• Drucken

Autor Thema: [Kapitel 3] Schneller als der Schatten...  (Gelesen 79445 mal)

Beschreibung: Wer ist schneller als sein eigener Schatten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1020 am: 15.02.2011, 14:08:51 »
Der Elf erwidert Irials Blick und scheint durchaus seine Ehrlichkeit anzuerkennen.
„Wenigstens eine Person, welche über ihren Horizont hinaus blickt oder schon lange einen größeren hatte. Achtet jedoch auf eure Wort und passt auf wie weit die Loyalität von Söldnern reicht. Ich werde nur meiner Pflicht nachgehen und ihr solltet nicht zögern.“ 
Der Mann schaut ein letztes Mal zu der Wandlerin und kurz bevor er gehen will, eröffnet sie plötzlich den merkwürdigen Vorschlag. Der Elf schüttelt den Kopf.
„Ein interessanter Vorschlag. Aber ich fürchte es wäre mehr ein Kampf zwischen Beute und Jäger, kein Duell. Wenn jedoch die andere zustimmt, können wir es versuchen. Ich fürchte nur es wäre kein fairer Kampf, da Niemand dieselben Fähigkeiten in diesem Raum besitzt wie ich. Zumindest Niemand aus dieser Gruppe.“
Er deutet dabei einen Blick in Richtung der drei sehr verschiedenen Ermittler an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1021 am: 16.02.2011, 19:37:28 »
Turanak nickt dem Elfen zu

" Ich bin mir sicher, dass eure Fähigkeiten sich von den unseren stark abheben. Ob dies zu einem Sieg für euch führen würde, mag ich nicht zu beurteilen "

Turanak schaut kurz zur Wandlerin hinüber bevor er weiterspricht

" Ich würde mich diesem Duell stellen, wenn euer Gefährte unser Ziel wäre. Da er dies allerdings nicht ist, würde ein Kampf erstens nur wertvolle Resourcen verschwenden und überdies höchstwahrscheinlich unser Ziel warnen. Deshalb werde ich auf euren Vorschlag nicht eingehen "

Dann schaut er dem Elfen fest in  die Augen.

" Ich wünsche euch trotz eures Vorhabens alles Gute wenn ich auch weiterhin hoffe, dass ihr euch noch eurer falschen Einschätzung der Lage bewusst werdet und von eurem Weg abweicht "

Mit einer leichten Verbeugung tritt der Zwerg zwei Schritte zurück und verschränkt die Arme vor der Brust
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1022 am: 20.02.2011, 13:41:13 »
Erstaunt laesst Irial sich den Vorschlag der Wandlerin durch den Kopf gehen. Ein Zweikampf ist riskant, aber er eroeffnet viele neue Wege. Die Argumente fliegen in seinem Kopf hin und her und krampfhaft versucht der Kleriker sie zu sortieren und zu einer Loesung zu kommen, die Pro und Kontras gegeneinander abzuwaegen. Nur am Rande bekommt er die Worte von Turanak mit und das der Zwerg die Herausforderung abgelehnt hat, doch dies ist egal. Irial hat eine Geschichte mit dem Elfen, die Vergangenheit hat die beiden immer wieder zusammengefuehrt und vermutlich wuerde es die Zukunft ebenso tun. Am Ende hat er seine Gedanken halbwegs sortiert, doch der Pfad vor ihm ist immer noch verschlungen. Er schickt ein kurzes Stossgebet an seinen Meister und vertraut einfach seinem Instinkt.
"Ich werde mit euch die Sache klaeren. Ich habe euch kaempfen gesehen und weiss das es riskant ist, doch ich glaube es ist das Richtige.", spricht der Magierlehrling mit fester Stimme, bevor der Elf gehen kann. Jetzt kann er nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg ihn irgendwann an sein Ziel traegt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1023 am: 20.02.2011, 13:57:10 »
Der Elf ist gerade am gehen als Irial seinen Vorschlag einwirft. Er dreht zumindest den Kopf um und mustert den Mann, mit dem er neben der Wandlerin die meiste gemeinsame Vergangenheit hat, kurz. Dann antwortet er.
„Wenn ihr wünscht, ich werde euch diesen Wunsch nicht erwehren. Wenn ich gewinne, werdet ihr verschwinden und das Labor für immer in Ruhe lassen. Wenn ihr gewinnt, werde ich mich zurückziehen und das Labor gezwungenermaßen aufgeben. Regeln gibt es keine in diesem Zweikampf, außer das Niemand eingreifen darf. Nur ich und Irial Sorr'Ash kämpfen. Keine Kampfvorbereitungen durch Zauber oder Tränke. Alle einverstanden?“
Fragt der Elf alle Anwesenden und macht sich innerlich bereit. Sein Körper spannt sich an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1024 am: 20.02.2011, 14:35:26 »
Jetzt gibt es keinen Weg zurueck mehr. Innerlich verdraengt Irial alle Unsicherheiten, konzentriert sich ganz auf seinen Feind und beschwoert all die Gefuehle herauf, all die Sachen die er dem Elf antun wollte, nachdem dieser seinen ehemaligen Meister getoetet hat. Irial macht den Elf wieder zum Feind, seiner Nemesis, wenn auch nur fuer diesen einen Kampf.[1]
"Wir nutzen diese Haupthoehle als Arena. Wer sie verlaesst gibt auf, wer laut Stop ruft gibt auf. Wir starten jeder auf einer Seite.", fuegt Irial kalt hinzu, waehrend er auf seine Seite der Arena geht. Er hat gehofft noch einen Zauber wirken zu koennen, aber so muss er ihn wirken sobald der Kampf beginnt. An seinem Platz angekommen legt er seinen Umhang vorsichtig auf seinen Rucksack und dreht sich um.
"Ich bin bereit. M7, wuerdest du das Startzeichen geben?"
 1. Hatred-domainfaehigkeit
« Letzte Änderung: 20.02.2011, 14:36:17 von Irial Sorr'Ash »

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1025 am: 21.02.2011, 22:30:35 »
Turanak schüttelt den Kopf und geht auf den bleichen Schicksalsgefährten zu.

" Irial ich für meine Person werde diesem Handel nicht zustimmen. Falls ihr den Sieg davontragt ist unser Gewinn sehr gering ! Der Elf  "

und nun blickt der Zwerg zu dem Elfen hinüber

" wird diesen Ort verlassen und sein Tun mit den gleichen Schergen irgendwo anders weiterführen ! Was soll das für ein Sieg sein ?  Ich bin noch nicht lange genug bei euch, aber eines weiß ich. Ihr seid klug genug um zu wissen, dass das was ihr tut für unsere gemeinsame Sache nichts bringt ! Also muss etwas anderes dahinter stecken. Und ich werde nicht zulassen, dass ihr unsere Ziele gefährdet nur um etwa eine persönliche Befriedigung zu erlangen. Sollte jedoch etwas wirklich Wichtiges dahinter stecken dann will ich dass ihr ehrlich seid und den Grund offenbart !  Ohne dieses Entgegenkommen werde ich den Ausgang des Kampfes nicht anerkennen. Ich will dass es heute zu einer Entscheidung kommt ! Diese Kreaturen müssen heute zu Khyber fahren "

Dann fährt der Zwerg zu der Wandlerin herum und sein Gesicht ist vor Zorn gerötet

" Und ihr ? Ich dachte auch ihr hättet Ehre. Aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Ihr müsst doch wissen, dass euer ehemaliger Schicksalsgefährte keine Chance gegen den Elfen hat. Warum hat dieser wohl den Handel nicht vorgeschlagen ? Weil er genau weiß, dass Irial ihm unterlegen ist ! Ihr scheint eure Loyalität zu wechseln wie andere ihre Kleidung "

Schlussendlich dreht sich der Zwerg zum Elfen herum

" Ich habe euch bisher nicht betrogen und betrüge euch auch jetzt nicht. Deshalb biete ich euch noch einmal an, euch dabei zu helfen mit euren Leuten in Frieden zu leben. Und wenn ihr mir euer Ehrenwort gebt diese wahnsinnige Idee nicht weiter zu verfolgen, werde ich eure Existenz aus meinem Gedächtnis löschen ! Ich habe geschworen dieses Khybergeschmeiß von dieser Welt zu tilgen und ich werde es tun oder dabei sterben. Und wenn ihr dabei im Wege stehen wollt dann soll es so sein - Ihr habt die Wahl "

Nach seinen letzten Worten steckt der Zwerg seinen großen Hammer weg, tritt auf den Elfen zu und reicht diesem seine Hand




" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Autumn Rain

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1026 am: 21.02.2011, 23:32:16 »
0-14M7 ist etwas überrascht, dass ihr Vorschlag doch noch ernst genommen wurde, und sie nickt Irial auf seine Bitte hin zu. Bevor sie sich allerdings zur Höhlenwand zurückziehen kann, um von dort aus den Zweikampf zu beobachten, schafft es Turanak, die Wandlerin wütend zu machen. Wild fauchend springt sie auf den Priester zu und baut sich mit gefletschten Zähnen vor ihm auf.
"Halt den Mund, Zwerg! Du hast den Kampf abgelehnt, deshalb kämpft Irial! Du bist ihm keine Hilfe, nur ein Klotz am Bein!," knurrt die Luchsartige, die die Zusammenkunft im Geist und im Herzen noch immer nicht ganz verarbeitet hat, Turanak an.
...dust in the wind.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1027 am: 23.02.2011, 22:54:35 »
"Ruhig, M7", beruhigt Irial die Luchsartige, bevor er sich an Turanak wendet und ueber seine Antwort nachdenkt. Mit leiser Stimme erklaert er einen Teil seiner Gruende. "Ich kaempfe nicht aus Rache. Ich will nicht den Elf tot sehen, sondern seine Auftraggeber, die Leute die hinter den Ereignissen in der Sumpfstadt stehen. Ein Kampf ist riskant, das stimmt, aber wenn der Elf jetzt ohne Kampf abzieht, dann wird er in vielleicht 10 Minuten wieder hier sein, zusammen mit einem dutzend der Barbaren. Wir haetten also nicht viel Zeit in dem Labor und wir waeren wahrscheinlich auch nicht in der Lage es zu zerstoeren oder etwas zu bergen, dass ihr den Haeusern uebergeben koennt. Im gluecklichsten Fall haben wir also ein bisschen, im schlimmsten Fall haben wir gar nichts, weil wir fliehen muessen. Wenn ich diesen Kampf verliere, dann haben wir keine Hinweise, doch wir haben den Respekt des Elfen und auf lange Sicht kann uns dies eventuell sogar viel mehr helfen. Wir koennten doch noch zu einer Einigung kommen die uns mehr hilft als alles was wir in diesem Labor finden. Aber .... vielleicht .... wartet", spricht er in Gedanken zu dem Zwerg, bevor er sich zu dem Elf umdreht. "Ich kenne immer noch nicht euren Namen", ruft er zu dem Elfen, "und euch Elf zu rufen klingt irgendwie unhoeflich. Ich habe noch einen Vorschlag, vielleicht ist dieser fuer euch Interessant! Wir kaempfen hier und jetzt. Sollte ich gewinnen, so zieht ihr euch zurueck, wie gehabt. Solltet ihr gewinnen, so koennt ihr mit Verstaerkung zurueckkehren, so wie ihr es getan haettet, wenn es nicht zu diesem Duell gekommen waere, doch ich gehe mit euch, als Gefangener oder Diener um euch in eurer Sache zu unterstuetzen, ganz wie ihr wollt."
Irial bewegt sich kein Stueck, laesst den Blick nicht von dem Elfen waehrend sein neuer Vorschlag in der Luft haengt. Der Ex-Magier weiss nicht, was ihn zu diesem Vorschlag getrieben hat, doch wie schon davor hat er auf seinen Instinkt gehoert.
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 21:35:50 von Daishy »

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1028 am: 24.02.2011, 18:01:35 »
Als Turanak die Gründe des bleichen gefährten vernimmt ist er immer noch nicht dessen Meinung, kann aber das Argument mit der Achtung des Elfen nicht zurückweisen. Als dann jedoch die weiteren Worte des Mannes, den er eigentlich für besonnen gehalten hat, seine Ohren und vor allem sein Gehirn erreichen, verschlägt es dem Kleriker des Onatars die Sprache. Zuerst will er wieder Einspruch eheben, besinnt sich dann jedoch eines Besseren und tritt einen Schritt zurück. Mit bekümmertem Gesichtsausdruck wartet er auf die Reaktion des Elfen,

" Der Beleiche muss wissen was er tut. Ich werde nicht zu einer Befreiungsaktion aufbrechen "
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1029 am: 26.02.2011, 13:08:56 »
Der Elf verzieht das Gesicht bei der Frage nach seinen Namen und der scheinbaren Uneinigkeiten zwischen der Gruppe, die im Moment die unmittelbarste Gefahr für seine Pläne sind. Die Antwort auf die Namensfrage fällt jedoch nüchtern aus.
„Namen sind eine Waffe die gegen jemanden eingesetzt werden können, ich bevorzuge es deshalb Anonym zu bleiben. Ich werde meinen Feinden keinen Vorteil einräumen.“
Gibt er grimmig zu und spannt seine Muskeln an.
„Ich brauche keine Diener“
Schnaubt der Elf und wirft einen Blick zu der Wandlerin ehe er Irial wieder fokussiert.
„Aber wie ihr wollt. Ich bin bereit.“
Stimmt der Elf dem Duell zu und wartet nur einen kurzen Moment auf die Eröffnungsgeste der Wandlerin ehe der Zweikampf beginnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1030 am: 26.02.2011, 21:05:48 »
Die Regeln des Kampfes scheinen festgelegt, der Elf sieht bereit aus loszuschlagen. Irial will seinen Gegner nicht laenger warten lassen und so packt er seinen Dolch fester und geht zwei Schritte in die Hoehle hinein. Angespannt wartet er auf das Signal der Wandlerin, dass den Entscheidungskampf eroeffnet
Kaum ist das Signal gefallen, als der Elf schon losstürmt und direkt in Irials Richtung rennt. Mit Leichtigkeit überwindet der Gegner die Meter und rammt das gezogene Kurzschwert mit voller Wucht in Irials Seite, um seine wichtigen Organe zu treffen. Der Hexer ist völlig überrascht von dem schnellen Angriff und der Schmerz schießt durch seinen Körper. Kaum hat der Elf angegriffen, als er auch schon für alle Anwesenden außer Irial verschwindet.
Irial ist klar gewesen, dass er es sehr schwer haben wuerde eher als der Elf zu reagieren, so gut konnte er seinen Gegner immerhin einschaetzen, doch die Intensitaet des Attackes wirft den Hexer kurz aus der Bahn. Schnell fasst er sich wieder und zieht sich ein Stueck von dem Elfen zurueck. Hektisch blickt er sich um, er wuerde dem Elf so lange es geht die Illusion der Unsichtbarkeit lassen. Mit fester Stimme beginnt er einen Zauber zu intonieren um sich etwas besser zu schuetzen. Es ist riskant, doch seine einzige Chance ist den Messern des Killers zu entgehen.
Der Elf scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass Irial ihn sehen kann. Dennoch scheint er nicht sofort anzugreifen, sondern er holt etwas Schwung in dem er Irial umgeht und ihm in die Flanke fällt. Doch diesmal kann ist der Hexer nicht unvorbereitet und die Klinge schneidet ihm nur mit viel Schwung über den Arm. Dennoch ist der Schmerz heftig und der Elf scheint sehr geschickt mit der Klinge zu sein. Ein wenig erinnert Irial die Art zu kämpfen an M7.
Langsam wird es eng fuer Irial, doch er hat nichts anderes erwartet. Er wusste mit welchem Feind er sich eingelassen hat und noch ist der Hexer nicht am Boden. Einen Zauber hat er fuer den Elfen noch auf Lager und wenn die Goetter mit ihm sind, dann wuerde dieser den Elfen schwaechen, seine Schwerthiebe sanft machen. Mit einem Stossgebet setzt Irial zu seinem Zauber an.
Der Elf erscheint für alle Anwesenden außer Irial wieder nur kurz, doch auch dieses Mal umgeht der er blitzschnell Irial, um ihm mit einem heftigen Schlag in die Seite zu fallen. Der Zauberspruch von Irial scheint keinerlei Wirkung bei seinem Feind gezeigt zu haben, welcher weiterhin stumm den schwer verwundeten Irial angreift. Die Klinge tanzt durch die Luft und diesmal trifft sie mit voller Wucht Irials Brustkorb. Die Klinge dring tief ein und Blut fliegt durch die Luft. Mit einer finsteren Miene schaut der Elf seinem Gegner in die Augen ehe er traurig schüttelt und das Schwert herauszieht. Irial überfällt der Schmerz und stürzt bewusstlos zu Boden.
„Das Duell ist beendet und meine Seite gewinnt.“
Verkündet der Elf ohne eine Spur von Freude oder Siegestaumel ehe er sich hinkniet und Irial untersucht.
„Er lebt noch. Auch wenn ich nicht weiß, ob er töricht oder mutig ist. Im Moment bleibe ich bei töricht.“
Der Elf zieht einen Trank und flößt Irial diesen ein, wodurch er wieder zu Bewusstsein kommt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1031 am: 26.02.2011, 21:06:26 »
Mit einem fast absurd klarem Gedanken stellt Irial nuechtern fest, dass die Goetter in diesem Kampf nicht auf seiner Seite waren. Er hat diesen Kampf nicht gewonnen, doch gleichzeitig hat er nichts verloren. Sein Weg wuerde ihn weiterfuehren und vielleicht wuerde sich dieser Ausgang irgendwann als der richtige Weg erweisen. Kurz uebermannt ihn die Dunkelheit, doch kurz darauf kommt er wieder zu sich, der Elf ueber ihn gebeugt. Stumm richtig Irial sich auf, ein Grossteil seiner Willenskraft fliesst dabei in die Kontrolle ueber seinen Koerper, steckt seinen Dolch zurueck an die am Guertel befestigte Scheide. "Ihr habt dieses Duell gewonnen und ich werde unsere Abmachung einhalten.", wendet Irial sich mit fester Stimme an den Elfen und auch ein bisschen an M7. "Ihr werdet es eilig haben, also lasst uns gehen.". Ein wenig sieht man den leichten Schmerz in Irials Schritt mitschwingen, doch dann setzt der Kleriker zu einerm weiteren Heilzauber an und weitere Wunden schliessen sich. Er steckt seine abgelegten Sachen ein und wendet sich dem Hoehlenausgang zu. "Ihr solltet euch beeilen. Nutz eure Zeit weise und macht das beste daraus.", sagt der Magierlehrling in den Vorraum hinaus, obwohl klar ist, dass die Worte fuer die Gruppe hinter ihm bestimmt ist.

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1032 am: 27.02.2011, 14:21:32 »
Turanak wartet noch etwa 2 Minuten nachdem der bleiche Gefährte mit dem Elfen und der Luchsartigen verschwunden ist. Dann wendet er sich an die übrig gebliebenen Ermittlern. Sein Gesichtsausdruck spricht immer noch Bänder was er von dem Manöver des Mannes hält.

" So ich denke wir sollten schnell handeln und das Labor und, wenn wir dazu in der Lage sind, seine Protargonisten darin in schutt und Asche legen "

Ein Schlag der behandschuten Faust des Zwerges in die Handfläche der anderen Hand unterstreicht seine Entschlossenheit

" Musste dieser Mensch diese Wahsinnstat begehen ? Nein aber er glaubte wohl, dass er damit den Respekt eines Elfen bekommen würde der sich so in einer Idee verannt hat, dass er nicht mehr davon abzubringen ist. Irgendwann werden wir uns um den Elfen kümmern müssen "

Nach diesen Gedanken hebt der Kleriker des Onatars seinen Hammer und schaut in die Runde der verbliebenen Streiter. Dann überlegt der Zwerg kurz.

Ich kann keine Zauber zur Hilfe beisteuern. Einzig und alleine meine Kmapfkraft kann ich einsetzen. Irgendjemand noch eine Idee oder eine Fähigkeit, welche sich als nützlich erweisen könnte ? "

Mit neugierigem Gesichtsausdruck schaut Turanak von einem zum anderen.
« Letzte Änderung: 27.02.2011, 19:58:10 von Turanak Mroranon »
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1033 am: 04.03.2011, 22:40:49 »
Die geschrumpfte Gruppe, welche im Höhlensystem des Labors zurück bleibt, bleibt nur die schwere Aufgabe trotz Verluste das Labor zu stürmen. Angeführt von Turanak machen sich Yasine, Makotash, Gerdrad und die verbleibenden Zombies daran ihren Plan auszuführen. Ohne unnötige Lärm zu verursachen, begibt sich die Gruppe zu der großen Metalltür hinter der sich ihr Ziel befinden sollte. Doch schnell offenbart sich ein Problem im Plan des Zwerges möglichst keinen Lärm zu verursachen. Die Tür scheint fest verrammelt und nur viel Gewalt, Magie oder Diebeskünsten zu öffnen.

Währenddessen verlassen die Wandlerin M7, Irial und der fremde Elf die Höhle und machen sich auf in den Wald, um Verstärkung zu holen. Irial hat Probleme mit den Beiden flinken Gestalten Schritt zu halten, doch während Irial immer mehr Mühe hat Schritt zu halten, nutzt der Elf die dadurch entstehenden kurzen Wartepausen, um den Hexer auszufragen.
„Ich brauche keinen Diener und eure Gefangenschaft kann kurz sein. Erzählt mir was die Häuser über uns wissen, was ihr herausgefunden habt und was ihr über die anderen Mitglieder eurer Gruppe wisst.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
[Kapitel 3] Schneller als der Schatten...
« Antwort #1034 am: 07.03.2011, 17:19:31 »
Irial, der mittlerweile einen Grossteil seiner Wunden versorgt hat, ist immer noch gut damit beschaeftigt den beiden zu folgen. Regelmaessig wirft er einen Blick auf die Wandlerin. Der kleriker ist gespannt, wie sie sich verhalten wuerde, wenn der Elf tatsaechlich nicht einsehen wuerde, dass er eine Hilfe sein kann und ihn umbringen laesst. Aber darueber wuerde er sich dann Gedanken machen. Vorrang hat jetzt den Elfen genau davon zu ueberzeugen. "Ihr werdet sehen, dass ich viele Informationen besitze. Nicht nur ueber eure Feinde. Und ich bin in der Lage mehr herauszufinden.", antwortet er dem Elfen ueber das Rascheln des Waldbodens hinweg und faengt an zu erzaehlen, waehrend er im Kopf die naechsten Schritte durchgeht.

  • Drucken