• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 61940 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2325 am: 13.01.2010, 16:35:38 »
GUTE NACHRICHT!!!!

Ab morgen wird mein Zugang wieder so funktionieren, wie er soll ! *jubel freu*


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2326 am: 13.01.2010, 16:38:35 »
sagt die Telekom?  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2327 am: 13.01.2010, 17:05:24 »
Die haben die defekte Leitung lokalisiert (betrifft ja nicht nur mich, sondern die halbe Straße) ;)

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2328 am: 13.01.2010, 17:41:53 »
Das ging ja fix. ::) :D

Aber trotzdem gut (für Dich natürlich vor allem). :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2329 am: 13.01.2010, 19:41:40 »
Ich schaffe es leider heute nichtmehr, erst morgen früh, sry.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2330 am: 13.01.2010, 22:18:37 »
Kann ich diese Runde noch handeln?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2331 am: 14.01.2010, 06:23:20 »
klar, ihr könnt noch handeln.

edit: ach so nee, du noch nicht, es sei denn jemand aus block #1 würde ich aufwecken

 ich bin gespannt ob das diesmal hält :P
erstmal habei ch allerdings (bis heute (Nach)mittag) dann kein Internet (oder Telefon)


bis später :)
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 06:24:37 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2332 am: 14.01.2010, 07:17:23 »
edit: ach so nee, du noch nicht, es sei denn jemand aus block #1 würde ich aufwecken

Morn kann das mit dem Stab machen... :)

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2333 am: 14.01.2010, 07:19:40 »
23 Punkte erstmal für Airra, danach kommt dann noch mehr von Luviren.

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2334 am: 14.01.2010, 09:59:53 »
Fiona sammelt derweil mal das Zeugs von denen ein (zumindest Magier und Offizier liegen ja noch da, und halt die normalen Kämpfer), sofern sie dazu nicht in die Tentakel reinmuss (die sollte Llandor vielleicht mal wegmachen jetzt :D).

Ich denke, danach machen wir uns dann auch erstmal aus dem Staub, oder? Ich hab zumindest fast keine Zauber mehr für diesen Tag.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2335 am: 14.01.2010, 12:57:15 »
klar, ihr könnt noch handeln.

edit: ach so nee, du noch nicht, es sei denn jemand aus block #1 würde ich aufwecken

 ich bin gespannt ob das diesmal hält :P
erstmal habei ch allerdings (bis heute (Nach)mittag) dann kein Internet (oder Telefon)


bis später :)

Aber habe ich sie nicht schon diese Runde geheilt? Weil eigentlich sollte ich doch genauso wie Llandor dran sein? Ich bin verwirrt. :-\
Inaktiver Account

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2336 am: 14.01.2010, 13:47:03 »
Ja, Du hast natürlich Recht, da Du zusammen mit Llandor dranbist kannst Du sie sogar NOCH früher heilen (also in demselben Initiativeblock, in dem sie von Llandor auf die andere Seite der Klingenbarriere gebracht wird).
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 13:49:05 von Fiona »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2337 am: 14.01.2010, 16:48:54 »
Jetzt bin ich endgültig verwirrt :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fiona

  • Beiträge: 1855
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2338 am: 14.01.2010, 16:54:12 »
Naja, Morningstar war halt schon ne Runde weiter... und da wäre Luviren erst nach Dir dran (unterer Iniblock, Du bist im oberen).

Aber Luviren hat Dich ja schon am Ende der Vorrunde geheilt (halt genau da, wo Llandor Dich hergebracht hat).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2339 am: 14.01.2010, 17:40:32 »
Juhuuu, es scheint zu funktioniiieren :D
Ich muss mich jetzt erstmal um einen Haufen online-Dinge kümmern, die ich in den letzten Tagen noch sträflicher als das Gate vernachlässigt habe, um dann in der Stille der Nacht hier die Updates aufzufahren.

Zum aktuellen IG-Geschehen:

Ja, du kannst handeln ;)

Der gegnerische Hexer ist übrigens noch anwesend  ::)

Es muss jetzt nicht streng in Reihenfolge sein. Übrigens:

Divine Power läuft aus
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 17:40:48 von Morningstar »

  • Drucken