• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 59907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 1736
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2370 am: 20.01.2010, 21:15:14 »
Mach Du mal Deine Diplomarbeit fertig! Wir laufen schon nicht weg... :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2371 am: 20.01.2010, 22:18:19 »
Huhu - es gibt mich noch...
Sorry, ich musste prompt auch diese Woche nach Amsterdam. Und dieses mal habe ich ein Hotel, in dem WLAN umsonst ist - was vor allem erstmal bedeutet, dass es nicht tut.
Aber jetzt habe ich was gefunden, wo ich zumindest abends posten kann.
Na dann - muss mich erstmal einlesen...

PS: Ach, ist eh gerade Diplom-Pause, na dann hab ich ja nix versäumt.
Fiona, im Prinzip haste ja recht, aber Llandor hat nicht viele Zauber verbraucht, und sich extra Slots frei gehalten, also ziehen wir uns kurz zurück, machen nen Plan, laden die passenden Zauber nach und ab, würde ich sagen. Ich will jetzt hier rein...  :D
« Letzte Änderung: 20.01.2010, 22:32:55 von Llandor Tiriandell »

Fiona

  • Beiträge: 1736
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2372 am: 21.01.2010, 09:40:36 »
Ok, dann lassen wir Llandor als Guerillakämpfer zurück, um den Drow einzuheizen, während der Rest sich ausruht? :D

Zumal wir ja auch mal die beiden Neuen einsammeln sollten (und Morn als NPC die ganze Zeit mitzuführen ist jetzt auch nicht so toll). ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2373 am: 21.01.2010, 10:36:12 »
Gut, ich bin gestern vorm Rechner eingeschlafen  ::) :D

Es geht heute auf jeden Fall weiter !

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2374 am: 21.01.2010, 10:38:09 »
Jaja, solche Arbeiten sind was schoenes  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2375 am: 21.01.2010, 19:03:47 »
Oh ja, vorallem habe ich den Fehler gemacht und alles vor mir her geschoben  ::)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2376 am: 21.01.2010, 19:45:07 »
So, ich mache grad mal dort weiter wo ich gestern aufgehört habe  ::)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2377 am: 21.01.2010, 21:56:12 »
@Morningstar: Übernimmst du wieder die Würfe, da ich ja nicht weiß wann genug ist.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2378 am: 22.01.2010, 00:17:55 »
Oh ja, vorallem habe ich den Fehler gemacht und alles vor mir her geschoben  ::)

Das klingt vertraut  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2379 am: 22.01.2010, 07:53:52 »
Och nee, alleine hab ich Angst...  :huh:

Llandor braucht auf jeden Fall ne Meditation, also sammeln wir den wertvollen Kram ein, ziehen uns zurück - in die Drider-Höhlen? Warum nicht - und fassen da einen Entschluss.
Alle einverstanden?

Morning, Llandor wirft schon mal die ID-Maschine an...

Fiona

  • Beiträge: 1736
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2380 am: 22.01.2010, 11:32:53 »
Auf jeden Fall sollten wir uns erstmal einen anderen Ort suchen, um weiterzuüberlegen. :)

Kommen wir denn da runter? Klettern ist ja wohl keine ernsthafte Option. :lol:

Bleibt Dimension Door (das von Morn ist aber sicher zu kurz von der Reichweite her), oder sogar Teleport (wenn es SOOO tief ist).

Da haben wir aber das Problem, dass wir mit einem Sprung nicht alle zusammen dort runterkommen. Dann braucht's gleich drei Zauber (runter, wieder rauf, runter), da Phelix ja seine schon verbraucht hat, und dasselbe nochmal in der Hinterhand, um im Notfall auch wieder nach oben gelangen zu können.

Das (also 6x Dimension Door) ist zumindest meiner Ansicht nach das Minimum, um da heute noch runterzugehen...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2381 am: 22.01.2010, 12:48:08 »
Also ihr habt ja von der Entfernung her, wo die anderen Stimmen so herkamen, schon eine grobe Ahnung: Die erste Höhle an diesem Hang mit dem riesigen Spinnennetz ist.

Siehe auch den AutoMap-Thread, da sind die Höhlen jeweils eingezeichnet (okay eure Chars wissen das nicht präzis, aber ihr habt ja durchaus gehört, wie von dort unten Sachen gebrüllt wurden)

Heute Abend habe ich FEST zwei Stunden fürs Gate eingeplant, komme was wolle! Da gibt es zwei saftige Ingame-Postings von mir.

Würfe übernehme ich, no prob.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2382 am: 31.01.2010, 19:19:40 »
So, muss erstmal wieder ein wenig reinkommen ins Abenteuer ;)

Fiona

  • Beiträge: 1736
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2383 am: 31.01.2010, 22:56:28 »
:)

Also, wenn ich das richtig im Kopf hatte, wollten wir erstmal relativ zügig die gefallenen Drow und uns zusammen in die Drider-WG teleportieren (Morn sollte das ja in zwei Sprüngen plus ein Rücksprung hinbekommen), um da keine allzugroße Zielscheibe zu bieten, wenn die Klerikerin mit ihren Schergen nochmal auftaucht.

Und dann steht noch die Frage im Raum, ob wir jetzt weitergehen, oder erstmal zurück und später dann weiter, wobei wir dann natürlich erstmal wieder so einen Wachposten aufmischen müssten. Wenn wir da direkt reinspringen, ohne dass sie dann vorgewarnt sind, sollte das allerdings auch nicht so das Problem sein, oder?

Außerdem bin ich momentan nicht ganz sicher, ob die Frage schon geklärt ist, ob wir da überhaupt heute so runterkommen mit allen... und ggfs. auch wieder rauf. Wenn nur Llandor entsprechende Zauber hat, bräuchte er ja jedesmal drei Stück, weil mit einem Mal nicht alle mitgenommen werden können.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2384 am: 01.02.2010, 15:33:21 »
Alles klar :)

Ich werde mich mal ans Posting schreiben machen gleich.

Ansonsten: Alle noch da ?
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 15:33:48 von Morningstar »

  • Drucken