Archiv > Teufelszeug

Im Schatten der Dame

(1/13) > >>

Simue:
Kampfrunde 1: Kampf gegen Grash in Grams Gaststätte

Initiative:

Grash: 21
Walther: 12
Mystral: 10
Tigis: 8
Aliira: 6
Luminus: 6
Elenya: 4

Spoiler (Anzeigen)
Bei Angriffswürfen würfelt bitte immer gleich Schaden, Prüfung auf kritischen Treffer und möglichen Zusatzschaden mit. Ihr könnt entweder hier oder im Würfelthread würfen. Wenn ihr Würfelthread würfelt, postet die relevanten Ergebnisse bitte trotzdem hier im Kampfthread.

Simue:

--- Code: ---Die spinnenhafte Kreatur stürzt sich gleich auf Aliira, die ihm am nächsten steht. Zwei seiner Beine schnellen vor, und offenbaren dabei eine geheime Stärke dieses Gegners: Die dünnen, aber sehnigen Beine ziehen sich gummiartig in die Länge, und eines davon schnellt zur Seite und überwindet problemlos die Distanz zu Tigis.
Der erste Angriff von Grash ist aber noch zu unkoordiniert - und so trifft keiner der gefährlichen Tritte.
--- Ende Code ---


Angriff gg. Aliira: 9
Angriff gg. Tigis: 6

Tigis:

--- Code: ---Als Tigis die erste feindselige Bewegung des Spinnenmonsters bemerkt, zieht er augenblicklich seine Waffen, die vorher, immer bereit in jeweils einer Scheide an seinem Gürtel hingen.
Als der erste Angriff der unbekannten Kreatur zu unbeholfen ist, um Tigis oder Aliira zu treffen, sieht er hier seine Chance, um ihn mit einem erfolgreichen Gegenangriff zu überrumpeln und geht sogleich zu diesem über.
In kürzterster Zeit überwindet Tigis die Distanz zwischen sich und dem Spinnenwesen, um dann mit jeder seiner Waffen je einen kraftvollen Streich Richtung Grash zu führen.
--- Ende Code ---


Angriff gegen Grash mit der Haupthand : 17, Schaden 4
Zweithand: 20, Schaden 3
Vorher, wenn nötig ein 1,5 m Schritt

Aliira:

--- Code: ---Aliira Angriff erfolgt ohne wirklich nachzudenken und schlecht gezielt, als das Spinnending mit einem seiner Beine nach ihr tritt. Sie zieht ihr Kurzschwert und macht einen schnellen Schlag in Richtung des Beines das nach ihr getreten hat. Erst nach ihrer wenig durchdachten Attacke wird ihr bewusst das es vielleicht klüger wäre erstmal auf Abstand zu gehen.
--- Ende Code ---



Angriff Kurzschwert:  6
Schaden: : 3

Elenya:

--- Code: ---Umständlich hantiert Elenya an dem Breitschwert herum bis sie es endlich gezogen hat. Derweil lässt sie die Fremden nicht aus den Augen und hält ihren Schild kampfbereit erhoben. [b]"Bleibt hinter mir, Luminus. Dann passiert Euch nichts."[/b]
--- Ende Code ---

Move: Draw Broadblade Shortsword
Standard: Full Defense (AC: 21)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln