• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #105 am: 26.05.2009, 11:36:32 »
Da ich jetzt so eine Hinrichtung eines Unbewaffneten nicht unbedingt regeltechnisch ausspielen will mit Ini und Angriffswürfen, sag ich einfach mal sie gelingt. Wer will sich daran beteiligen bzw. wer der beteiligten will welche Splattereffekte  :P? (die Aranea wird natürlich sobald sie Durins Axt sieht versuchen abzuhauen)

Und nein, es gibt keine extra EP  :D

Unbewaffnet ist recht relativ bei diesem Wesen. Die Aranea hat immer noch ihren giftigen Biss zum Beispiel.

Ich hatte mal versucht einen schwarzmagischen Strahl abzufeuern. Wenns sein muss nähere ich mich noch etwas mit einer Move Action zuvor. Ansonsten warte ich allerdings noch auf AoOs. Bekommt Durin noch eine?

Um irgendwelche EP geht es hierbei außerdem sowieso nicht  :P

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #106 am: 26.05.2009, 11:48:09 »
Ich überlasse das Schlachten den Chars, die das für notwendig halten, und poste dann Llandors Reaktion auf das Geschehen.
Er wird wohl zwiespältige Gefühle haben...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #107 am: 26.05.2009, 19:27:35 »
Aaaaaah! ;D

Mach mal bitte wieder den Charakterthread editierbar... wie soll man denn hier sonst Ordnung in das Spoilerchaos bringen! ::)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #108 am: 26.05.2009, 19:36:42 »
Okay dann darf Durin sich aussuchen, wie er die Aranea gerne kaputten möchte und es entsprechend IG ausführen.
Bzw. jeder der sonst Lust hat. ;)

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #109 am: 26.05.2009, 22:48:00 »
Endlich: Kleiner Zwerg ganz groß! Wurde auch Zeit.
Ist zwar nicht besonders heroisch, aber was sein muss, muss sein.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #110 am: 27.05.2009, 17:57:28 »
Wie spät ist es denn derzeit? Kann doch gerade erst Mittag sein oder so...
Unsere Chars sind ja eigentlich immer noch der Überzeugung, dass Targo irgendwo in der Nähe ist. Also können wir nicht gut einfach so verschwinden, wir müssen zumindest ein bisschen suchen gehen, denke ich mal.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #111 am: 28.05.2009, 09:51:44 »
Ja es ist früher Nachmittag
So, wo soll ich euch hinschieben. Raus oder weiter rein  :suspious:

@Fiona: Ist es jetzt entsperrt ? Shield of Faith läuft übrigens aus

@Llandor: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass eure Chars ca. 3 Minuten nach Targo suchen. In den Räumen bis zur Kreuzung wo es nach Süden ins Unbekannte sieht findet ihr keinerlei Spuren von ihm.

Betrachtet das mit Targo als eine kleine Nebenquest  :closedeyes:
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 09:57:54 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #112 am: 28.05.2009, 10:21:58 »
Hoh, Moment, ich wollte gerade noch auf Morns Frage antworten, und Durin hatte sich gerade in Erwartung einer Heilung hingesetzt... warum so hastig?  :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #113 am: 28.05.2009, 10:40:28 »
Ja es ist früher Nachmittag
So, wo soll ich euch hinschieben. Raus oder weiter rein  :suspious:

Also ich bin für Rasten...

Zitat
@Fiona: Ist es jetzt entsperrt ?

Ja, prima, jetzt ist auch wieder alles in Ordnung da. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #114 am: 28.05.2009, 11:56:47 »
Hoh, Moment, ich wollte gerade noch auf Morns Frage antworten, und Durin hatte sich gerade in Erwartung einer Heilung hingesetzt... warum so hastig?  :)

Poste gerade, dann setz ich mein Post eins weiter runter, sobald deins erschienen ist. Dachte ihr wolltet geschoben werden, sorry  ::)

Wie wollt ihr ihn heilen ?

Also wenn ihr draußen im freien Rasten möchtet könnt ihr das freilich tun. Ich dachte halt ihr wollt nach Dolchfall teleportieren zum Rasten.
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 11:59:53 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #115 am: 28.05.2009, 12:07:09 »
Nach dem Cure Moderate Wounds dann noch ein Lesser Vigor. Das sollte dann ja langen.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #116 am: 28.05.2009, 12:13:25 »
Ach, lass uns halt die Heilung einfach OOC abhandeln und die Gespräche im Off stattfinden lassen. Bleiben wir einfach bei dem Stand der Dinge: Wir stehen wieder an der Kreuzung ins Unbekannte, haben keine Spur von Targo gefunden, und die Frage nach Rast oder weitergehen kommt wieder auf.

Also, wenn wir Feierabend machen, könnte Llandor sich und drei Passagiere nach Dolchtal teleportieren. Das reicht halt nicht für alle, aber wir könnten dann immerhin die Beute zu Geld machen und einkaufen. Am liebsten würde ich ja neue Zauber lernen, aber das dauert ja leider immer ganze Tage - vielleicht kann ich ja zumindest die eine oder andere Spruchrolle einpacken. Fragt sich nur noch, wer einsam zurück bleibt... die Pferdchen sollten noch da sein, und der Ritt zurück müsste ja eigentlich bis zum Abend zu bewältigen sein. Vielleicht lassen wir ja einen Teil der Truppe teleportieren, und der Rest reitet zurück?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #117 am: 28.05.2009, 12:20:20 »
Vielleicht lassen wir ja einen Teil der Truppe teleportieren, und der Rest reitet zurück?


Das könnt ihr gern so machen. Allerdings gibt es in den Dolchhügeln Monster - das wissen eure Chars ja IG...

Dass ihr beim ersten Mal problemlos die Kryptae erreicht habe war wohl Zufall...vermutlich ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #118 am: 28.05.2009, 12:23:13 »
Ach, lass uns halt die Heilung einfach OOC abhandeln und die Gespräche im Off stattfinden lassen. Bleiben wir einfach bei dem Stand der Dinge: Wir stehen wieder an der Kreuzung ins Unbekannte, haben keine Spur von Targo gefunden, und die Frage nach Rast oder weitergehen kommt wieder auf.

Also, wenn wir Feierabend machen, könnte Llandor sich und drei Passagiere nach Dolchtal teleportieren. Das reicht halt nicht für alle, aber wir könnten dann immerhin die Beute zu Geld machen und einkaufen. Am liebsten würde ich ja neue Zauber lernen, aber das dauert ja leider immer ganze Tage - vielleicht kann ich ja zumindest die eine oder andere Spruchrolle einpacken. Fragt sich nur noch, wer einsam zurück bleibt... die Pferdchen sollten noch da sein, und der Ritt zurück müsste ja eigentlich bis zum Abend zu bewältigen sein. Vielleicht lassen wir ja einen Teil der Truppe teleportieren, und der Rest reitet zurück?

Ich wurde ja Ingame etwas abgewürgt, aber ich wollte vorschlagen, dass Llandor draußen Fiona, Durin und Phelix mit Teleport wegteleportiert.

Ich wiederum halte das Risiko des alleine geschnetzelt werden so gering wie möglich. Ich mache mich unsichtbar, fliege in einiger Höhe und teleportiere in der Luft dauerend durch die Gegend. Das dürfte meine Überlebenschancen selbst in einer gefährlichen Gegend erhöhen. Vorallem weil die Drow am Tag eh nicht so große Angriffe tätigen werden und das Sonnenlicht für sie auch nicht so toll ist.

Ich werde halt dann später als die Gruppe in Dolchfall eintreffen, aber was solls...
Ich brauche eh nur 2 Stunden Schlaf und sonst nichts weiter. Die reichen auch wenn ich sie gegen Abend herum nehmen würde.

Wenn ich mich dann unsichtbar gemacht habe, dann kann sich der Rest halt sicher nach Dolchfall teleportieren.

Mein Vorteil ist ja auch IG, dass mich in der momentanen Region recht gut auskenne und zudem den Weg zu den Hügelgräbern ja hingeritten bin. Die wiederholte Kurzstreckenteleportation gen Dolchfall dürfte eigentlich kein Problem für meinen Char sein.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #119 am: 28.05.2009, 12:31:08 »
Wie gesagt, sorry fürs Abwürgen. Dachte ihr wartet auf ein Schieber.

Ähm, also du willst permanent Dimensionstüren zaubern ?
Naja, da wärst du doch fliegend schneller, immerhin reichen deine ja gerade mal 50 Fuss weit

  • Drucken