• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 102265 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2235 am: 01.01.2010, 16:51:22 »
grml, brummschädel. komme erst morgen wieder ins gate

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2236 am: 02.01.2010, 02:19:16 »
 Morgen Abend sind dann die Gegner dran. ;)

@Tajel/Tex: Wie gesagt, ihr könnt euch gerne selbst weiter posten, quasi Freeform mäßig erstmal. Würfe oder so sind nicht unbedingt nötig :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2237 am: 02.01.2010, 14:02:31 »
Ach, ihr seid ja doch schon wieder aktiv - ich dachte, der zwoote Januar war angesagt.
Na dann auf ein frohes Neues.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2238 am: 02.01.2010, 17:12:07 »
@Tajel/Tex: Wie gesagt, ihr könnt euch gerne selbst weiter posten, quasi Freeform mäßig erstmal. Würfe oder so sind nicht unbedingt nötig :)

Hmm, Freeform ist eigentlich nicht so meins. Über SL-seitige Interaktionen würde ich mich nicht beschweren...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2239 am: 02.01.2010, 17:14:06 »
Bin grad auch etwas..hm..unschluessig, was/wie ich schreiben soll. Ich wuerde denke ich warten, bis Tajel im Gasthaus verschwunden ist, wenn es geht einen Weg rein suchen und ihre AUfmerksamkeit erregen, oder wenn das nicht klappt, dann draussen auf mich aufmerksam machen und sie in ne ruhige Ecke locken.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2240 am: 02.01.2010, 17:17:43 »
Alles klar, dann schubse ich euch einfach ein bisschen. Kein Problem.

Geht aber erst später am Abend weiter, da ich gleich nochmal weg muss.

Ansonsten: Llandors Zauber hat gut reingebrezelt und sollte einiger der "Billigwachen" ausgeschaltet haben. ;)


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2241 am: 02.01.2010, 21:53:17 »
Fiona, ich habe gerade nicht so den Überblick über deine Boni (divine power, divine favor, divine etc. ^^) machts dir was aus dein ANgriff uz würfeln ?: Möchtest du auf den Hexer oder den Magier reagieren ? Oder auf den erstbesten ? (mit deiner Ready Action meine ich).

Falls auf den erstbesten, würfle zu dem Angriff noch 1d2 welcher der beiden es ist.

Der Magier lässt übrigens als Swift Action seine Haut zu Stein werden mal wieder  ::)
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 21:56:05 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2242 am: 02.01.2010, 22:19:21 »
Keiner hat übrigens den Reflexwurf gegen Llandors Blitzschlag geschafft ^^ (gab aber auch keine natürliche 1, was euch ja indirekt auch zu gute kommt, solltet ihr den Kampf gewinnen^^)

Btw: Haste ist schon was feines  :D
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 22:24:03 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2243 am: 03.01.2010, 10:14:05 »
Zitat
Fiona, ich habe gerade nicht so den Überblick über deine Boni (divine power, divine favor, divine etc. ^^) machts dir was aus dein Angriff zu würfeln ?:

Nene, mach ich schon. Muss aber auch selbst erstmal nachrechnen. :)

Zitat
Möchtest du auf den Hexer oder den Magier reagieren ? Oder auf den erstbesten ? (mit deiner Ready Action meine ich).
Falls auf den erstbesten, würfle zu dem Angriff noch 1d2 welcher der beiden es ist.

Wenn ich die unterscheiden kann, würde ich den Magier nehmen.

Zitat
Der Magier lässt übrigens als Swift Action seine Haut zu Stein werden mal wieder

Würd ich an seiner Stelle auch machen. :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2244 am: 03.01.2010, 12:42:12 »
Sorry, dass ich nichts geschrieben habe, allerdings bin ich irgendwie auch noch nicht wieder voll da. :closedeyes: Aber ist ja meine Schuld und ich werde dann mal auf die nächste Runde warten, da ich die jetzige schließlich verpasst habe. :)
Edit: Ach und frohes neues Jahr.
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 12:42:48 von Jared »
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2245 am: 03.01.2010, 16:45:26 »
Kein Problem, ihr seid jetzt jedenfalls wieder dran :)

Aldric Veylin

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2246 am: 03.01.2010, 18:04:46 »
Ich hoffe mein Post ist so ok, hab ja etwas viel 'angenommen'  :D
Wenn es so nicht passt dann einfach eben Bescheid sagen, dann editier ich

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2247 am: 03.01.2010, 18:55:02 »
Behindert der Nebel auch die Bewegung? Wäre ja ganz gut zu wissen, sonst müssen wir nachher alle Aktionen nochmal neu machen. ;)

Ich müsste nach Norden hin, aber weiterhin sehen können, oder?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2248 am: 03.01.2010, 18:59:45 »
Ja, du kannst sehen (ihr könnt alle die jeweils benachbarten Felder sehen), allerdings mit 20% Concealment !

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2249 am: 03.01.2010, 19:03:17 »
@Daishy: Ja das ist prima so, ich hatte ja gesagt ihr könnt free-formen, bis zur Harfner-Sitzung :)

Werde dann heute Nacht weiter posten, jetzt bin ich erstmal wieder OFF

  • Drucken