• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #90 am: 20.05.2009, 20:26:18 »
Zitat von: "Morningstar"
Also sagt mir, wenn ihr weiter gehen wollt - und vorallem was ihr genau noch tun wollt.

Es wäre vll nicht schlecht wenn einer mehr oder weniger die Gruppe "anführt"


Da mein Charakter auch einen "neutralen Gesinnungsanteil" hat, wird sich wohl dem Urteil der Mehrheit beugen. Wenn auch völlig entgeistert und fassunglos wird er die Lolth-Arenea, Lolth-Arenea sein lassen und weitergehen. Selbst wenn alles in ihm sich dagegen streubt ;)

Falls Fiona aber tatsächlich nun einfach weitergehen will, tiefer hinen in diesen Bereich, dann wir Morn auch noch einmal etwas dazu sagen ;)

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Re: [OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #91 am: 23.05.2009, 22:20:21 »
Puh, habe meine Bogen und Status endlich wieder schön gemacht :) (Und den Status nebenbei wegen Rast zurückgesetzt)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Re: [OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #92 am: 23.05.2009, 22:29:53 »
So, das also ist das neue Forum. Na ich bin einmal gespannt.
dann benennt mal eure Spoiler wieder um - viel Spaß  ::)

Das muss ich auch grad noch bei meinen 12345 Charakteren machen  ;D

Inplay werde ich euch noch nicht weiterschieben, da ich nicht den Dialog abwürgen will.
Habe den Inplay-Thread mal Rot gemacht.

Grüße

Achja@Airra: Sobald Jared seinen Char fertig hat, geht es auch für dich, bzw. für euch weiter!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Re: [OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #93 am: 24.05.2009, 00:51:36 »
Yupp yupp, aber Jared wird nicht gehetzt ;) :-[
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
Re: [OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #94 am: 24.05.2009, 09:33:30 »
Ah, da sind wir ja wieder.
Jared? Haben wir noch einen Neuen?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Re: [OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #95 am: 24.05.2009, 09:37:52 »
Na, nichts liegt mir ferner. Ich wollte dir nur bescheid sagen, nicht , dass du dich wunderst, warum es nicht weitergeht

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #96 am: 24.05.2009, 12:27:52 »
Tja, wie ist das nun wieder mit automatischem Detect Magic und Spellcraft und allem: Kann Llandor mit Sicherheit sagen, dass sich Targo nicht weg teleportiert hat? Oder könnte ihm ein derartiger Zauber in seiner unmittelbaren Umgebung komplett entgangen sein?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #97 am: 24.05.2009, 12:30:02 »
Wenn eine Teleportation Silent gewirkt worden wäre, dann wäre es schwierig den Effekt entsprechend zu bestimmen ;)
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 12:31:59 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #98 am: 24.05.2009, 12:43:22 »
Vielleicht ist er einfach weggeschlichen.
Vielleicht hat er sich aber auch teleportiert.
Oder aber er wurde entführt ?

Na - wer weiß das schon. Aber eins verspreche ich euch: Ihr werdet ihn wiedersehen ;)
Früher oder später.
Wann genau, das liegt an vielen Dingen, vorallem aber an euch ;)
Macht euch deshalb aber erstmal keinen Kopf...

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #99 am: 24.05.2009, 12:45:53 »
Ich wusste gar nicht, dass wir tatsächlich jetzt schon Feinde haben, die 8. Grad Zauber oder Hide in Plain Sight beherrschen...  ;D ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #100 am: 25.05.2009, 09:18:33 »
Was mir noch so durch den Kopf ging, war:
Ist eigentlich unsere Beute noch vollständig, oder ist die mit dem Arkanen Betrüger zusammen verschwunden?  ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #101 am: 25.05.2009, 15:41:17 »
Von der Beute fehlt nichts.

Tja, es muss sich nicht immer um Feinde handeln. Aber ihr werdet noch erfahren, was mit Targo passiert ist ;)

So, wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen IG ?
Die Aranea - wie ihr euch denken könnt - ist nicht sehr erbaut, wo ihr über eure Hinrichtung verhandelt. Nur müsstet ihr zu einer Einigung kommen, bzgl. eures weitern Vorgehens :)

@Fiona: Noch dabei ?
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 15:50:45 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #102 am: 25.05.2009, 21:50:11 »
Ja, sicher doch... :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #103 am: 26.05.2009, 08:47:59 »
Da ich jetzt so eine Hinrichtung eines Unbewaffneten nicht unbedingt regeltechnisch ausspielen will mit Ini und Angriffswürfen, sag ich einfach mal sie gelingt. Wer will sich daran beteiligen bzw. wer der beteiligten will welche Splattereffekte  :P? (die Aranea wird natürlich sobald sie Durins Axt sieht versuchen abzuhauen)

Und nein, es gibt keine extra EP  :D
« Letzte Änderung: 26.05.2009, 09:16:44 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #104 am: 26.05.2009, 11:23:57 »
Fiona ist ja auch schon ein Stück weit entfernt, von daher (und überhaupt ja sowieso und so) verzichtet sie auch gerne darauf, zuzuschlagen.

  • Drucken