• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 57000 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2385 am: 01.02.2010, 16:38:36 »
Jau, ich lebe wieder :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2386 am: 01.02.2010, 17:31:45 »
Warst du nicht untot?

<- da
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2387 am: 01.02.2010, 17:33:10 »
Die letzten paar Tage war ich viel toter...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2388 am: 01.02.2010, 19:26:01 »
Bin auch da, auch wenn es momentan bei mir etwas laenger dauern kann ab und zu.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2389 am: 01.02.2010, 20:54:23 »
Bin da, bin da...
Habe jeden Tag geguckt, ob schon was passiert!  :D

Na dann, ziehen wir uns erst mal in die Drider-Höhlen zurück. Also nach Drinnen.
Die Beute identifizieren können wir auch da. Und das weitere Vorgehen beschließen.
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 20:55:37 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2390 am: 02.02.2010, 06:13:59 »
Sorry, hatte gestern meine Unterlagen nicht mehr gefunden für die Kampagne. Jetzt hab ich sie und leg mal los sobald ich halbwegs wach bin ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2391 am: 02.02.2010, 09:51:38 »
So, ab jetzt geht es aber wirklich wieder mit täglichen Updates hier weiter, versprochen !

Ich muss nachher/heute/morgen noch eine schwere Entscheidung treffen, was meine 4e Runde betrifft... Ach wenn meine Zeit nur nicht so knapp wäre :/

@Tajel/Aldric: Ihr wartet drauf, dass ich schiebe, right ? ;)
« Letzte Änderung: 02.02.2010, 09:52:14 von Morningstar »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2392 am: 02.02.2010, 10:04:00 »
Aehm, ja, so halb. War am ueberlegen noch was zu schreiben, hab das aber irgendwie verpennt. Ich schau mal ob ich heute Vormittag noch n Post hinbekomme.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2393 am: 03.02.2010, 16:19:28 »
Ich denke ich bin jetzt wieder da.
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2394 am: 03.02.2010, 17:44:00 »
Das hat etwas philosophisches... :D

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2395 am: 03.02.2010, 20:11:38 »
Los, Fiona, lass mal den Morn springen...

Fiona

  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2396 am: 03.02.2010, 20:18:49 »
Na gut...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2397 am: 05.02.2010, 08:26:00 »
Tja, was hast Du dem Llandor denn da in die Hand gedrückt, Airra?
Übrigens kann der gute Unsichtbares sehen. Ist aber natürlich immer begierig, alles magische zu lesen, betasten und beschnüffeln.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2398 am: 05.02.2010, 11:52:14 »
Hallo,

erstmal muss ich mich wieder entschuldigen, dass ich einmal wieder was versprochen hab und dann nicht gehalten.

Es haben sich im Sinne von "ein Unglück kommt selten allein" bei mir ein ganzer Sack zusätzlicher Komplikationen zu dem sowieso schon vorhandenen Stress/Druck der nahenden Abgabe gesellt, die es mir unmöglich machen mich meinen Hobbies (und zwar keinem davon, nicht nur Gate/DnD) aucb nur ein klein wenig zu widmen. Dann ist auch noch der zweite Antrag auf Verlängerung abgelehnt worden...

Auch wenn ich es natürlich von keinem von euch verlangen möchte so lange (17. März ist Stichtag, wenn alles gut läuft wäre ich schon ein paar Tage vorher "frei") zu warten, muss ich ankündigen, dass ich vorerst überhaupt nicht mehr hier reinschauen kann.

Ich wäre danach auf jeden Fall in der Lage hier wieder wie gewohnt weiter zu machen (evtl. nach einer Woche Urlaub), aber im Moment ist einfach nicht daran zu denken.

Ich entschuldige mich nochmals und bitte um euer Verständnis.
Würde mich wirklich freuen nach meiner Rückkehr noch ein paar von euch mit an Bord zu haben :-)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2399 am: 05.02.2010, 12:56:02 »
Kein Thema, Morning.
Mitte März? Ich gehe mal davon aus, dann noch am Leben zu sein. Und schaue dann einfach wieder rein.  :wink:

Arbeite Dir erst mal in Ruhe den Klotz vom Bein.

  • Drucken