• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 7667 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« am: 14.04.2009, 23:34:25 »
Aktuelle Situationsübersicht:
Der Bereich mit der schwarzen Erde ist mit Wurzeln überdeckt die schnell nach oben wachsen.

Der Kreis um den Baum herum hat in etwa einen Radius von 6 Metern (4 Feldern) und gilt als schwieriges Terrain. Jede Bewegung hier kostet euch doppelte Bewegungsrate und jeder der seine Runde innerhalb des Bereichs startet gilt als verlangsamt und wird von den Wurzeln versucht zu greifen.

Es ist unklar ob die Wurzeln eigenständig agieren oder nur das Terrain erschweren. Ghesh hat eine mehr oder weniger sichere Schneise in das Wurzelwerk gebrannt, bevor er in die Baumkrone gezerrt wurde.

Die Baumkrone ist etwa 10 Meter hoch, Curufin befindet sich aktuell auf einer Höhe von etwa 6 Metern.

Ghesh: Hat nur noch 8 von 26 Trefferpunkten, steht bei Mara ausserhalb der Reichweite des Baums
Mara: Hat volle TP, steht am Rand der Wurzeln
Vijel: Hat nur noch 17 von 27 TP,steht bei den Wurzeln, 4 Felder vom Rand entfernt und ist verlangsamt
Curufin: Hat nur noch 2 von 29 TP, steht bei den Wurzeln 2 Felder vor dem Rand in etwa dort wo Ghesh die Schneise gemacht hatte. Hat zwei Heilschübe verbraucht.
Taven: Steht am Rand der Wurzeln neben Mara und Ghesh

Ast 1: Tot
Ast 2: Greift Vijel an
Ast 3: Greift Curufin an

Initiativereihenfolge / Rundenverlauf

Runde 1:
bei Ini 21: Mara schiesst auf den Ast hinter Ghesh und trifft diesen. Der Schuss erwischt den Ast genau in der Bewegung zu Ghesh hin und lässt ihn an der Einschlagsstelle splittern.  14 SP
bei Ini 20: der namenlose Barde rennt zu dem Baum (2x run) stoppt aber an der Schwarzen Erde und beobachtet diese und den Baum
bei Ini 15: Aus der schwarzen Erde kommen wurzeln, verlangsamen und machen den Bereich schwierig zu begehen. Ghesh wird von zwei Angriffen verfehlt - einer durch den spitzen Ast, einer durch eine Wurzel von unten.
bei Ini 7: Curufin bewegt sich an den Rand der Wurzeln, teleportiert sich dann hinein und versucht den Baum mit seiner Aegis zu beschäftigen.
bei Ini 5: Ghesh setzt seinen Drachenodem gegen die Wurzeln ein.

Runde 2:
Bei Ini 21: Mara verfehlt den Ast bei Ghesh.
Bei Ini 20: Der Barde ist dran und schwingt sich nach einem kräftigem Sprung an einem Ast zum Baum hinauf. Sein nachfolgender Schlag durchdringt die Baumrinde aber nicht.
Bei Ini 15: Der spitze Ast greift Ghesh an und durchbort seine Schulter, zerrt ihn in die Baumkrone.
Bei Ini 15: Curufin lässt sich von dem magischem Band das er um den Baum gewoben hat nach oben tragen neben Ghesh, und trifft den Ast der diesen durchbort hat - verursacht 10 Schadenspunkte. Anschliessend hält er sich in einer nebenstehenden Astgabel fest.
Bei Ini 7: Curufin verfehlt den Ast
Bei Ini 5: Ghesh verfehlt den Ast an dem er hängt.

Runde 3:

Bei Ini 21: Mara verzögert bis der Barde dran war
Bei Ini 20: Der Barde versucht den Baum hochzuklettern, und Ghesh ein Seil zuzuwerfen. Er schafft es jedoch nicht und wird von einem Ast heruntergeschleudert. (Insg. 10 Schaden)
Bei Ini 20 Mara ist dran und zerstört den Ast. Ghesh fällt herab
Bei Ini 15: Zwei Äste kommen aus dem Loch und greifen Curufin an
Bei Ini 7: Curufin verfehlt einen der beiden Äste die ihn angreifen
Bei Ini 5: Ghesh zerschlägt eine der Wurzeln im Feld neben ihm

Runde 4:
Bei Ini 20: Vijel wird von einer Wurzel ergriffen kann sich aber befreien und aufstehen
Bei Ini 20 Mara ist holt sich das herabgefallene Seil
Bei Ini 15: Die zwei Äste greifen Curufin erneut an, einer trifft und verursacht 10SP
Bei Ini 15: Curufin fällt herab und bekommt 11 Fallschaden
Bei Ini 7: Curufin steht auf und verschnauft kurz (+7 HP, Second Wind)
Bei Ini 5: Ghesh ist wird von den Ranken in den Boden gezogen

Runde 5:
Bei Ini 20: Vijel schlägt auf dem Feld vor sich den Weg frei und heilt curufins wunden +11 TP
Bei Ini 20: Taven schiesst ein Säureloch in den Baum
Bei Ini 20: Mara befreit sich aus den Wurzeln und stützt das Seil ab
Bei Ini 15: Die Äste greifen an, einer trifft und verursacht 12 Schaden
Bei Ini 7: Die Wurzeln schaffen es nicht Curufin zu halten, er zerschlägt die Wurzeln auf dem Feld vor sich und bewegt sich bis zu dem nächstem. Einer der beiden Äste trifft ihn aber bei der Flucht und verursacht 12 Schaden
Bei Ini 5: Die Wurzeln schaffen es nicht Ghesh ganz unter die Erde zu ziehen, er befreit sich und zieht sich zu Mara
Bei Ini 1: Grekhan lässt Fackeln anzünden.

Runde 6:
Bei Ini 20: Vijel ist springt zu dem Loch und reisst mit seiner Klinge Äste heraus so das sie leichter zu treffen sind.
Bei Ini 20: Taven trifft in das Loch in der Baumrinde, verursacht 16 Schadenspunkte
Bei Ini 20: Mara trifft in das Loch in der Baumrinde, verursacht 11 Schadenspunkte
-----Kampfende,  die Äste und Wurzeln ziehen sich zurück.---
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 16:53:36 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #1 am: 20.06.2009, 02:04:13 »
Drei kleine Skillchallenges, jeweils eine für die Magiegruppe und die Nichtmagiegruppe, und eine für beide gemeinsam:

Zitat
Grekhans Knochenschmiede - Ausbildung in Kampfeskunst
Ziel: Heil die Übungen zu überstehen und euren fanatischen Ausbilder beeindrucken
8 Erfolge vor 3 Misserfolgen bedeutet ihr habt die Ausbildung erfolgreich und ohne Verwundungen abgeschlossen.
3 Misserfolge vor 8 Erfolgen bedeutet ihr schafft es nicht, und verletzt euch bei einem der Übungskämpfe schwer.

Primäre Fähigkeiten:
Einschüchtern (DC15), Ausdauer DC (15)
Wem es gelingt die älteren Rekruten einzuschüchtern, oder wer ihre Angriffe zäh wegsteckt gewinnt Grekhans Anerkennung und einen Erfolg in der Skillchallenge.

Sekundäre Fähigkeiten:
Heilen: 1x in der Skillchallenge könnt ihr einen Misserfolg beheben indem ihr einen DC 15 Heilcheck versucht. Dies zählt nicht zu den Misserfolgen oder Erfolgen, sollte es klappen oder scheitern. Es reduziert nur die Anzahl Misserfolge um 1.
Gassenwissen: Wer sich abends am Lagerfeuer umhört kann mit einem DC 10 Gassenwissen Wurf in Erfahrung bringen das die älteren Rekruten Abends an der Klippe des Canyons zu Mutproben treffen. (Schaltet Athletik frei)
Athletik: Wer bei der Mutprobe mitmachen mag darf einen DC 20 Athletikcheck versuchen. Dies bringt 3 Erfolge wenn es klappt - und 2 Misserfolge wenn nicht (ein abstürzender Charakter kommt dem Ziel sich alle Knochen zu brechen näher, wer es schafft ist ein Held)

Zitat
Rukarias Rituale - Ausbildung in der Magiekunst
Ziel: Rukaria überzeugen das ihr es wert seid euch in die Geheimnisse ihrer Magie einzuweihen.
8 Erfolge vor 3 Misserfolgen bedeutet Rukaria sieht Potential in ihren Schülern und lässt euch beim Abschlussritual assistieren.
3 Misserfolge vor 8 Erfolgen bedeutet jemand anderes assistiert der Hexe, und wählt ein Opfer (eventuell einen von euch) aus.

Primäre Fähigkeiten:
Magiewissen (DC 15), Naturkunde (DC 15)
Wer Rukaria mit seinem Wissen über Magie oder die Kräuter die sie für ihre Tinkturen benutzt überzeugt erhält einen Erfolg in der Skillchallenge

Sekundäre Fähigkeiten:
Bluffen: Ab und an hilft es auch einfach so zu tun als wüsste man worum es geht. 1x könnt ihr einen verpatzten Wurf auf Magiewissen oder Naturkunde mit einem Bluffenwurf DC 15 nichtig machen. Der Wurf zählt nicht als Misserfolg.
Diebeskunst: Wer es wagt Rukaria einige ihre Ingredenzien zu stehlen (DC 15 Check) erhält + 2 auf alle Magiewissen/Naturkunde Würfe. Scheitert dieser Wurf erhaltet ihr 2 Misserfolge.

Zitat
Manöverübung
Ziel: Ihr müsst in ein feindliches Lager eindringen, und mindestens einen Gefangenen machen. Gleichzeitig müsst ihr Nachts darauf achten das niemand euch selbst aus eurem Lager raubt.
8 Erfolge vor 3 Misserfolgen bedeutet ihr schliesst das Manöver erfolgreich ab
3 Misserfolge vor 8 Erfolgen bedeutet einer aus eurer Gruppe wird verschleppt

Primäre Fähigkeiten:
Wahrnehmung (DC 15), Heimlichkeit (DC 15)
Ihr müsst auf der Hut sein, leise und unentdeckt bleiben. Euer Lager zu tarnen und zu bewachen hilft euch dabei nicht gefangen zu werden. Sich an ein fremdes Lager anzuschleichen und die Wachen frühzeitig zu entdecken hilft euch einen anderen Rekruten zu rauben.

Sekundäre Fähigkeiten:
Gassenwissen: Wer sich am Tag umhört (DC 15) kann herausfinden wer in der Nacht welches Lager angreifen wird. Dies bringt einen Erfolg ein
Einschätzen: (DC 15 Check) Die gegnerischen Rotten einschätzen zu können hilft euch dabei die schwächsten herauszufinden. Gelingt dies so erhaltet ihr +2 auf alle weiteren Skillchecks.

Wichtig:

Die drei Skillchallenges laufen parallel. Während einer beliebigen dieser Skillchallenges dürft ihr eine Begegnungskraft, oder eine tägliche Kraft "erlernen" und dürft sie fortan wie normale lvl 1 Charaktere verwenden. Vorraussetzung ist natürlich das ihr dies beschreibt, und euch ein wenig ausdenkt wie ihr genau diese Kraft gelernt habt, und wie die Situation ist in der ihr sie zum ersten mal einsetzt.

Hierdurch erhaltet ihr zusätzlich bei der Skillchallenge einen Erfolg ohne dafür würfeln zu müssen. Ihr könntet also zum Beispiel beim Überfall auf eine andere Rotte oder der Abwehr einer solchen eine Begegnungskraft einsetzen - dies sorgt für einen Erfolg der euch gutgeschrieben wird. Jeder von euch kann während der 3 Challenges dies einmal für eine Begegnungskraft und einmal für eine tägliche Kraft machen.
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 02:06:14 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #2 am: 29.06.2009, 12:46:30 »
Zwischenergebniss:

Grekhans Knochenschmiede: 2 Erfolge, 1 Misserfolg
Rukarias Rituale: 1 Erfolg
Manöverübung: 1 Erfolg

Erster Tag:

  • Taven versteht die arkanen Ausführungen von Rukaria bravourös, und darf ihr zur Belohnung assistieren. Klappt dies so wird er dafür 2 Erfolge erhalten statt nur einem.
  • Curufin wird arg zusammengeschlagen, und seine Statur läd wohl noch mehr Schläger dazu ein es diesem schmächtigem Kerl zu zeigen das er in Taramans Armee nichts zu suchen hat. Allerdings hat seine überraschende Aktion ihm zumindest auch etwas Vorsicht eingebracht die seine Peiniger walten lassen. Sich unter den Kerlen umzuhören die ihn zusammenschlagen scheitert genauso wie seine blutigen Wunden zu verarzten. (1 Misserfolg, 1 Erfolg. Heilungsmöglichkeit verbraucht, Gassenwissen nicht Erfolgreich).
  • Ghesh schlägt sich wesentlich zäher, und erfährt auch von der Mutprobe. (1 Erfolg, Athletik freigeschalten)
  • Vijel gelingt es bei seiner Wache aufmerksam die Umgebung zu mustern, und so bemerkt er auch einige der ersten Kundschafter welche austesten welche der Lager am einfachsten auszuspähen wären. (1 Erfolg)

« Letzte Änderung: 28.07.2009, 15:58:02 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #3 am: 15.07.2009, 03:10:50 »
Zwischenergebniss 2. Tag:
Grekhans Knochenschmiede: 5 Erfolge, 2 Misserfolge
Rukarias Rituale: 4 Erfolge
Manöverübung: 3 Erfolge

Curufin versucht sich ein wenig umzuschauen und findet tatsächlich eine Gruppe die Vorbereitungen für einen Überfall trifft.
Gleichzeitig hört sich Vijel um.
(Zwei Erfolge für die Manöverübung)

Taven überspielt seine nicht ganz gelungene Opferung geschickt und ohne Ärger zu bekommen.
Vijel erkennt das Wesen.
(Zwei Erfolge für Rukarias Rituale)

Curufin wird wieder einmal hart zusammengeschlagen
Ghesh schafft die Mutprobe
(ein Misserfolg für Grekhans Knochenschmiede, 3 Erfolge)

Tomas gelingt es die Worte des Kettenteufels zu verstehen und er bekommt heraus welcher Art das Abschlussritual sein soll - und was mit dem geopfertem geschieht.
(Ein Erfolg für Rukarias Rituale)
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 12:37:09 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #4 am: 23.08.2009, 23:14:10 »
Angriff auf das Lager:

Ich hätte gerne erst einmal von allen einen Schleichenwurf. Von Talia auch, falls sie hinter Thymae hinterher will.


Nochmal zur Übersicht die Karte. Wir gehen oben um den Wald herum zum Lager der Thysker - und diese sind gerade auf dem Weg zu Thymaes Lager die wiederum zunächst so tut als würde sie unser Lager angreifen.

« Letzte Änderung: 23.08.2009, 23:27:58 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #5 am: 26.08.2009, 00:13:58 »
Zur aktuellen Position (auf der Karte):

Ghesh und Curufin sind schon fast im Lager der Thysker und damit im Westteil des toten Waldes, Thymea ist gerade am Ostteil des Waldes angekommen.

Vijel ist dazwischen ungefähr 50 Meter hinter Ghesh und Curufin. Das ganze Wäldchen ist etwa 150-200 Meter gross.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #6 am: 05.09.2009, 02:04:36 »
Anschleichen an das Lager der Thysker schlägt fehl (1 Misserfolg für die Manöverübung)
Curufin und Ghesh schaffen es in das Lager einzudringen (1 Erfolg für die Manöverübung)
Talia wird erwischt als sie Thymae gefangennehmen will (1 Misserfolg für die Manöverübung)
Talia und Vijel schaffen es Thymae im Kampf zu überwältigen. (2 Erfolge für die Manöverübung)

Zwischenstand Manöverübung: 6 Erfolge, 2 Misserfolge

----------
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 12:22:59 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #7 am: 11.09.2009, 09:19:28 »
Curufin erhält 14 Schaden durch Bogenschuss und Fall.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #8 am: 28.09.2009, 11:11:18 »
Ghesh erhält 14 SP durch Bogenschuss und Fall, er liegt auf der Platform. Die Strickleiter ist gerissen, allerdings hättet ihr immer noch die Möglichkeit den Bogenschützen zu erreichen oder aber auf anderem Weg hoch zu der Plattform zu kommen wo der Thysker mit dem Hammer wartet (oder durch Gheshs Flammen ausser Kraft gesetzt wurde).
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #9 am: 25.10.2009, 20:29:53 »
Neuer Kampf - der Namenlose Halbling mag nicht Nruks Seelensammlung einverleibt werden, und wehrt sich (mit Tomas Hilfe)

Initiative:

Tomas 23
Nruk 21
Halbling 10

Kampfverlauf:
Der Halbling hat einen Stunt gemacht um von Nruk wegzukommen und ist nun neben Tomas.
Nruk steht etwa 3 Meter entfernt und ist bis zum Ende der Runde benommen.
Nruk hat 9 Schaden genommen
Der Halbling ist blind (Rettungswurf beendet)
und liegt am Boden.

Tomas verursacht Nruk 8 Schaden, Nruk ist angeschlagen.
Und dieser stürmt Tomas an, und verursacht 7 Schaden sowie 5 fortwährenden Schaden (Rettungswurf beendet)
Der Halbling nimmt den Dolch, steht auf und schafft es die Blindheit abzuschütteln.

Tomas verursacht Nruk 10 Schaden und schiebt ihn weg, erleidet aber selbst auch 5 Punkte fortwährenden Schaden, bevor der dies abschüttelt.
Nruk verursacht Tomas erneut 3 Punkte Schaden und 5 fortwährend (Rettungswurf beendet diesen)
« Letzte Änderung: 26.10.2009, 12:21:06 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #10 am: 14.11.2009, 12:37:10 »
Zwischenstand eurer 3 Skillchallenges (um euch daran zu erinnern, und vielleicht auch einen kleinen Tip für die aktuelle Situation zu geben):

Manöverübung: (erfolgreich abgeschlossen) Im Finale auf den Bäumen ist es euch gelungen gleich 2 Gefangene zu nehmen und etliche andere eurer Gegner zu verwunden. Euer Angriff kam als Trick einem anderem Angriff zuvor und wehrte diesen ab - zumindest kann man dies als offizielle Version so stehen lassen. Das ihr mit Thymae eine der vielversprechendsten und mächtigsten neuen Rekruten gefangen habt dürfte euch zusätzlichen Ruhm einbringen.

Rukarias Rituale (bisher 5 Erfolge):
Thomas und der Halbling haben einen Konkurrenten von Vijel (und Taven, doch dieser wird sich wohl IG zurückziehen) ausgeschaltet. Wenn die drei gemeinsam einen Weg finden Rukaria vor ihrer Rückkehr von der abrupten Reise die sie unternommen hat zu beeindrucken dürfte es gelingen als Assistent das Abschlussritual und Finale dieser Skillchallenge durchzuführen.

Grekhans Knochenschmiede (bisher 6 Erfolge, 2 Misserfolge):
Ihr seid schon oft genug zusammengeschlagen worden, habt die Mutprobe erfolgreich bestanden und noch immer steht ihr standhaft jede Pein durch die auf euch geworfen wird. Unter anderem auch Fackeln vermummter Gestalten die euer Lager abbrennen. Doch das Finale ist nah, ja ihr seid schon mitendrin - wenn ihr diese Situation auch noch durchsteht, wer vermag euch danach noch einzuschüchtern?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #11 am: 17.11.2009, 23:25:43 »
Ein Punkt für das überstehen des Bolzenhagels.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #12 am: 16.02.2010, 21:19:01 »
Talia löscht die Flammen an ihrem Körper schnell und erhält nur 13 Schadenspunkte.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #13 am: 16.02.2010, 21:50:29 »
Ghesh ist weniger feuerresistent. Er erhält 18 Schadenspunkte und brennt was ihm nach kurzer Zeit 5 weitere Feuerschaden einbringt
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #14 am: 03.03.2010, 09:35:01 »
aktuelle Situation:
Curufin: 8 HP, dazed
Ghesh: 4 HP
Talia: 2 HP

Das Wesen hat 49 Schadenspunkte erhalten und wirkt angeschlagen

Überraschungsrunde: Curufin verursacht dem Knollenwesen 15 Schadenspunkte

Runde 1:
Bei Initiative 16: Das Wesen kreischt und lässt Ghesh erstarren, und schuppst Talia mit einer Schalllanze gen Feuerbaum (5 schallschaden), erhält dadurch aber durch Curufin nochmal 5 SP
Bei Initiative 15 & 14: Curufin und Talia verfehlen

Runde 2:
Bei Initiative 20: Der Feuerbaum explodiert erneut, und verursacht Curufin 16 Schadenspunkte (Feuer), dem Knollenwesen 21, Talia 11, Ghesh 8. Alle sind angeschlagen.
Bei Initiative 16: Angriff auf Curufin - 4 Schaden und Curufin ist dazed / sinkt zu Boden. Das Wesen weicht zurück
Bei Initiative 15: Talia verursacht dem Wesen mit einer Standardattacke und Infernal Wrath 8SP
Bei Initiative 14: Ghesh fühlt wieder etwas und kann die Starre in seinem Körper abschütteln. Das Wesen duckt sich jedoch unter seinem Feuerodem weg. Dafür wird Curufin jedoch um 8 HP geheilt und ist dran.
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 11:51:46 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken