Autor Thema: [Abwesenheit] Ätherischer Ausflug  (Gelesen 8906 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #30 am: 30.08.2009, 22:24:06 »
Bin diese Woche leider wieder auf Reisen. Unsere Jugenfeuerwehr nach Amberg begleiten. Donnerstag bis Sonntag bin ich fort -.-

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #31 am: 31.08.2009, 17:00:56 »
Wie es ausschaut, werden Luvi und ich vom 12ten bis zum 20ten im Urlaub und ohne Internet sein. Vielleicht läuft uns ja mal ein Internet-Café über den Weg, aber ich möchte nichts versprechen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #32 am: 31.08.2009, 19:23:42 »
Ich fahr am Samstag übrigens auch in den Urlaub... also voraussichtlich so vom 5. bis 12. bin ich dann abwesend.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #33 am: 01.09.2009, 18:04:34 »
Ich habe zur Zeit ein paar Rechnerprobleme und es schaut nicht so gut aus bis dahin melde ich mich mal ab.

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #34 am: 10.09.2009, 10:56:07 »
Ach ja ich bin ab 12 im Urlaub eine Woche. Nur damit sich keiner wundert.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #35 am: 01.10.2009, 17:29:25 »
Sorry, bei mir herrscht momentan absolutes Chaos, ich zieh um. Komm kaum zum lesen und posten.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #36 am: 03.10.2009, 15:00:13 »
Ich melde mich mal bis zum 13.10. ab hier! Bin etwas im Stress nu! Sorry, dass ich nicht so viel gepostet hatte, aber das wird nu nicht besser, darum melde ich mich hier mal ab.

Fiona kann mich gerne übernehmen, aber sie soll nicht vergessen, dass feststeht, dass der Gegner über Wall of Stone, Dimensionsanker und Unsichtbares sehen verfügt, wenn sie für Morn irgendwelche Späh-Manöver ausführt.

Zudem halte ich "Magie entdecken" von Morn für ratsam, auch wenn es uns etwas verlangsamt. Morn hat ja Detect Magic als Spell Like Ability at will.


Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #37 am: 03.10.2009, 20:02:10 »
Na, dann machen wir doch gleich Nägel mit Köppen:
Fiona vertritt Morn, solange der nicht zum Posten kommt, und ich poste für Durin, wenn der es nicht schafft. Und bis er sich eingerichtet hat. Hat neulich Spaß gemacht, mal mit nem Zwerg um sich zu hauen.  :cool:
Wie klingt das?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #38 am: 03.10.2009, 20:31:38 »
Machen wir so. Bin selber ja grad am Umziehen und da guck ich nicht so auf die Posting-Rate  ::)

Wäre halt aber gut wenns dann IG weiterginge =)

Ich kann auch nicht viel tun. Ihr müsst schon erst mal euch entscheiden, wie ihr weiter vorgehen wollt (zur Mauer gehen und diese mittels Magie oder Rohgewalt überwinden. oder erstmal die Leichen beseitigen...etc. pp
« Letzte Änderung: 03.10.2009, 20:32:45 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #39 am: 03.10.2009, 22:06:00 »
Hat neulich Spaß gemacht, mal mit nem Zwerg um sich zu hauen.  :cool:

Da muss Llandor aber erstmal einen Stärkezauber auf sich wirken, damit das was wird. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #40 am: 05.10.2009, 03:57:36 »
Morgen gibts dann Update. Sorry für die Lahme Geschwindigkeit zur Zeit. Wird sich aber bald (=2-3 Wochen noch) bessern :)
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 03:57:52 von Morningstar »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #41 am: 22.10.2009, 16:40:05 »
Bin von Freitag bis Sonntag in Essen und werde deshalb nicht schreiben können. :)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #42 am: 22.10.2009, 16:42:24 »
Ich auch ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #43 am: 26.11.2009, 23:26:26 »
Ich bin zur Zeit ziemlich erkältet, auch wenn ich keinen extremen Husten oder so habe (zumindest noch). Aber teilweise zeimliche Kopfschmerzen/Migräne und ziemlich üblen Schnupfen. Hoffe mal nicht, dass es die "Schweinepest" ist, durch einen Aufenthalt in einem Wartezimmer.

Zur Not soll mich Fiona übernehmen. Bin zur Zeit eh etwas ratlos, aber ich vertraue ihr, dass sie meinen Charakter schon ganz brauchbar zieht, wenns sein muss IG.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] Ätherischer Ausflug
« Antwort #44 am: 27.11.2009, 00:09:31 »
Gute Besserung! :)