Autor Thema: Das Torhaus  (Gelesen 8317 mal)

Beschreibung: Abwesenheits-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Torhaus
« Antwort #30 am: 25.10.2009, 15:50:06 »
Präventiv zur Info

Gutes Motto:

Nachdem meine Jungs aus meiner alten Runde aus Hessen hier in meinen Runden als Sensemann schon mehrfach nun grimmig gelesen haben, dass ich Council of Thieves mit einer neuen Gruppe spiele und bereits leite, kommen sie mich alle am 07.11 in Bayern besuchen, damit wir nach endlich ein neues Abenteuer anfangen können, nachdem wir Ende letzten Monats ja in Hessen Second Darkness mehr oder weniger erfolgreich für die Seite der Spieler abgebrochen haben :twisted:

Bin werde also am 07.11 und wohl auch dann am 08.11 nicht hier sein, zumal ich mich wohl am 06.11 nochmal genauer ins Abenteuer einlesen muss, da meine Gruppe weder Legacy of Fire noch Council of Thieves oder City of Blood spielen wollten
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Torhaus
« Antwort #31 am: 04.11.2009, 10:54:51 »
Präventiv zur Info

Gutes Motto:

Nachdem meine Jungs aus meiner alten Runde aus Hessen hier in meinen Runden als Sensemann schon mehrfach nun grimmig gelesen haben, dass ich Council of Thieves mit einer neuen Gruppe spiele und bereits leite, kommen sie mich alle am 07.11 in Bayern besuchen, damit wir nach endlich ein neues Abenteuer anfangen können, nachdem wir Ende letzten Monats ja in Hessen Second Darkness mehr oder weniger erfolgreich für die Seite der Spieler abgebrochen haben :twisted:

Bin werde also am 07.11 und wohl auch dann am 08.11 nicht hier sein, zumal ich mich wohl am 06.11 nochmal genauer ins Abenteuer einlesen muss, da meine Gruppe weder Legacy of Fire noch Council of Thieves oder City of Blood spielen wollten

Dazu kommt heute Abend nun noch meine Council of Thieves Tischrunde, die ich ja leite, und morgen Abend eine Party...

Neben der ganzen Uni werde ich damit diese Woche wohl nur noch zu meinen Runden als Sensemann kommen - rechnet bitte also erst Montag wieder mit mir
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Torhaus
« Antwort #32 am: 04.11.2009, 11:05:52 »
Wo in Bayern? Und warum habt ihr Second Darkness abgebrochen? Und wie weit seid ihr mit CoT?