• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101182 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #255 am: 14.06.2009, 14:18:36 »
Bolzen schießen macht auch sichtbar. Dürfte sich wohl um Greater Invis handeln.

Stimmt schon, du hattest uns Zeit gegeben. Aber ich hatte ja gepostet und habe genau wie Du auf die anderen gewartet. Das Du uns dann nach Ablauf der Frist direkt in einen Kampf schiebst, war mir nicht klar; ich hatte erwartet, dass wir uns ganz normal da rein spielen. Nächstes mal mach ich's besser.

So, sobald jetzt noch meine letzte Frage per PM beantwortet ist, mache ich dann auch endlich meine Aktion.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #256 am: 14.06.2009, 16:09:29 »
Nur zwei kleine Hinweise (für den Fall, dass es Dir nicht eh klar ist :)):
- Morn kann auch unsichtbares sehen.
- Web zaubern macht sichtbar (bei normaler Unsichtbarkeit).

Es liegt einfach an den Entfernungen: Morns Dunkelsicht geht 60 Fuß, der betreffende Caster ist weiter entfernt.

Die Bolzen hingegen kommen aus einem Bereich, in dem nichtmal Llandor mit seiner Dämmersicht sehen kann. Sie kommen anscheinend aus der nächsten Höhle geflogen

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #257 am: 14.06.2009, 16:16:30 »
Ah ok. Dann mache ich, denke ich, doch erst mal den Weg frei für unsere Nahkämpfer, damit die den Bolzenschützen auf den Hals rücken können.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #258 am: 14.06.2009, 16:29:11 »
Exakt. AP25 wird dadurch zwar nicht weggebrannt, verliert aber den Halt und wird damit effektiv keine Behinderung mehr beim Laufen.

AP23 verliert auch den Halt.

Ich markeire das mal auf dem Kartenupdate gleich
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 16:32:59 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #259 am: 14.06.2009, 16:37:36 »
Achso: Durch das Web-Zaubern ist der Unsichtbare nicht mehr unsichtbar. Genaugenommen hat Llandor die "Unsichtbarkeits"-Aura nur für sehr kurze Zeit gesehen ;) Dennoch ist er außerhalb eurer Sichtbereiche. Jetzt in seinem Zug wird er auch aus Llandors Sichtbereich laufen, näheres dazu via PN bzw. im Kampfthread

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #260 am: 14.06.2009, 19:14:16 »
Zitat
Der Reflexwurf von mir ist daher lediglich bloß 24. Beschwören kann ich es nicht, aber ich hoffe mal, dass der gerade noch zur Halbierung ausreicht...

"...gerade noch..."

Du hast Vorstellungen... ::) :lol: :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #261 am: 14.06.2009, 19:28:48 »
So, Statustabelle ist aktuell, ebenso der Kampfthread. Runde 2 beginnt damit. Zum Identifizieren des Strahls, der auf Phelix gefeuert wurde Spellcraft DC 23

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #262 am: 14.06.2009, 19:32:10 »
Ich warte mal mit meiner Aktion, die ich vorhabe, noch etwas, wenn ich weiß wie stark verletzt Phelix und Durin denn nun scheinen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #263 am: 14.06.2009, 19:34:08 »
Okay, dann hoffe ich mal , dass Durin und Phelix noch im Laufe des Abends vorbeischauen :)

Ansonsten mach ich dann morgen Mittag die RWs für sie

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #264 am: 14.06.2009, 19:35:38 »
Zitat
Das Du uns dann nach Ablauf der Frist direkt in einen Kampf schiebst, war mir nicht klar;

Das Ding ist halt einfach: Die Gruppenentscheidung diesen Weg zu nehmen stand fest. Und ich wollte euch ein wenig wachrütteln ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #265 am: 15.06.2009, 00:59:47 »
@Phelix willst du Dispel als Counterspell machen ? Falls ja: Du siehst halt niemanden. Abgesehen davon musst du auch erst eine Hand frei machen, um zu Zaubern

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #266 am: 15.06.2009, 07:05:31 »
Moin,

hab gerade im Status gesehen das mein Kurzschwert noch vom letzten Kampf als angelegt drinne steht... wollte aber nicht unbedingt immer mit gezogener Waffe rum rennen und bin auch letzte Runde nicht davon aus gegangen das ich das Kurzschwert in der Hand halte...

also wegen mir hatte ich es vorher schon gezogen, dann macht aber der Versuch in der letzten Runde zu zaubern keinen Sinn... und dann macht die Bewegung die ich jetzt gemacht habe um etwas Licht in den Raum zu bringen auch nicht viel Sinn...


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #267 am: 15.06.2009, 14:45:07 »
Jo ist okay, habe es geändert!

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #268 am: 15.06.2009, 14:51:40 »
Ich poste mal jetzt einfach IG. Auch wenn ich nicht weiß, ob Durin dann zum Posten noch kommt...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #269 am: 15.06.2009, 15:41:08 »
Naja ich warte jetzt noch ne Stunde auf Durins Post

Mit einem Charge kommt er wohl nicht ganz an den Magier ran, von daher werde ich, falls er nicht in der nächsten Stunde postet, einfach ein paar Schritte vorgehen für ihn
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 15:42:08 von Morningstar »

  • Drucken