• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #165 am: 02.06.2009, 20:03:02 »
Also bis morgen Mittag möchte ich dann gern wissen, welche Gegenstände ihr nicht verkaufen möchtet :)

Denkt auch dran, dass ihr ziemlich viele Münzen rumschleppt, ihr solltet diese in größere Scheine Platin wechseln
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 20:11:17 von Morningstar »

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #166 am: 02.06.2009, 23:20:04 »
Sorry, dass sich mein Post noch etwas verzögert. War heute wieder P&P spielen, damit unser SL ein neues System ausprobieren kann. Müsste wissen, wie lange es dauert eine Waffe Meisterarbeit herzustellen. Hab' ja Ränge als Waffenschmied und würde mir gerne (wenn es sich lohnt) einen Streithammer schmieden.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #167 am: 03.06.2009, 01:28:36 »
Vergiss es. :D

Das dauert etwa 6 Wochen. ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #168 am: 03.06.2009, 14:52:42 »
Wenn ich das recht verstanden habe, sucht sich Phelix jetzt einfach aus, was er behalten will, und vertickt den Rest, oder?
Den Erlös teilen wir dann ja wohl erst mal durch fünf (für Phelix evtl. abzüglich des Werts der Gegenstände, die er behält), stimmt's?
Und wenn ich dann weiß, wie viel Geld mir zur Verfügung steht, gehe ich einkaufen.

Schönen Dank im übrigen für die Erläuterung, Phelix. Jetzt versteh ich's. :)
Dann bist Du also bis auf weiteres unser Ersatz-Kleriker - bis wir die Neuen treffen und uns eventuell mit denen zusammenraufen, werden ja wohl noch einige Kämpfchen ins Land gehen.
Damit fehlt uns jetzt in unserer Besetzung nun wieder der Rogue. Aber das ist ja eher zu verschmerzen.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #169 am: 03.06.2009, 15:11:49 »
Wenn ich das recht verstanden habe, sucht sich Phelix jetzt einfach aus, was er behalten will, und vertickt den Rest, oder?
Den Erlös teilen wir dann ja wohl erst mal durch fünf (für Phelix evtl. abzüglich des Werts der Gegenstände, die er behält), stimmt's?
Und wenn ich dann weiß, wie viel Geld mir zur Verfügung steht, gehe ich einkaufen.

Schönen Dank im übrigen für die Erläuterung, Phelix. Jetzt versteh ich's. :)
Dann bist Du also bis auf weiteres unser Ersatz-Kleriker - bis wir die Neuen treffen und uns eventuell mit denen zusammenraufen, werden ja wohl noch einige Kämpfchen ins Land gehen.
Damit fehlt uns jetzt in unserer Besetzung nun wieder der Rogue. Aber das ist ja eher zu verschmerzen.

Mir wäre es ehrlichgesagt lieber, wenn das Geld in der Gruppenkasse bleibt und dann über das Einnahmen/Ausgaben Logbuch die individuellen Einkäufe geregelt würden.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #170 am: 03.06.2009, 15:15:05 »
So, die Zeit ist abgelaufen, die Verkäufe finden jetzt statt

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #171 am: 03.06.2009, 15:38:09 »
So, dann bekomme ich jetzt eure Einkäufe und sonstigen Wünsche, was ihr so tun möchtet. Wie gesagt, wenn ihr es vorzieht lieber nach Waterdeep zu teleportieren und dort einzukaufen ist das kein Problem, wir würden es so oder so nicht ausspielen sondern nur kurz OoC abhandeln. Dann würde ich euch, je nachdem was ihr tun möchtet, weiterschieben

@Llandor: Falls du ausrechnen möchtest, wieviel jedem zusteht, kannst du das gerne tun. Mir ist es schlicht und ergreifend zu viel aufwand. Alle dazu benötigten Zahlen, findest du in der Schatzkiste.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #172 am: 03.06.2009, 15:50:57 »
Also ich brauch im Moment eigentlich nichts.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #173 am: 03.06.2009, 20:58:28 »
Ich warte auf eure Bestellung  ::)

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #174 am: 04.06.2009, 01:42:23 »
Bitte bis morgen Nachmittag die Einkaufslisten fertigstellen, dann möchte ich euch gerne durch den Nachmittag/Abend schieben und zum nächsten Morgen. Falls ihr z.b. in einer örtlichen Taverne IG euer weiteres Vorgehen besprechen wollt können wir das gerne tun.
Also bitte bis morgen Nachmittag sagen, was ihr kaufen möchtet. Nochmal zur Erinnerung für den Einkauf in Dolchfall: Nichts exotisches aus dem MIC, Maximalwert (Basispreis) 3000 GM und es muss von einem Kleriker d. Lathander herstellbar sein. Natürlich könnt ihr euch auch etwas exotischeres anfertigen lassen, das würde aber eben dauern. Oder ihr müsst in eine Großstadt teleportieren bzw. in eine Kleinstadt, die eine Enklave der Roten Magier hat.
Also: Bis Morgen Nachmittag krieg ich eure Listen :)

Gruß,
euer DM

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #175 am: 04.06.2009, 14:05:11 »
Ok, hier meine Einkaufsliste:

  • Diamantstaub, 200 GP
  • Schriftrolle Passwall, 1125 GP
  • Trank Cure Moderate Wounds, 300 GP
  • Trank Lesser Restoration, 300 GP

Dann muss ich nur noch die Zeit finden, den Passwall-Spruch in mein Buch zu übertragen...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #176 am: 05.06.2009, 01:59:18 »
@Phelix: Das ist übrigens ein Amulett der Weisheit +4. Es ist nach Erfüllung des Auftrags zurückzugeben oder entsprechend zu entschädigen, falls es abhanden kommt (ich sag nur natürliche 1 bei manchen Zaubern  ::)). Trag es bitte im Charbogen ein.
Bitte pass auch noch deine Werte an z.b. die Saves, oder die Skills die sich durch das Amulett verbessern. Den Resiumhang hattest du bei den Saves schon mit berücktsichtigt, oder ?

Dank  des Stresses, den ich zur Zeit habe, habt ihr noch bis Morgen früh die Gelegenheit eventuelle Einkäufe zu posten. ;)
Möchtet ihr dann direkt zum nächsten Morgen/Aufbruch geschobene werden, oder erstmal Abends in die Taverne, falls ihr IG euer Vorgehen absprechen wollt o.Ä. ?

Auch bei den anderen sind manche Sub-Spoiler noch nicht umbenannt richtig.
Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen dein Bogen durchzusehen@Jared. Morgen aber, versprochen. Wieos hast du ihn eigl im Status doppelt gepostet ?
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 02:20:16 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #177 am: 05.06.2009, 02:28:16 »
@Llandor: Du musst halt einen Tag lang damit zubringen den Zauber zu studieren. Also das sind in dem Fall wirkliche 24 Stunden, wobei du natürlich nicht 24 Stunden lang aktiv studieren musst. Da du ein Elf bist, sollte es für dich kein Problem sein bis tief in die Nacht an dem Zauber zu arbeiten, dann ein wenig zu dösen/trancen, und ihn dann gegen Spätnachmittag des nächsten Tages schließlich zu finalisieren.
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 02:28:40 von Morningstar »

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #178 am: 05.06.2009, 11:06:11 »
Das Amulett ist entsprechend eingetragen und ich habe schon mal den Status für den nächsten Tag angepasst, da ich ja den Fokus dann wechsle war das etwas mehr Aufwand...

Ich hätte gerne noch folgende Schriftrollen:
3x Remove Disease 375
2x Remove curse 375
4x Restoration, lesser 150 GM
2x Align weapon 150 GM
1x Comprehend languages 25 GM

Wären genau 2500 GM ( Diplomatie hab ich ne 26... )

Wenns ok ist aus der Gruppenkasse, da es ja allen zu gute kommt... ich wollte vom Verkauf der Waren eh nix mehr haben, da ich ja an Gegenständen entschädigt wurde...
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 11:06:45 von Phelix »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #179 am: 05.06.2009, 11:15:54 »
Das Doppelpost war ein Fehler, weil ich einen Status von jemand anderes als Vorlage genommen habe und ausversehen dort alles editiert und dann auf Abschicken gedrückt habe. :oops: Kann also weg.
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 11:16:07 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken