• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101193 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #120 am: 28.05.2009, 12:34:04 »
Ich würde halt die 30 ft. Movement Rate nehmen + 50 ft. Teleportation.

Dann wäre ich wohl etwas schneller unterwegs.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #121 am: 28.05.2009, 12:35:58 »
Gut, also wenn ihr das so machen wollt
In welcher Höhe willst du das ganze machen ?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #122 am: 28.05.2009, 12:37:58 »
Gut, also wenn ihr das so machen wollt
In welcher Höhe willst du das ganze machen ?

Ich dachte an etwa 75 ft.


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #123 am: 28.05.2009, 12:51:53 »
Okay. Wenn du also mit der Geschwindigkeit das ganze machen willst (30 fuß) dann entspräche das Hustle. Das kannst du ohne Probleme für eine Stunde machen, ab da wirds dann problematisch und du kriegst ein wenig non-lethal Schaden und wirst Fatigued

Ja mir ist bewusst, dass du nicht die Beine bewegst. Aber ich bau grad ein Dragonfire Adepten, und bei dem seinem Flight ist halt auch explizit erwähnt, dass diese spektralen Flügel wie normale Flügel bewegt werden müssen und das entsprechend anstrengt

Edit: Naja okay, da es Luftlinie ist, bist du in einer Stunde sowieso schon in Dolchfall ;)
« Letzte Änderung: 28.05.2009, 12:53:57 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #124 am: 28.05.2009, 12:55:08 »
Okay. Wenn du also mit der Geschwindigkeit das ganze machen willst (30 fuß) dann entspräche das Hustle. Das kannst du ohne Probleme für eine Stunde machen, ab da wirds dann problematisch und du kriegst ein wenig non-lethal Schaden und wirst Fatigued

Ja mir ist bewusst, dass du nicht die Beine bewegst. Aber ich bau grad ein Dragonfire Adepten, und bei dem seinem Flight ist halt auch explizit erwähnt, dass diese spektralen Flügel wie normale Flügel bewegt werden müssen und das entsprechend anstrengt

Edit: Naja okay, da es Luftlinie ist, bist du in einer Stunde sowieso schon in Dolchfall ;)

Können wir das dann so machen?

Ein einziges Mal würde ich das so machen. Den alternativen und besseren Plan habe ich ja schon ins Taktik-Topic geschrieben. Diese Vorgehensweise sehe ich eher als einmalige vorgehensweise an.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #125 am: 28.05.2009, 13:07:56 »
Zwischendurch Teleportation hätte halt den Vorteil, dass ich recht mobil bin. Und ziemlich schneller weiter weg die Position wechsel.

Darum ist zwischendrin die Teleportation recht wichtig. Wenn die Luftlinie eh eine Stunde bloß wäre. Könnte ich auch nur teleportieren. Dann würde es halt ca. 2 Stunden dauern bis ich dort wäre, oder?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #126 am: 28.05.2009, 13:10:42 »
Naja, du kannst nicht einfach schweben und teleportieren da würdest du abstürzen. Oder meinst du halt etwas langsamer fliegen also kein Hustle ?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #127 am: 28.05.2009, 13:13:40 »
Naja, du kannst nicht einfach schweben und teleportieren da würdest du abstürzen. Oder meinst du halt etwas langsamer fliegen also kein Hustle ?

Dann mach ich eben Hustle was solls. Bei dem geringsten Anzeichen von Gefahr würde ich allerdings kurz halt machen und mich unauffällig teleportieren.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #128 am: 28.05.2009, 13:15:59 »
Na dann schauen wir mal. Soll ich jetzt schieben ?
Llandor  ? Rest ?

Ich warte lieber nochmal auf euer okay  :closedeyes:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #129 am: 28.05.2009, 13:26:24 »
Ok. ;)

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #130 am: 28.05.2009, 15:01:13 »
is genehmigt^^

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #131 am: 28.05.2009, 15:29:07 »
Das ist also der Plan - alle außer Morn teleportieren nach Dolchfall, Morn kriecht hinterher?
Ja bitte. Machen Sie es so.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #132 am: 28.05.2009, 17:47:11 »
Wenn ich mir das Ingame noch mal vor Augen führe, dann spricht auch viel dafür, dass Phelix auch damit einverstanden ist.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #133 am: 28.05.2009, 18:24:55 »
*sign*

mir ist es recht wurscht...

wenn ich das Amulett besorge, dann kostet es uns nur 3000 Gold, hab da meine Quellen *g*

Aber die mag. Gegenstände wären mal nett zu wissen was sie können... gerade die Rapiere, so einen könnte ich gut gebrauchen wenn er besser als mein +1 Kurzschwert ist.

Grüße

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #134 am: 29.05.2009, 02:35:36 »
Naja. Also erstmal: Ich schieb dann morgen. Dann schreibe ich auch rein, auf was Phelix die Edelsteine schätzt. Für die Rapiere sollte Morns Spellcraft Take10 Wert ausreichen. Schreibe ich dann alles morgen früh in die Schatzkammer.

Dann: In Dolchfall werdet ihr keine Gegenstände mit Basispreis über 3000 GM bekommen. Und die Gegenstände die es direkt käuflich zu erwerben gibt sind ziemlich begrenzt. Natürlich gibt es Magier (Curuval) und Kleriker (Lathandertempel), die craften können, aber das dauert eben seine Zeit.

Also zum Einkaufen müsstet ihr schon etwas weiter reisen, wenn ihr ein +2er Attribut-Enhancer benötigt (Basispreis 4000 GM) was aber dank Teleport nicht so das Problem sein sollte. Ich bin mir sicher, Llandor war schonmal in Tiefwasser oder Hillsfar ;)

Wenn mir einer von euch einen sehr (!) guten Diplo-Wurf hinlegt, könntet ihr versuchen Randal Morn zu überreden euch etwas aus seinem privaten Besitz zu leihen, bzw. aus dem Besitz des Lathandertempels. Aber wartet mit dem Wurf, bis ich euch dann morgen früh nach Dolchfall geschoben habe.
« Letzte Änderung: 29.05.2009, 02:44:13 von Morningstar »

  • Drucken