• Drucken

Autor Thema: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug  (Gelesen 7041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« am: 18.04.2009, 11:28:01 »
Bitte tragt hier ein, wenn ihr länger als 72 Stunden (3 Tage) nicht posten könnt, bzw. länger als 24 Stunden in einem Kampf. Auf diese Weise kann ich, oder ein anderer aus der Gruppe, euren Char übernehmen und für ihn ziehen.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #1 am: 18.04.2009, 14:48:11 »
Ich bin ab Donnerstag mittag/abend (23.) bis Sonntag (26.) auf nem LARP, daher kann ich da nicht posten ( als SL hat man da anderes zu tun )

Grüße

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #2 am: 11.05.2009, 15:42:09 »
@Targo (und auch die anderen als Information)

Dieser Thread ist zum Abmelden da. Es ist wirklich kein Problem, wenn ihr mal ne Zeit weg seid, und auch wenn das öfters vorkommt ist es absolut kein Problem. Nur würde es vieles enorm erleichtern, wenn ihr das im Vorfeld bekanntgebt !

48h sind auch ohne Abmeldung im Kulanz-Rahmen, solange 4-5 IG-Posts pro Woche auf Dauer zustande kommen. Aber es sollte eben nicht mehr sein am Stück.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #3 am: 24.05.2009, 13:49:58 »
Bin über Pfingsten nicht da. Also von Freitag 29. bis Montag 1.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #4 am: 25.05.2009, 15:43:25 »
Alles klar!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #5 am: 27.05.2009, 15:04:30 »
Hi

Ich melde mich vorsichtshalber für heute und morgen ab. Es kann schon sein, dass ich noch ein Update bzw. Post hinbekomme, aber ich möchte nicht dafür garantieren. Wir sehen uns am Freitag in aller Frische wieder.

Gruß
Morning

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #6 am: 01.06.2009, 02:39:29 »
Ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen hier ab.

Ich versuche mal, ob ich ab und an selber posten kann. Versprechen will ich allerdings nichts.

Mich kann gerne jeder übernehmen in Kampfsituation wie er mag. So komplex ist mein Charakter ja nicht zu spielen im Kampf. Habe ja sogar Standard-Invocations eingetragen, die ich am Morgen wirke iirc. Bei der Kampftaktik habe ich ja auch etwas dazu geschrieben.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #7 am: 05.06.2009, 14:49:22 »
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #8 am: 21.06.2009, 16:47:24 »
Abmeldung für Heute (Sonntag) und Morgen (Montag).
Aus den üblichen Gründen: Die liebe Diplomarbeit. Deshalb muss das Gate wohl oder übel zurückstecken.

Die Spieler aus meiner CoTSQ-Kampagne haben bis dahin übrigens die Gelegenheit, das Drow-Problem IG auszudiskutieren, nutzt sie :)
« Letzte Änderung: 21.06.2009, 16:48:38 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #9 am: 22.06.2009, 21:06:00 »
In den nächsten 2 bis 3 Wochen schauts mit dem Posten bei mir nicht so gut aus.

Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Da Llandor gemeckert hat, dass ich niemanden bestimmt habe, der für mich ziehen soll, kann er für mich ziehen wenn er mag  :P . Ansonsten habe ich aber für den SL schon eine genauere Taktik in meinen Charakterbogen geschrieben. Es kann vor allem halt dann jemand für mich ziehen, wenn einem mein Zug mal zu lange dauern würde im Kampf. Hoffe aber dass ich am Abend schon noch selber ein kleines Kampfpost dann hinbekäme, wenn es wieder zu Auseinandersetzungen käme.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #10 am: 22.06.2009, 21:52:46 »
Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Immerhin haben wir ja schonmal eine grobe Richtung dadurch, sonst würden wir immer noch komplett im Dunkeln tappen. :suspious:

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #11 am: 22.06.2009, 21:58:28 »
Ist vielleicht auch ganz gut, wenn im Ingame keine Stimme der Kritik und der "Logik" mehr zu hören ist und dann Fiona in Ruhe ihre Kaffeekränzchen mit den Drow abhalten  :P :wink:

Immerhin haben wir ja schonmal eine grobe Richtung dadurch, sonst würden wir immer noch komplett im Dunkeln tappen. :suspious:


Eine "Speak with Dead" Schriftrolle hätte es ggf. und unter Umständen wohl auch getan aber, okay... eigentlich sollte es ja auch eher ein kleines Späßchen sein ;)
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 21:58:51 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #12 am: 11.07.2009, 06:18:39 »
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, da ich grade aufgrund von einem jetzt nicht näher zu erläuternden Vorfall in einer anderen Runde gerade etwas die Schnauze voll habe vom Gate und RPG. Muss mal ein bisschen klaren Kopf kriegen und den Sommer genießen.
Bis denne, und nicht weglaufen ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #13 am: 11.07.2009, 17:26:05 »
Ich werde in dieser Runde aber eine Ausnahme machen und morgen dann vielleicht auch schon gleich weiter. Also nicht den Mut verlieren :)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #14 am: 16.07.2009, 13:38:29 »
Ich bin über das Wochenende ab Freitag (17.) Abend bis Sonntag Nachmittag nicht im Lande.

  • Drucken