• Drucken

Autor Thema: Drachentag  (Gelesen 16060 mal)

Beschreibung: Abmeldungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #135 am: 31.12.2009, 12:40:58 »
Ich bin am 02.01. und 03.01. unterwegs und auch am 05.01. und 06.01. Am 04.01. komme ich höchstens Abends auf die Seite also bin ich im Grunde vom 02.01. bis einschließlich 06.01. nicht online.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #136 am: 03.01.2010, 14:52:52 »
Muss mich mal wegen Krankheit abmelden. Falls Arvilar Zeit hat, kann er mich gern übernehmen, aber bei ihm ist offensichtlich die Zeit etwas knapp, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Auch Jul kann mal Darvin alternativ übernehmen, wenn er mag.

Jul und Arvilar kennen Darvin schon seit Beginn an vom Prinzip her. Aber zur Not dürfte zum Beispiel in Kämpfen jeder andere für mich ziehen. Je nach Heftigkeit des Kampfes, setzt Darvin nur seinen Zauberstab des Gleißenden Lichts ein oder er setzt seine Zauber ein. Support-Magie ist bei den meisten Kämpfen besser als offensive Zauber, die Darvin mittlerweile auch etwas häufiger vorbereitet hat, nach den ganzen Erlebnissen der Vergangenheit.

@ Jul

Sorry, dass ich dazu keinen Inplay-Post jetzt mehr abzusetzen kann, aber Darvin wirkt noch "Sprachen verstehen", so dass er selbst zumindest auch das Drakonische versteht, auch wenn er es nicht sprechen kann. Unter normalen Umständen hätte ich das schon noch kurz ausgespielt. Darvin zaubert das "Sprachen verstehen" immer mal wieder nach falls notwendig...

Edit: Falls es mal relevant werden würde: Die "Sprachen verstehen" Magie ist eine zauberähnliche Fähigkeit von Darvins Wissensdomäne.
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 14:54:55 von Darvin Zoran »

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #137 am: 07.01.2010, 13:16:09 »
Ich melde mich mal wieder für ein Turnier ab. Bin ab morgen Nachmittag nicht mehr zu haben, weil ich fliegenden Scheiben hinterherrennen muss. Es ist eine Sucht!

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #138 am: 07.01.2010, 16:20:08 »
Kann Morgen und das Wochenende über nicht garantieren, dass ich Posten kann, ich muss ein großes Projekt abschließen und eine Präsentation anfertigen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #139 am: 18.01.2010, 00:28:34 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis kommenden Freitag ab. Habe bis dahin noch einiges zu tun, vielleicht komme ich mal Abends hierzu hier reinzuschauen.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Drachentag
« Antwort #140 am: 18.01.2010, 20:18:31 »
Hach im Moment komme ich auch kaum dazu die von mir selbst gefordere Postingrate einzuhalten O.o

Notfalls springe ich für dich ein Darvin, bist auf jeden Fall entschuldigt wenn du nicht rechtzeitig zum posten kommst.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #141 am: 03.03.2010, 16:25:41 »
Ich muss mich für Freitag bis nächste Woche Dienstag abmelden. Wer mich übernimmt, kommt nicht auf die dumme Idee und folgt dem Vorschlag von Schreckensjul. Susi wird den ganzen Kampf über defensiv kämpfen. APs dürfen wild eingesetzt werden und von mir aus auch alle verbraucht werden, wenn es sinnvoll ist :)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #142 am: 04.03.2010, 00:20:12 »
Ich lese natürlich noch mit bitte aber darum, dass ihr nicht jede der 16 Runden auf einen Post von mir wartet.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #143 am: 10.03.2010, 08:39:17 »
Ich bin von Freitag bis Montag einschließlich ohne Internet. Kann also einen letzten Kampfpost am Donnerstag machen und den nächsten dann erst Dienstag.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #144 am: 11.03.2010, 19:21:25 »
Ich bin am WE ziemlich viel mit Geburtstagen und so beschäftigt. Aber ich schaue mal wie ich so zum Posten komme. Vielleicht werde ich aber da kein wirklich ultraschnelles Post-Tempo vorlegen ;)

Na ja Idunivor hats nu auch vermutlich gelesen und da befindet man sich ja momentan nicht im Kampf; ich denke also, dass die Anmerkung hier auch für woanders noch reichen wird ;)

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #145 am: 18.03.2010, 00:53:59 »
Mein  Terminkalender ist derzeit ziemlich zugekleistert. Kann sein, dass ich erst morgen (Freitag) oder schlimmstenfalls am WE zum Posten komme. Geht davon aus, dass Selvan sich staunend die Stadt anschaut.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #146 am: 18.03.2010, 13:28:13 »
Ich komme wohl erst morgen wieder zum posten. Werde jetzt gleich ne ausgiebige DS9-Session starten, die wohl bis tief in die Nacht dauern wird und muss noch eine schöne Folgenauswahl treffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #147 am: 26.03.2010, 11:48:24 »
Liebe Leute, ich muss mich abmelden. Ich bin für zwei Wochen unterwegs und jetzt im Moment leider auch zu gestresst, um etwas im Spiel zu schreiben, bitte verzeiht mir dies. Ich wünsche ich zwei schöne Wochen und ein frohes Osterfest :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Drachentag
« Antwort #148 am: 26.03.2010, 12:10:49 »
Danke fürs Abmelden! Dir auch eine schöne Osterzeit Susi!

Ich übernehme dich sollte es nötig sein ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Drachentag
« Antwort #149 am: 28.04.2010, 18:53:39 »
Als kleiner Hinweis: Ich bin dieses WE nicht im Lande und das WE beginnt schon Morgen für mich  :)

  • Drucken