Autor Thema: [3.5] Spieler für Kampagne im Norden Faerûns gesucht  (Gelesen 728 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Hallo,

Für meine Kamapagne Der Norden in der Zange suche ich derzeit noch zwei weitere Mitspieler.

Die Gruppe besteht zur Zeit aus einem Halb-Ork (Mönch), einem Zwerg (Kleriker), einem Halb-Elf (Kämpfer/Magier) und einer Elfe (Schurckin/Magierin).
Derzeitige Stufe ist 4 und die neuen Charaktere würden auch auf 4 einsteigen.

Die Kampagne spielt im Jahr 1368 TZ in den Silbermakren. Hier mal ne kurze Zusammenfassung des Plots:
Das Dorf Tiaran im Silberwald wurde von einer großen Truppe Orks heimgesucht, die mit einem Zentarim innerhalb der Mauern zusammenarbeiteten. Durch die Anstrengungen der Helden wurde die Ortschaft jedoch gerettet. Während des Konfliktes traten zwei Halb-Scheusale auf, einer in der Krypta Tiarans, ein anderer als Anführer des Orkheeres. die genaue Rolle der Wesen bleibt jedoch im Dunkeln. Die Gefangennahme des Zantarim versorgte die Helden mit einigen Informationen und nach einem Zwischenstopp bei den Hafnern in Immerlund befinden sich die vier nun in Jalanthar, da ihnen eine Karte in die Hände gefallen ist, auf der ein Lager der Orks in der Nähe der Stadt verzeichnet ist.

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. Entweder per PM oder hier im Thread.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[3.5] Spieler für Kampagne im Norden Faerûns gesucht
« Antwort #1 am: 02.05.2009, 09:45:47 »
So, Suche ist vorerst wieder beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.