• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101237 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Durin Eisenschild

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #210 am: 09.06.2009, 23:33:15 »
Schön :). Bei mir ist's leider nicht so gut. mündliche Prüfungen und ein Wettkampf stehen noch ins Haus. Das heißt ich habe wieder mal viel um die Ohren. Aber unregelmäßiges Posten seid ihr ja von mir gewohnt.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #211 am: 10.06.2009, 09:43:26 »
Falls es beim misstrauischen Umherspähen was zu würfeln gibt, sag Bescheid, Morning....

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #212 am: 10.06.2009, 10:32:57 »
Nein, an den Krypten außen hat sich nichts geändert

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #213 am: 11.06.2009, 15:42:15 »
Okay, wollt ihr jetzt das Gewölbe betreten dann ?

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #214 am: 11.06.2009, 22:57:18 »
Also, morgen mittag kommt für beide ein Update. Falls ich bis dahin nichts gegenteiliges höre, schiebe ich euch direkt in den Dungeon und würfle aus wer von den beiden Frontsäuen die Tür öffnet ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #215 am: 12.06.2009, 10:10:10 »
Ich habe jetzt mal kurzum entschieden, dass Fiona Licht zaubert. Gelegenheit zum Buffen hattet ihr jetzt über 48 Stunden, aber dass man Licht zauber hielt ich für so selbstverständlich, dass ich das mal so für euch entschieden habe ;)

Fiona, Durin: Bitte Status auf neuen Tag anpassen!! (es sei denn ihr hattet nicht vor Nachts zu schlafen ;))
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 10:15:41 von Morningstar »

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #216 am: 12.06.2009, 10:26:10 »
Ich hab mal weiter geschrieben, da sonst keiner Fallen-Finden hat, nehme ich an das ich vor gehe...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #217 am: 12.06.2009, 11:07:16 »
Okay,

von jedem einen Reflexwurf bitte

Um Fragen vorzugreifen: Es ist weder im Leuchtbereich des Sunrods noch in Morns Dunkelsichtbereich irgendetwas zu sehen.
Vor was ihr ausweicht, und was ihr im selben Moment hört bzw. seht, sage ich euch, sobald ihr alle euren Reflexwurf brav gemacht habt ;)
Eine Millisekunde vor dem Reflexwurf hört ihr von dem Gang in Richtung Llandors Mauer jedenfalls ein seeehr weit entferntes Gemurmel, begleitet von dem Geräusch von Metall auf Metall (z.b. Waffen ziehen und Rüstungen klappern), aber wie gesagt, ihr könnt nichts sehen
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 11:55:19 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #218 am: 12.06.2009, 18:42:22 »
Nur mal der Vollständigkeit halber:
Außer Morn verfügen natürlich auch Durin, Fiona und Llandor über Dunkelsicht.
Durin ist ein Zwerg, der kann das halt. Fiona hat ihr Stirnband, muss die Dunkelsicht einschalten. Und Llandor hat seit dem Morgen den permanenten Zauber.
Genau genommen ist also Phelix der einzige zur Zeit, der im Dunkeln nix sieht... wenn wir das noch in den Griff kriegen, können wir auf Lichtquellen verzichten. Ich merke mir mal für den nächsten Tag einen Dunkelsicht-Zauber vor - erinnre mich, wenn's soweit ist, Phelix.
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 18:53:08 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #219 am: 12.06.2009, 22:12:42 »
Jo, das stimmt. Trotzdem könnt ihr nichts sehen innerhalb eures Dunkelsichtradius. ;)

Hatte heute einige technische Schwierigkeiten. Also Fiona, Durin bitte bis morgen den Save machen und euren Status auf den neusten Stand bringen...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #220 am: 13.06.2009, 13:27:02 »
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seit meiner kurzen Abwesenheit hier ziemlich eingeschlafen ist. Kann aber auch am guten Wetter liege, ich möchte nicht leugnen, dass auch ich davon betroffen bin  ::)

Ich mache jetzt mal die RW für Fiona und Durin und dann sehen wir weiter

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #221 am: 13.06.2009, 13:56:50 »
Achja, ein Willenswurf von Airra bitte

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #222 am: 13.06.2009, 14:31:15 »
 :D
Ich hoffe, ich kriege den Halsband nun aber von Steinzahn ab :-\

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #223 am: 13.06.2009, 14:32:02 »
:D
Ich hoffe, ich kriege den Halsband nun aber von Steinzahn ab :-\

Abkriegen vielleicht schon, aber hoffentlich lebt er danach noch...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #224 am: 13.06.2009, 14:45:16 »
Übrigens zur Info was Verstrickt spieltechnisch bedeutet:

An entangled creature moves at half speed, cannot run or charge, and takes a -2 penalty on all attack rolls and a -4 penalty to Dexterity. An entangled character who attempts to cast a spell must make a Concentration check (DC 15 + the spell’s level) or lose the spell.

Wobei die Bewegung bei diesem Zauber eben speziell zusätzlich behindert ist. Morn hat den Zauber ja identifiziert, es ist Web (wer hätte das gedacht ;))
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 14:46:18 von Morningstar »

  • Drucken