• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 102023 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #735 am: 24.07.2009, 19:57:02 »
Bei deinen letzten Spähaktionen hatte ich halt das MS für dich gewürfelt, aber auch da hätte theoretisch genau das passieren können. Läuft halt nicht immer glatt.

So, dann teleportier dich mal weg ;) Kannst ja direkt durch die Decke
« Letzte Änderung: 24.07.2009, 20:14:14 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #736 am: 24.07.2009, 20:17:38 »
Jab. Siehe Karte. Naja man könnte drüber springen. Wenns ein "drüben" gäbe. Gibts aber nicht ;)

Ok, dann ist das vielleicht keine so gute Idee... *hüpf* *splät* *waaaaaaaaaah* :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #737 am: 25.07.2009, 11:29:20 »
Ich sag ja nicht, dass es ein Fehler ist. De facto ist die Chance auf eine Entdeckung bei Take10 minimal gewesen bisher, aber irgendwann Mal würfeln die Gegner halt gut, und da da gleichzeitig auch nur ein 10-Fuß-Abstand herrschte hat halt mal einer irgendetwas gehört.
Dass du dann letztlich erkannt wurdest, lag aber an See Invisibility, und nicht am Listen-Skill. Hätte ebenso gut ein Luftzug sein können.

Abgesehen davon weiß ich gar nicht was du willst:
Da du jetzt ein Trugbild hinterlässt, und der Magier eine Sp nicht mit Spellcraft identifizieren kann, sind sie eh etwas verwirrt erstmal ;)
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 11:33:53 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #738 am: 25.07.2009, 11:50:35 »
Llandor welche Liste meinst du, häää ?

wie gesagt, eure Beute steht im ersten Posting des Threads. Alle weiteren Postings informieren euch nur darüber, dass was neues eingegangen ist !

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #739 am: 25.07.2009, 12:06:42 »
Das mit dem DC20 Spot wusste ich übrigens gar nicht. Macht Unsichtbarkeit ohne Frage ziemlich schwach.
Wobei ich es denke ich nicht so handhabe, dass dann gleich bei jemanden die Alarmglocken angehen. Sondern da muss schon mehrere Faktoren zusammen kommen.
Eben bei den Drow waren das z.b.:
- Der mysteriöse "Hilfe-Ruf" von dem Drow und der Bluff von Phelix
- Die Tatsache, dass die eine Wache die nachgesehen hat aus dem Tunnel hat Licht kommen sehen
- Etwas anderes, was eure Charaktere zur Zeit noch nicht wissen bzw. wissen können ;)

Wenn dann auch noch eine Wache einen "hunch that's something there" hat, kann es halt schonmal passieren, dass der Wizard auf Nummer Sicher geht, und Unsichtbares sehen wirkt etc.

@Morn: Habe auf die PN geantwortet.
Also, Schwamm drüber, passt !

@Rest: Dann lasst mal hören, was ihr tun wollt jetzt :)
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 12:08:02 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #740 am: 25.07.2009, 15:22:27 »
@Durin: Du hörst die Rufe nur mit einem Listen DC 9 bzw. 19  ::)
Aber das nur so am Rande, betrifft lediglich die Formulierung des Postings. Um es nicht umzuformulieren müssen, können wir von einer 20 ausgehen, oder davon, dass Durin bereits unten im Tunnel gewartet hat
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 15:24:14 von Morningstar »

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #741 am: 25.07.2009, 15:44:53 »
Achso, dachte die wären laut genug, da groß geschrieben und fett.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #742 am: 25.07.2009, 16:35:03 »
Jo, das fette ist DC 9  :wink:

Aber es ist schon n Stück und ganz schön viel Stein dazwischen. aber passt so :)

Was machen die anderen ? Akzeptiert Phelix den Vorschlag ?  :wink:
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 16:35:39 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #743 am: 25.07.2009, 19:04:27 »
Ach, da steht das... bin in letzter Zeit wohl mit Blindheit geschlagen. Naja, rückt mir halt den Kopf zurecht, wenn ich den Wald nicht erkennen kann.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #744 am: 25.07.2009, 19:10:34 »
Jap, nur dort stehen die Sachen die ihr letztlich im Gruppeninventar habt.

Deshalb habe ich dem Thread auch Extra noch ein Untertitel gegeben^^

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #745 am: 25.07.2009, 19:16:41 »
Übrigens befinden wir uns Ingame gerade in einem "Pseudo-Kampfmodus". Das heißt, jeder sollte das, was er postet ungefähr in einer Kampfrunde erledigen können (wobei jetzt nicht peinlich genau darauf geachtet wird, dass es geht, nur ungefähr).

Jeder postet 1x reihum, und es gilt die 24h-Regel

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #746 am: 25.07.2009, 19:17:25 »
Ach so...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #747 am: 25.07.2009, 19:23:13 »
Also natürlich könnt ihr auch was posten, was länger dauert, dann dauerts halt länger.

Hoffe ihr versteht, was das ganze soll  ::)

Edit: Ach letztlich ist es eigentlich egal, ich kann auch einfach ungefähr versuchen abzuschätzen wie viel Zeit vergangen ist, wenn euch das lieber ist

Phelix sollte sich nun aber Ingame zu dem Vorschlag mal äußern :)
« Letzte Änderung: 25.07.2009, 19:46:34 von Morningstar »

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #748 am: 25.07.2009, 23:13:58 »
Ich habe endlich meinen Status aktualisiert. Sorry, dass ich es so lange völlig verschlafen habe :-\

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #749 am: 25.07.2009, 23:34:26 »
Passt schon :-)

Also es sind jetzt übrigens 3 Runden vergangen seit Morns Flucht
(1 Runde zurückfliegen bzw. teleportieren, 2 Runden ausführlich erklären was passiert ist, und welche Monster dort sind, und in der jetzt laufenden Runde seid ihr gerade)

  • Drucken