Autor Thema: Desnas Ruf  (Gelesen 3445 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« am: 15.04.2009, 16:56:28 »
Hier könnt ihr auch abmelden.
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 21:11:57 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #1 am: 20.04.2009, 22:48:59 »
Mach ich gleich Mal: Von Freitag bis Sonntag bin ich ohne Netz. Tut mir Leid. Ab Mai wird es wieder besser.
Ihr könnte Oswin gerne übernehmen, seien momentane Intention ist ja offensichtlich - wobei ich bis Donnerstag einschließlich noch poste ;)

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 10:11:40 »
reiche genehmigten Urlaub ein :D

bin weg vom 14.05. bis 23.05. und habe keine Ahnung, ob ich Zugriff aufs Netz habe. Daher melde ich mich mal lieber komplett ab, wenn ich Netz habe, melde ich mich selbstverständlich ab und zu mal.
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #3 am: 21.07.2009, 10:12:53 »
28.07. + 29.07. bin ich nicht da! Thassilo vegetiert ja eh vor sich hin...  :cheesy:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #4 am: 06.08.2009, 07:14:11 »
auch hier: ab Sonntag bin ich 14 Tage im Urlaub - ohne Netz.
Ihr könnte Oswin gerne so lange übernehmen :)

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #5 am: 19.08.2009, 08:37:34 »
Noch nichtmal da und schon wieder weg...

Tut mir leid, aber ich habe momentan einige privaten Ärgernisse, die mich davon abhalten mich umfassender mit meinem Charakter zu befassen. Ich hoffe es regelt sich alles in der kommenden Woche und melde mich mal bis dahin ab.


Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #6 am: 25.08.2009, 15:33:11 »
Auch hier:
Ab morgen bin ich für 8 Tage im Urlaub. Dank iPhone sollte ich aber dennoch ab und zu posten können. Vielleicht nicht die längsten, kreativsten Posts, aber stocken sollte es wegen mir nicht :)
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 15:33:32 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #7 am: 21.09.2009, 19:32:35 »
auch hier: bin von Do Mittag bis Sa Abend nicht da

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #8 am: 01.10.2009, 15:07:37 »
Desna Die Ostsee ruft und Thassilo muss ihrem Ruf gehorchen...
02.10. - 05.10. definitiv kein Netz und 07.10. - 11.10. wahrscheinlich kein Netz. Zwischendurch wieder in Hamburg, aber auf einem Kung-Fu Seminar.
:)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Desnas Ruf
« Antwort #9 am: 01.10.2009, 16:59:13 »
Viel Spass Crying Freeman! Oder ist das noch zu früh? :cheesy: