• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 12244 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #45 am: 11.10.2010, 10:51:10 »
Höhö, bluffen könnte ich, aber nicht in dieser Situation.  :P

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #46 am: 11.10.2010, 12:25:01 »
Einschüchtern und Diplomatie könntest du natürlich versuchen, allerdings würde dies gewiss einen etwas anderen Plan als "wir tun so als seien wir nicht von der Armee" bedürfen, da dies natürlich ein klassisches Beispiel für einen Bluff ist. Aber wenn du offen drohen willst oder die Priesterinnen überzeugen willst dir trotz eurer Auftraggeber zu helfen geht das sicher auch.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #47 am: 11.10.2010, 12:31:52 »
Ich dachte eher sowas wie "Wenn ihr nicht gleich meinen Halblingfreund wieder belebt, dann grille ich euch alle. Egal wer eure Feinde sind."

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #48 am: 11.10.2010, 12:44:27 »
^^ sowas würde ich unter offen drohen verstehen. *G*

Ne, klar geht das.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #49 am: 12.10.2010, 14:29:55 »
Gut, aber erstmal müssen wir den Weg finden und da ist Ghesh nicht der Richtige für. Oder bekommt er nen Bonus wegen der Vision?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #50 am: 12.10.2010, 14:31:50 »
Nein, aber du könntest den Weg eventuell automatisch finden wenn du den gleichen Weg nehmen würdest wie in der Vision. (Übers Wasser).

Du weisst ja durchaus wie das so ungefähr aussehen muss wenn man über den See gehen würde. Aber direkt vom Ufer aus und inmitten der Hügel sieht das alles anders aus.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #51 am: 13.10.2010, 00:01:45 »
Wie kommt man überhaupt auf die blöde Idee Leute über nen See zu schicken, da ist man die perfekte Zielscheibe und kann sich nicht schnell genug verdrücken, wenn was unerwartetes kommt. Blöde Hexe.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #52 am: 13.10.2010, 08:37:44 »
Naja....ich glaube das euer Wohlergehen nicht oberste Priorität für die Hexe hatte habt ihr schon herausgefunden als Vijel euch als Ablenkung titulierte.  :D
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #53 am: 13.10.2010, 16:17:14 »
Richtig, aber das habe ich ja schon vermutet und Talia erwähnt als sie nicht über den See wollte und wir den Adler genommen haben.  :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #54 am: 26.11.2010, 16:43:17 »
Statusupdate: für das finden des Dorfes das Floßbauen und das finden des Wasserfalls sowie Curufins Wissen über Elfenmode und Gheshs Diplomatie gibt es 5 Erfolge, für "wir sind von der Armee" aber auch einen Misserfolg. ;)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #55 am: 26.11.2010, 18:25:13 »
und ich erschreck mich schon weil im kampfthread geschrieben wird... puuuuuh... *erleichtert aufatmet*

fuers luegen ist unser "elf" zustaendig. curufin ist da denkbar ungeeignet.


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #56 am: 21.02.2011, 08:48:21 »
verschoben auf die nächste Seite:

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.02.2011, 11:20:57 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #57 am: 22.02.2011, 09:48:07 »
Ich würde mich gerne so stellen, dass ich eine gute Position habe aus der ich meine Drachenodem einsetzen kann und soviele Gnolle wie möglich erwische (wenn nötig bewege ich mich dafür auch noch ein Stück, also in der dritten Runde).

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #58 am: 22.02.2011, 10:17:22 »
Das kriegst du hin, der Durchgang durch den die stürmen wollen ist schmal genug das sie alle sicher noch mehr oder weniger auf einem Haufen sein müssten. Aber du solltest bedenken das da noch andere vorstürmen könnten.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #59 am: 22.02.2011, 10:33:57 »
Naja, im Moment gehe ich davon aus, dass ich mit 27 als erstes dran bin. :D

  • Drucken