am: 10.08.2010, 14:56:11 »
Und wenn ja, wäre eine Karte nett :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #25 am: 10.08.2010, 15:34:18 »
Nein, du warst gerade dran. (und bist hochgesprungen und hast versucht Feuer zu spucken).

Wenn ich es richtig sehe fehlt aber noch dein IG Posting, vielleicht warten die anderen ja darauf. (Keine Ahnung ob es so ist).

Dran wäre aber Pedgren. Und die Karte ist immer noch so wie sie vor deinem Zug war, ich glaube du hast dich ja nicht weiter bewegt, oder?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #26 am: 16.08.2010, 00:17:54 »
Nächste Runde:
21 Pedgren versucht sich zu verschanzen und gegen Angriffe zu wappnen
20 Talia verfehlt den fliegenden Geist mit einem geworfenem Dolch und eilt zu Pedgren
17 Curufin ist dran, steht auf und geht zu dem Magier, schlägt ihn (Aktionspunkt) und verursacht 18 Schaden, sowie 5 fortw. Donnerschaden
13 Der fliegende Geist fliegt auf Pedgren und Talia zu und verursacht Pedgren 16 (kritischer Treffer - Pedgren stirbt), Talia 15 Schaden
Reaktion durch Talia: -Tiefling wrath verursacht dem Geist 5 Schaden
13 Der Magier schlägt nach Curufin, trifft ihn und verursacht ihm 8 Schaden, seinen Rettungswurf verpatzt er
9 Vijel trifft den Magier, und senkt seine AC um 2
9 Ghesh ist dran und springt auf den Geist zu - verfehlt ihn aber

Curufin hat nur noch 12 TP (angeschlagen), Talia nur noch 16
Beide Geister wirken inzwischen angeschlagen und zerfleddert
« Letzte Änderung: 18.08.2010, 08:15:34 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #27 am: 16.08.2010, 09:33:32 »
du leolo, hast du das channeling shield schon mit einbezogen? :)
(sind 7 punkte)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #28 am: 16.08.2010, 09:35:29 »
Ja, das hatte ich ja schon letzte runde abgezogen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #29 am: 18.08.2010, 08:32:19 »
20 Talia trifft den fliegenden Geist mit einem geworfenem Dolch und verursacht 13 Schaden
17 Curufin ist dran, attackiert den Magier, schlägt ihn und verursacht 15 Schaden
13 Der fliegende Geist fliegt herunter zu den Beiden und verfehlt Ghesh
13 Der Magier schlägt nach Curufin und trifft ihn, verursacht 5 Schadenspunkte
9 Vijel trifft den Magier, verursacht 12 Schaden - und tötet ihn
9 Ghesh ist dran
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken