• Drucken

Autor Thema: Ankunft in Luskan  (Gelesen 9815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Ankunft in Luskan
« Antwort #45 am: 08.06.2009, 23:33:18 »
iribes nickt zufrieden. Ich wusste gleich, dass ihr euch richtig entscheidet, meinen Glückwunsch. Es ist bestimmt keine Fehlentscheidung. Bezieht am besten gleich eure Quartiere im Mirabar Distrikt.

Nach einer kurzen Pause schaut er mit einem seltsam tiefen Blick in Silivros Augen (Intimidate) und macht ein sehr ernstes gesicht: woher wisst ihr das ihr kein Krieger seit? ...

Iribes schiebt einen Schlüssel über den Tisch. Hier, der ist für euer Quartier... Mirabar Distrikt, Renalduinstraße Haus 19, das ist nun eure Unterkunft...
Quartiert euch erstmal ein, schaut euch dort um und ähm, nutzt ruhig die sanitären Anlagen. Wenn ihr fertig seid, sucht mich in meinem Haus auf. Es ist nicht weit von eurer Unterkunft entfert. Die Straße einfach weiter hoch gegenüber vom Brunnen auf dem Mirabar Handelsplatz, neben der Steinschmiede, dem besten Schmied Luskans weit und breit. Wenn ihr mal eure Waffen verbessern wollt oder ein spezielles Stück geschmiedet haben wollt oder gar was lernen wollt geht zu Genthik vom Donnerfaustklan, er ist der Meisterschmied der Steinschmiede.

Verweilt nicht zu lange, denn euer erster Auftrag wartet, und ihr wollt sicher nicht dass ich diesen an andere Bedienstete weiterleite doer?...

  • Drucken