• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 102275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2265 am: 04.01.2010, 19:57:40 »
ach so, dann ist ja alles klar. menno, jetzt hab ich extra wieder eine von meinen picassomäßigen paintskizzen angefertigt  ::)

die ist dann ja überflüssig


also zum timing sagen wir der einfachheit halber: tajel ist jetzt gerade eingetreten und am tresen. du bist halt ein kleiner speediger vogel, und hörst jetzt schon oben von der treppe aus, was die beiden reden
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 20:05:59 von Morningstar »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2266 am: 04.01.2010, 20:37:21 »
Sieht doch huebsch aus  :wink:

Und ich hatte schon damit gerechnet, dass ich nicht alles mitbekomme von Anfang an mitbekomme, deswegen ist das so schon ok
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2267 am: 05.01.2010, 00:46:07 »
Sag mir dann noch jemand ob der Save reicht?
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2268 am: 05.01.2010, 00:59:16 »
22 Wird schon reichen, denke ich.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2269 am: 05.01.2010, 01:24:47 »
Nee ist 1 zu wenig. Ist halt kein 08/15 Magier :P

Edit: Jo, aber dafür is das Wölkchen nun verflogen
« Letzte Änderung: 05.01.2010, 01:27:25 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2270 am: 05.01.2010, 07:24:46 »
Sowas!

Aber Wolke weg ist gut... dann kann Morn sich ja mal um den anderen Hexer kümmern...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2271 am: 05.01.2010, 15:06:33 »
eigentlich "zerstückeln" sich die Blocks ja durch die Ready-Actions ganz schön. Werde das ab sofort in Betracht ziehen ;)

Internet hackt wieder -.-

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2272 am: 05.01.2010, 15:54:23 »
Ja, das ist zugegebenermaßen ein wenig unpraktisch, aber es macht halt einfach Sinn. :)

Wobei der Hexer und der Magier ja ziemlich am Anfang von den Gegnern gehandelt hatten, wenn ich das richtig interpretiert habe, daher sollte es in dem Fall noch recht egal sein.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2273 am: 05.01.2010, 16:57:56 »
wenn ihr ne Rdy Action macht, rollt am Besten auch gleich den Kram (z.b. den Vitrolic Spear) :)

Ihr seid ja noch dran von daher nicht so schlimm, dass mein internet furchtbar rumeiert (braucht 3 minuten um die Gate-Seite zu laden, dann stockt es zwischendurch immer wieder vollständig. hätte ich mich mal bloß nicht damals von dem Telekom-Fuzzie bequatschen lassen, dass das ja alles nur temporäre Probleme wären. Na ja, selbst Schuld, vielleicht werde ich direkt zu Alice oder Arcor wechseln trotz laufendem Vertrag...)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2274 am: 05.01.2010, 17:14:34 »
Ok, mach ich.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2275 am: 05.01.2010, 17:30:34 »
Ein Bekannter von mir hat mal sehr gute Erfahrungen damit gemacht, direkt den Abteilungsleiter anzuschreiben. Keine zwei Tage spaeter war alles eingerichtet und verfuegbar, was vorher 3 Wochen gedauert hat.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2276 am: 05.01.2010, 20:02:15 »
Achso, an unseren zukünftigen Warshaper-Mitstreiter... Du hast einen kleinen Schreibfehler in Deinem Charakterbogen... Die Fähigkeit, die Du bekommst, ist Multimorph, nicht Flashmorph (die Kurzbeschreibung ist aber schon richtig, nur der Name halt nicht; Flashmorph wäre das mit der Move Action statt Standard Action). :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2277 am: 05.01.2010, 20:22:48 »
Ah, stimmt, gar nicht drueber nachgedacht. Danke  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2278 am: 05.01.2010, 20:46:08 »
Keine Ursache. :)


@Morningstar: Je nachdem wird Morn wohl noch einen AP auf den Save verwenden... aber ich warte mal auf das Resultat des Spellcraft Checks.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2279 am: 06.01.2010, 03:01:08 »
So, siehe Kampfthread bzw. siehe Hotel.

Sorry, dass alles so lange dauert, aber wie gesagt, es laaaaaggt ständig bei mir (wenigstens funktioniert es überhaupt einigermaßen)

  • Drucken