• Drucken

Autor Thema: Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]  (Gelesen 25285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #30 am: 04.05.2009, 14:00:44 »
Der gehörnte führte sie den Kanal herab, bis zu einem Punkt an dem sie die Lichter der Stadt sehen konnte. Von dort aus schlich er unterhalb eines alten Damms leise die Strasse entlang, bis zu den ersten Häusern. Oben auf dem Damm liefen einzelne Passanten, und fuhren ab und an Wagen umher, doch der Magier schlich leise und gekonnt ohne Aufmerksamkeit zu erregen bis zum Rand der Häuser.

Leise flüsterte er: Wir brauchen Sachen für dich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #31 am: 04.05.2009, 14:04:14 »
Tedra sucht bei den Häusern nach etwas wie einer Wäschleine von der man leicht ein paar Stoffetzen stehlen konnte.
Tedra sieht eine ausgezeichnete Stelle und zeigt aus ihrem Versteck darauf.
Da, Kleider, beeil dich, ich erfriere.
(Healing Surge während er Kleider besorgt)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #32 am: 04.05.2009, 14:13:46 »
Der Magier wirkte einen Zauber und holte Tedra mit seinem Spruch etwas Kleidung herab - eine Hose und ein dünnes Hemd, und holte anschliessend einen Strohhut hervor um ihn auf seinen Kopf zu setzen. Noch immer sah er darunter wie ein teuflisches Wesen aus, mit einem Bart aus Knochenspitzen und furchteinflössenden Gesichtszügen. Aber auf die Entfernung könnte es vielleicht ausreichen.

Du bist nicht die einzige die hier sich verkleiden muss.

Wir müssen zu einer Taverne, vier Häuserblocks entfernt am Hafen. Wenn wir dort sind kannst du dich ausruhen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #33 am: 04.05.2009, 14:16:26 »
Tedra zieht sich an, und versucht ihre Haare kürzer erscheinen zu lassen wie sie sind, außerdem verschmiert sie sie mit schlamm bis die echte Farbe nicht mehr zu erkennen ist.
Dann geht sie mit einigen Metern Abstand zum Gehörnten in die angegebene Taverne.
Sie bemüht sich ihre Verletzung zu vertuschen und verlässt sich auf ihr nun frisches und sauberes fröhlich strahlendes Lächeln, gepaart mit kurzen braunen Haaren um nicht erkannt zu werden.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #34 am: 04.05.2009, 14:26:37 »
Doch bevor sie an der Hafentaverne ankamen hielt der Gehörnte Magier Tedra an, und deutete auf ein paar Gestalten die am Eingang herum lungerten. Piraten! Eilig zerrte der Tiefling Tedra in eine Seitengasse und flüsterte ihr zu:

Wir nehmen den Hintereingang.

Mühevoll versuchte er das Dach des Nachbarhauses der Taverne zu erklettern, aber eine rostige Regenrinne an der er sich hochziehen wollte verbog sich unter den kräftigen Tieflingskrallen.

Verflucht!
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #35 am: 04.05.2009, 14:29:47 »
Lass mich mal, ich bin vielleicht etwas geschickter als du.
Tedra ist schneller oben als der Gehörnte blinzeln kann und schon legt sich Tedra flach auf den Bauchund reicht ihm die Hand um ihn hochzuziehen.
Komm schon. Vielleicht bin ich ja auch stärker als du.
Tedra kann selbst in dieser Situation ihr loses Mundwerk nicht zügeln. Man merkt das die hoffnung zurückgekehrt ist, diesen Tag zu überleben.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #36 am: 04.05.2009, 14:37:28 »
Aufknurrend zieht sich der kräftige Tiefling mit ihrer Hilfe nach oben und die beiden klettern über das Hausdach bis zu dem ziegelbedecktem Dach der Taverne und in ein offenstehendes Fenster. Offenbar hatte der Magier eine solche Flucht von Anfang an geplant, denn bevor sie das fenster betreten wischt er noch eine schmale Rune zur Seite.

Im Raum befinden sich ein Bett, eine Kiste und ein Tisch auf dem verschiedene Karten und Folianten liegen. Dazu noch ein Regenmantel und ein schmaler Wanderstab. Sonst scheint es an schlichtheit und schmutzigkeit hier nicht zu mangeln - und auch die Ruhe ist kaum gegeben. Von unten ertönt laute Tavernenmusik, und gegröle.

Der Tiefling nimmt den Hut ab und mustert seine Sachen ohne Tedra weiter zu beachten.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #37 am: 04.05.2009, 14:40:43 »
Also... Danke, ich geh davon aus das du mich nicht essen wirst, wenn du mich ficken willst tu dir keinen Zwang an, aber entweder machst du es während ich schlafe und störst mich dabei nicht oder du wartest bis morgen...
Und ich glaube ich verhungere, gute Nacht.

Tedra dreht sich um, weiß aber nicht ob sie dem Fremden unrecht getan hat und dreht sich erneut um, unabhängig von seiner Reaktion umarmt sie ihn und flüstert: Danke
Dann kippt sie auf sein Bett und schläft ein, oder sie wird ohnmächtig man kann es nicht genau sagen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #38 am: 04.05.2009, 15:14:23 »
Vorsichtig und sanft bettet der Fremde sie auf das Laken und träufelt ihr sogar noch liebevoll etwas flüssiges auf die ausgetrockneten Lippen. Tedras Schlaf ist so ruhig und erholend wie sie es schon lange nicht mehr erlebt hat. Wie betäubt verbringt sie die nächsten Stunden und als sie aufwacht...

hat sie einen Knebel im Mund und liegt mit auf den Rücken gefesselten Armen und unanständig angehobenem Po auf dem Bett. Straffe Riemen sind über ihren Körper gespannt und sie ist wieder nackt. Die Seile halten sie so dass sie sich kaum bewegen kann und umkreisen ihren Busen, schnüren ihn fest und halten ihn. zwischen ihrem Schritt geht ein weiteres Seil entlang und führt von ihrem Hals dort hindurch zu ihren gefesselten Armen so das jede Bewegung an ihrem Unterkörper auf und ab reibt und ihren Rücken automatisch durchstreckt.

Der Magier sitzt ruhig am Tisch und studiert seine Karten, immer wieder zu seinem Werk der Fesslungskunst aufschauend und sie betrachtend.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #39 am: 04.05.2009, 15:41:14 »
Tedra wundert sich nicht wirklich, aber stärker als Angst und Furcht sind derzeit nur ein Gefühl
HUNGRRRRR!
Knurrt das nackte Mädchen durch den Knebel.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #40 am: 04.05.2009, 15:49:34 »
Tedra versucht sich loszumachen, aber sie ist meisterlich gefesselt.
Du perverses Drecksschwein, ich habe verdammten Hunger, du kannst mich ja danach wieder fesseln, aber gib mir verdammt nochmal was zu Essen.
Das WOLLTE Tedra sagen, aber es kommt nur ein Gnrrrnrn aus ihr heraus, doch ein lautes und schmerzhaftes Bauchgrummeln unterstreicht die Intention ihres Knurrens stark und eindeutig.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #41 am: 04.05.2009, 15:52:32 »
Der Magier ignorierte Tedra erst einmal eine Weile, liess sie zappeln und die Seile ihr werk tun. Ruhig blätterte er seine Karte um und schaute ihr weiter zu. Als sie versuchte an den Seilen zu ziehen musterte er ihre Bemühungen neugierig aber die Fesseln waren so gestaltet das jeder Versuch daran zu ziehen unweigerlich an ihrer Scham zu spüren war, diese weiter spreitzte und das Seil hindurchreiben liess.

Langsam kam er dann doch zu ihr herüber und hob vorsichtig ihr Kinn an, was ihren Körper noch mehr spannte und an dem Seil zog.

Es tut mir leid, aber ich habe schon mit anhören müssen wie laut du schreien kannst kleines Mädchen. Ausserdem bist du so viel dekorativer, und dieses Zimmer kann ein bisschen ästethik gebrauchen.

sagte er lächelnd während er ihre Augen anblickte und damit ihre Pein noch verstärkte je weiter sie aufblicken musste.

Magst du wirklich etwas zu essen, oder willst du mir Probleme machen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #42 am: 04.05.2009, 15:53:49 »
Essen knurrt sie diesmal leiser um Koorperation zu signalisieren.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #43 am: 04.05.2009, 16:10:52 »
Der Tiefling ging zurück zum Tisch und holte Tedra eine gelb/orange gemusterte Frucht hervor. Dann setzte er sich neben sie und nahm ihr den Knebel ab, damit sie aus seiner Hand essen konnte.

Die Frucht selbst schmeckte köstlich, aber die Haltung war demütigend. Wie ein braves Hündchen liess er sie aus seiner Hand fressen und betrachtete sie mit herausforderndem spottendem Blick. Fast schien es als habe er sie nur in diese Situation gebracht um sich über sie lustig zu machen oder sich für ihren Spruch beim klettern zu revanchieren.

Aber er verstand zumindest was er tat, auch während sie so die Frucht essen durfte quälten und neckten die Seile ihren Körper und die freie Klauenhand des Tieflings kratzte leicht über ihren Rücken und Nacken hinauf während er zusah wie sie aus seiner anderen Hand aß. Es war...eine Mischung aus angenehmer Berührung und Demütigung, und die spitzen krallen auf ihrer Haut stimulierend.

Wenn du mich bekleckerst wirst du das wieder sauber lecken. Bevor wir uns unterhalten, denn ich möchte mich mit dir unterhalten.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Gefallener Stern - Tedras Abenteuer [mitlesen ab 18]
« Antwort #44 am: 04.05.2009, 16:18:07 »
Tedra würde es nicht wagen etwas zu verkleckern, es ist das erste Nahrhafte seit Tagen und innerhalb weniger Sekunden ist die Frucht samt Stiel und Kern verputzt.
Könntest du mich bitte losbinden, ich hab schon viel krankere Leute wie dich gehabt, und einige Peitschennarben müsstest du auch noch sehen können, ich hab dir nichts getan und die Position ist echt unangenehm, so gut gefesselt war ich noch nie.
Aber ich hab gestern einen Dolch ins Bein bekommen und will nicht das eine Narbe bleibt oder ich Wundkrämpfe bekomme
Könntest du bitte etwas heißes Wasser bringen, bitte.
Ich bin auch artig, versprochen.

Tedra ist nicht aufmüpfig und gibt sich unterwürfig, aber auch nur weil sie schon perversere Freier hatte und weiß worauf die stehen und wie man ihre Wünsche erfüllt, um die Tortur schneller zu beenden.
Das sie nicht vor hat Ärger zu machen stimmt sogar.

  • Drucken