• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #270 am: 15.06.2009, 15:50:35 »
Mit einem Charge kommt er wohl nicht ganz an den Magier ran, von daher werde ich, falls er nicht in der nächsten Stunde postet, einfach ein paar Schritte vorgehen für ihn

Am besten wäre wohl eine Total Defense noch. 
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 15:51:02 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #271 am: 15.06.2009, 15:55:09 »
Okay, wird gemacht

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #272 am: 15.06.2009, 16:09:07 »
Morn: In welcher Höhe willst du eigentlich fliegen zzt?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #273 am: 15.06.2009, 16:55:21 »
Morn: In welcher Höhe willst du eigentlich fliegen zzt?

Auf dem Boden. Denn auf die 5 ft. Höhe, in der ich Durin noch hätte transportieren können (und berühren können von oben), sind mir dann auch egal ;)
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 16:56:03 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #274 am: 15.06.2009, 18:52:12 »
Okay, Airra noch einmal einen Willenswurf, dann ist das Band durch (auf Angriffswürfe gegen ein Objekt habe ich jetzt mal verzichtet, da ich die irgendwie immer unsinnig finde)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #275 am: 15.06.2009, 18:55:03 »
Wieso muss eigentlich Morningstar den Wolf steuern? Der könnte problemlos einen Charge oder auch ne ganz normale Bewegung und einen Angriff auf jemand machen ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #276 am: 15.06.2009, 18:58:17 »
Wie gesagt,  solange Llandor keine Befehle gibt bzw. geben kann, weil es keine gemeinsame Sprache gibt, greifen beschworene Kreaturen einfach nur stupide den ersten sichtbaren Feind an.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #277 am: 15.06.2009, 19:00:53 »
Wie gesagt,  solange Llandor keine Befehle gibt bzw. geben kann, weil es keine gemeinsame Sprache gibt, greifen beschworene Kreaturen einfach nur stupide den ersten sichtbaren Feind an.

Wenn ich mich täusche, dann dürfte der sichtbare Gegner dann der Magier sein.

Und ich habe einen Quark geredet. Der Wolf kann nur einen Charge mit 50 ft. (10 Felder) als Partial Action machen, aber das dürfte er hinbekommen.

Zitat
If you are able to take only a standard action or a move action on your turn, you can still charge, but you are only allowed to move up to your speed (instead of up to double your speed). You can’t use this option unless you are restricted to taking only a standard action or move action on your turn.
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 19:01:23 von Morn Ebenholz »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #278 am: 15.06.2009, 19:11:42 »
Der Schaden ist 21.

29-10 / 2 = 9

9 x 1.5 = 13.

13 und 8 sind halt dann 21.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #279 am: 15.06.2009, 19:20:26 »
Wie bitte ?

Ahso der Wolf. Naja er verfehlt, wenn auch knapp, den Drow  ::) (Charge und Augment Summoning sind schon mit eingerechnet gewesen im AW)
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 19:27:48 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #280 am: 15.06.2009, 19:54:16 »
@ Morningstar

Ich nehme mal an, dass 14er Reflexwurf einfach langt. Denn er wurde ja von einer Wand gewirkt. Da hat der DC immer einer festen Wert. Dann würde ich wohl 6 Schaden bekommen, wenn ich meine Elektrizitätsresistenz miteinberechne.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #281 am: 15.06.2009, 19:59:22 »
Wieso muss eigentlich Morningstar den Wolf steuern? Der könnte problemlos einen Charge oder auch ne ganz normale Bewegung und einen Angriff auf jemand machen ;)

Ne, kann er nicht. Er kann nur einen Partial Charge machen, da er nur eine Standard Action hat diese Runde. ;)

EDIT: Ah, hast es ja schon selbst gemerkt gehabt. :lol:


Je nach Grad des Zaubers kann 14 auch schon eng werden... gegen Grad 3 langt's noch haargenau, aber bei Grad 4 Zaubern müsste es dann schon die 16 sein (aber wir wissen ja, dass Blitzschlag ein Grad 3 Zauber ist :)).
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 20:02:12 von Fiona »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #282 am: 15.06.2009, 20:03:28 »
Also der Save DC gegen den Blitzstrahl ist in der Tat nicht hoch, mit 14 ist es aber dennoch gerade so geschafft. ;)

Könnt euch denken, dass er nicht hoch ist, weil -> 10+Zaubergrad+MinimumIntModifier um den Spruch zu wirken

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #283 am: 15.06.2009, 20:04:18 »
Edit: Egal, hatte mich verlesen...
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 20:05:22 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #284 am: 15.06.2009, 20:13:28 »
Aber 7 Schaden bekommst du schon, nicht nur 6. Oder hast du eine REsi von 6 ?

  • Drucken