Archiv > Forgotten Realms - City of the Spider Queen

[OoC] Zum Roten Felsen

(1/483) > >>

Morningstar:
Nach nunmehr 100 Seiten hat der alte Tavernenthread, wie ich finde, mehr als ausgedient.
Wenn der neue hier auch 100 Seiten kommt, muss ich mir was einfallen lassen, denn mehr Tavernen als diese beiden gibt es in Dolchfall nicht ;)

Fiona:
Was hast Du mit dem anderen gemacht? Gelöscht? :o

Morningstar:
Jo, stand da noch was wichtiges drin ?
Im Zweifelsfall kann er mit sicherheit wieder hergestellt werden.

Morn Ebenholz:
Nur sehr aufwändig womöglich ;)

Llandor kann ja auch aus seinem Wurf alternativ ein Take 10 machen. Da ich jetzt erst bemerkt habe, dass er schon IG gepostet hat...

Morn Ebenholz:
Ich hol mir mal schnell das hier:


--- Zitat ---A character faced with proof that an illusion isn’t real needs no saving throw.

--- Ende Zitat ---


Ich gehe etwas nach Süden. Mache mich dann unsichtbar. Und lange seitlich etwas an die Wand, während ich in der Luft fliege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln