• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 101278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #345 am: 19.06.2009, 14:56:32 »
@Morningstar: also ich weiß nicht, ich denke, du könntest uns schon etwas schieben...behaupte ich mal :-\

@Morn: Gnome sind so unschuldig und knuffig^^ Diese Augen können nicht lügen^^
Charge!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #346 am: 19.06.2009, 15:15:18 »
Naja soo schwer sollte der Wissenswurf nicht sein, DC17 dann zu gegebener Zeit halt ;)

@Aeri: Kein Problem, gleich wird geschoben. Dachte du wolltest noch auf die Frage antworten ingame, und da ich desöfteren schon von meinen Spieler gescholten wurde, weil ich geschoben hab, dachte ich mir: Lieber abwarten ;)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #347 am: 19.06.2009, 15:20:20 »
DC 17 bedeutet also, dass ich eine 16 dann würfeln müsste später? Oder wie genau meinst du das?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #348 am: 19.06.2009, 15:24:28 »
Sehen wir zu gegebener Zeit  :cool:

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #349 am: 19.06.2009, 15:38:06 »
Ich habe auch schon kurz geantwortet :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #350 am: 19.06.2009, 19:16:10 »
So. Also falls IG keiner mehr etwas von dem Drow will, würde ich euch weiter schieben. Aber ich warte erstmal bis frühstens Morgen früh ab :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #351 am: 19.06.2009, 19:17:21 »
So. Also falls IG keiner mehr etwas von dem Drow will, würde ich euch weiter schieben. Aber ich warte erstmal bis frühstens Morgen früh ab :)

Morn hat wenig Lust zur großen Plauderei mit dem Drow. Deswegen fragt er auch nix ;)

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #352 am: 19.06.2009, 19:28:42 »
Worüber ihr euch wieder schon Gedanken macht. ::) :huh: :D
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #353 am: 19.06.2009, 20:29:31 »
Wenn der eine Drow weg ist, sollten wir uns erstmal diese Sachen anschauen, die die Priesterin da wohl noch gebunkert hat...

Und Fiona würde dann noch den anderen befragen (der ja nichts von dem Gespräch mitbekommen hat).

Interessant wäre dabei:

- ob er weiß was für Dunkelelfen (Haus oder Zugehörigkeit) die Angriffe an der Oberfläche durchgeführt haben
- ob er weiß wo sich diese Dunkelelfen aufhalten
- ob er weiß was in der Siedlung (Sizh Morcane oder wie das heißt) vor sich geht
- warum sie aus der Siedlung geflohen sind und warum sie nicht wieder zurück dorthin können

Und dann noch ein paar Fragen zum Wahrheitsabgleich (wo sich die Siedlung befindet, etc).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #354 am: 19.06.2009, 20:42:43 »
Achso, ganz vergessen im Beute-thread aufzuschreiben. Das Heilige Lolth-Symbol, dass die Frau dabei hatte, sieht auch ein bisschen wertvoll aus (ist mit Onyxen verziert)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #355 am: 19.06.2009, 20:44:43 »
Habs nachgetragen. Und achso@Llandor: Die beiden Schriftrollen sind jeweils einmal eine Scroll of Invisibility Purge und einmal eine (Göttliche) Scroll of Summon Monster IV

Beute-Thread ist Up-To-date. Manche Sachen, u.a. der Diamantstaub muss noch geschätzt werden, aber jene Zauberwirker unter euch, die einen Spruch mit dem Staub als Komponente haben bekommen +5 auf den Appraisewurf
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 20:47:57 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #356 am: 19.06.2009, 21:50:35 »
Die beiden Schriftrollen könnte ich dann ja nehmen. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #357 am: 20.06.2009, 10:48:01 »
Joa, Charbögen sind offen (da müssen nur bleibende Sachen rein, die sich nicht verbrauchen). Status sowieso, dort bitte auf jeden Fall alles rein, was in irgendeinerweise begrenzt ist, auch das Zepter zb :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #358 am: 20.06.2009, 11:14:18 »
@ Fiona

Hast du wirklich kein Interesse an der Mithril Fullplate +1, die wir erbeutet haben?

Ich weiß, sie ist vielleicht momentan nicht die sauberste womöglich, aber sie ist ansonsten schon recht gut ;)

Oder sind dort Ingame irgendwelche Lolth-Symbole drauf, weswegen du sie nicht genommen hast?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #359 am: 20.06.2009, 11:16:41 »
Braucht jemand diese Wand hier:

Wand of Cure Serious Wounds (CL7, 13/50)

Ansonsten könnte ich diese über UMD benutzen und sehr sparsam einsetzen und auch mal zur Not dann einsetzen, wenn andere Gruppen Mitglieder beschäftigt wären oder kurzfristig ausgeschaltet wären...

Oder wollen Fiona oder Phelix lieber die Wand?

  • Drucken